LA Lakers - Saison 2019/2020


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Das war mal wieder so ein Moment, wo der Sport dir schön in die Fresse haut. Ich erinner mich noch, wie ich das Spiel damals live auf DSF mit meinem Bruder geschaut habe. Ich hatte Frühschicht und ein hartes Wochenende. Bin ins Bett nachdem die Blazers davon gezogen sind.......Rest ist Geschichte :cry1::wallbash::D

Hatte das Spiel erst Ende Januar nach Kobes tragischem Unfall auf youtube gefunden und 20 Jahre später bis zum Ende geschaut ;)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
"hard to watch" als nicht Laker keine Frage ;)

Wie die Blazers im 4ten einfach in über 10 Posessions kein einzigen Punkt gemacht haben... dadurch den Vorsprung verspielten und am Ende dann auch noch vom Ref verarscht wurden ~

War einfach halt auch eine krasse Clutch performence der ganzen Lakers Truppe und "Kobe to Shaq" steht sinnbildlich für den Abschluss von diesem legendären Game 7...
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.762
Punkte
113
Jetzt kommt tatsächlich J.R. Smith. :-/
Ob das mal gut geht und nicht der guten Teamchemie schadet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
2A56DD60-3618-4AF9-89B4-798023970C26.jpeg

Ich bin zwar kein Zocker mehr aber erwähnenswert ist es dennoch! Kobe Bryant ziert das neue 2k Cover der Legends Edition! Werde ich vorbestellen trotz nicht vorhandener Konsole aber der Liebe und Sammlung wegen! :jubel:


PS: Heute ist mein Geburtstag. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Da sieht man mal wieder, dass die Geschäftsleute bei 2k alles richtig machen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe ja auch geschrieben, dass ich Kobe Sammler bin. Habe da kein Problem mit wenn die 3 Covers auf denen er war (10,17,21) in meiner Vitrine stehen. Gibt genug Menschen weltweit die jeglichen Shit sammeln. :knuddel:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich habe ja auch geschrieben, dass ich Kobe Sammler bin. Habe da kein Problem mit wenn die 3 Covers auf denen er war (10,17,21) in meiner Vitrine stehen. Gibt genug Menschen weltweit die jeglichen Shit sammeln. :knuddel:

Und womit widersprichst du mir jetzt? Bzw. was willst du mir mit "wer lesen kann, ist klar im Vorteil sagen?" Du wirst nicht der Einzige sein, der es geil finden wird.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Rondo-Ausfall. Was ich hier so mitbekommen schon fast ein Segen für die Lakers?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ohne Rondo fehlt der einzige echte Playmaker im Kader neben Lebron. Jetzt sind die Lakers neben Caruso auf jeden Fall auf einen der beiden Waiters/JR angewiesen als Rotationsspieler.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Rondo-Ausfall. Was ich hier so mitbekommen schon fast ein Segen für die Lakers?

Kann man schon so sehen. Ein defensives Loch weniger und offensiv bekommt man automatisch mehr Shooting, egal wer spielt. Auf der anderen Seite ist Lebron jetzt wirklich der einzige Spieler, der für andere kreieren kann. Mein Vertrauen in Waiters hält sich dahingehend in Grenzen.

Auf die Rotation darf man auf jeden Fall gespannt sein. KCP dürfte wieder in Starting 5 rücken, was mir gut gefällt. Caruso dürfte ebenfalls mehr Spielzeit sehen. Die Rollen von Smith und Waiters kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Da kommt es dann auch darauf an, ob AD mehr Spielzeit auf der 5 sieht und ob Kuzma mehr zeigt als es vor Corona der Fall war.

Hinsichtlich der Erwartungen tue ich mich auch schwer. Das ist eigentlich pure Lotterie, vor allem wenn sich Spieler in der Bubble mit Corona infizieren sollten. Vom Erstrundenaus bis zum Titel ist alles möglich.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
auf einen der beiden Waiters/JR angewiesen als Rotationsspieler.

also dass JR Smith Spielzeit bekommt kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Der war schon vor zwei Jahren, als er sein letztes Spiel gemacht hat, dermaßen nutzlos und fertig . Ich hoffe sogar dass er noch entlassen wird mit seinem ganzen off the court Mist
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
also dass JR Smith Spielzeit bekommt kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Der war schon vor zwei Jahren, als er sein letztes Spiel gemacht hat, dermaßen nutzlos und fertig . Ich hoffe sogar dass er noch entlassen wird mit seinem ganzen off the court Mist

Sehe ich auch so. Im Training etc. sicherlich noch hilfreich, aber bedeutsame Minuten sehe ich nicht für ihn.
Da schon eher Waiters. Da erhoffe ich mir durch den Einfluss auf LeBron schon einen hilfreichen Role Player.

Ich kann mir vorstellen, dass LeBron komplett maßregeln wird. Sein Statement bei Insta lässt aufhorchen:
http://instagr.am/p/CCg6jhpgzp1/
 
Oben