LA Lakers - Saison 2019/2020


NewMember

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ort
Siegen
Halbzeit in Los Angeles. Die Lakers versuchen durch ihre 2 Superstars im Spiel zu bleiben aber es fällt ihnen schwer. Wenig Unterstützung vom restlichen Team, eine starke Defensive der Clippers und ein überragender Paul George werden die Clippers vermutlich zum Sieg führen.

3. Viertel bester Spieler auf dem Feld Bradley, trifft gefühlt alles. Davis mittlerweile sein 4. Foul. Das Ende wird ja doch Spannend.

Und die Lakers schaffen es doch noch zu gewinnen. Lebron hat schlecht geworfen aber viele Fouls geholt und auch gut verteidigt. Bradley hat das 3 fache seines Saison durchschnittes geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Ich habe wirklich Respekt vor Coach Vogel. Er übernimmt ein Team mit zwei Megastars und einigen "schwierigen Persönlichkeiten" und schon vor dem Start der Saison schreibt die Presse, dass wahrscheinlich sowieso irgendwann der Assistant Coach Kidd den Putschversuch starten und übernehmen wird. Die Lakers waren medial schon immer im Fokus und das hat sich mit James natürlich noch einmal multipliziert. Aber es ist Ruhe im Laden.
Und das Team glänzt nicht primär durch spektakuläre Offense sondern durch harte Arbeit und Defense. Da scheint momentan viel zu passen.

Hart erkämpfter Sieg. Bin aber nicht sicher ob die Lakers in einem Playoff Matchup favorisiert wären. Man hatte das Gefühl die Lakers spielen noch krasser am Limit. Mir hat vor allem die Atmosphäre gefallen. Extrem viele Lakers Fans in der Halle
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Bradley hat Beverley in der Luft zerrissen. Sowas von geil! Das T gegen ihn war so lächerlich.
Auch wenn er von Downtown Fahrkarten schießt, Kuz hat heut auch ganz stark gespielt. Freut mich für den Jungen.

War für den Zuschauer ein tolles Spiel:jubel:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.763
Punkte
113
@le Tissier:
Clippers wären mit ihrem tiefen Kader auch weiterhin Favorit in einem potenziellen Western Conference Finale gegen die Lakers. Aber macht es ja umso geiler, wenn wir den Favoriten stürzen könnten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe wirklich Respekt vor Coach Vogel. Er übernimmt ein Team mit zwei Megastars und einigen "schwierigen Persönlichkeiten" und schon vor dem Start der Saison schreibt die Presse, dass wahrscheinlich sowieso irgendwann der Assistant Coach Kidd den Putschversuch starten und übernehmen wird. Die Lakers waren medial schon immer im Fokus und das hat sich mit James natürlich noch einmal multipliziert. Aber es ist Ruhe im Laden.
Und das Team glänzt nicht primär durch spektakuläre Offense sondern durch harte Arbeit und Defense. Da scheint momentan viel zu passen.

Hart erkämpfter Sieg. Bin aber nicht sicher ob die Lakers in einem Playoff Matchup favorisiert wären. Man hatte das Gefühl die Lakers spielen noch krasser am Limit. Mir hat vor allem die Atmosphäre gefallen. Extrem viele Lakers Fans in der Halle
Siege gegen die Bucks und die Clippers hintereinander sind schon mal ein Statement, auch wenn (wie du sagst) die Lakers und vor allem LBJ schon ziemlich am Anschlag waren. Die Frage für die Playoffs wird natürlich sein, wie sehr können LBJ und AD die Intensität über eine Playoffserie gegen die Clippers, Bucks oder andere schwierige Teams hochhalten? Klar haben die anderen mehr Tiefe, aber mit der starken Defensivarbeit ist man gegen keinen Gegner chancenlos. Umgekehrt können andere Teams eventuell noch mehr draufpacken.. wird jedenfalls sehr spannend in den Playoffs, sofern sie denn wegen Covid-19 dann auch stattfinden werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Für die Lakers waren die Siege gegen die Bucks und Clippers viel wichtiger als anders rum. Gegen die Topteams sah man lange nicht gut aus, mittlerweile kann man gegen jeden gewinnen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die POs. Clippers und Bucks sind immer noch die Favoriten, aber LeBron und seine Lakers werden nun sicher von keinem mehr unterschätzt werden. Vor allem wissen wir alle nicht, wie lange LeBron noch solche Leistungen im Tank hat
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Bei den Bucks bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob sie wirklich so gut sind. Da wären die Lakers für mich in allfälligen Finals sogar zu favorisieren. Bei den Clippers sieht es anders aus, die sind einfach insgesamt etwas talentierter und tiefer. Dazu kommt, dass LeBron nicht mehr die gesamten Playoffs über auf höchstem Niveau agieren kann. Zwar können die Lakers die Clippers durchaus schlagen, wie gestern gesehen, aber über eine ganze Serie traue ich ihnen das nicht zu. Natürlich immer vorausgesetzt, Leonard bleibt gesund.

Es würde mich ohnehin sehr überraschen, wenn die Clippers nicht den Titel holen würden.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Bei den Clippers ist es bislang aber auch nur die Qualität die man ihnen theoretisch zuschreibt und nicht die tatsächlich erbrachte Leistung. Bei den Bucks umgekehrt: Die brechen Rekorde aber man bleibt trotzdem irgendwie skeptisch ob das auch in der Post Season funktionieren wird.

Zudem weiß ich nicht warum man bei Lebron im Hinblick auf die Playoffs skeptisch sein soll?! In den ersten Runden hast du da ja deutlich mehr Pausen als in der Regular Season. Also da habe ich eigentlich keine Fragezeichen. Der Mann ist einfach noch immer unglaublich gut. Ich bin eher gespannt ob die Roleplayer genug offene Würfe treffen und genug Offense mitbringen. Und aus meiner Sicht muss Davis dazu in der Lage sein offensiv zu übernehmen und in der Zone zu dominieren. Theoretisch hat er dort in den meisten Matchups große Vorteile aber er neigt auch dazu dem Kontakt aus dem Weg zu gehen und Mid Range Jumper zu nehmen.

Wäre interessant wenn beide LA Teams in den Conference Finals aufeinander treffen. Reisestress fällt komplett weg und man darf gespannt sein ob die Clippers dann eine Heimatmosphäre hätten :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin auch auf Waiters gespannt und ob er bis zu den Playoffs eine tatsächliche Hilfe für das Team sein kann. Für ihn geht es ja jetzt auch um relativ viel, daher sollte man davon ausgehen, dass er sich ähnlich wie Dwight ins Team einfügen wird und seine Aufgaben erledigt, wie man es sich von ihm erhofft. Bei der Menschenführung scheinen Vogel und das Staff-Team hervorragende Arbeit zu leisten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.276
Punkte
113
Lebron hat übrigens angekündigt nicht zu spielen, sollten die Spiele vor leeren Rängen stattfinden.
Da bin ich mal gespannt ob er sich daran hält. Ist ja löblich die Aussage "ich spiele auch vor allem für die Fans" aber Geisterspiele/Veranstaltungen dürften in den nächsten Tagen und Wochen weltweit an der Tagesordnung sein, da sollte er auch trotzdem seiner Arbeit wie alle anderen nachgehen, ist schließlich höhere Gewalt, ich bleibe deshalb auch nicht zuhause.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Jo, die Chancen wären gut dass die Lakers mal wieder eine Meisterschaft gewinnen.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
just Corona break things ....

David Blaine vs Lebron AD and McGee


Bron hätte Ihm mit seiner Frage "what do i want to eliminate...?" beinahe den Trick gekostet :LOL:

Bei Bron bin ich mir nicht sicher, tendiere eher dazu das er den Trick wohl gekannt hat, AD und McGee dagegen waren ziemlich baff :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich weiß, Alaba malt jetzt Bilder. Aber in diesem Duo-Interview könnte man die gemeinsamen IQ-Punkte durchaus schnell gezählt haben.
 
Oben