Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Bin ich vorgestern über Wikipedia druff gestoßen.
Kinners, Verbrechen lohnt sich nicht, hört auf verbrecherisch schlechte Musik zu machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist das denn!! MUAHA!!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:wall:
 

Coolio

Banned
Beiträge
77
Punkte
0
Joker schrieb:
Die Vorfahren des sächsischen Amerikaners sind aber auch anno dunnemals dort eingewandert.

Amerika (Westsachsen) bei Penig wurde erst im 19. Jahrhundert (ich glaube 1836) gegründet, hat aber nur ca. 80 Einwohner. Es gab mal das Gerücht, dass Michael Schuhmacher in Erwägung zog dort hinzuziehen.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@pound:

Ooooooochhhh, bist Du aber gemein ;)

Vor allem die Stelle, er verdient eine Masse Geld auf der Welt gefällt mir.
Ob Luan davon weiß, dass er mehrfacher Multimillionär ist ? :laugh2:

Naja, auf jeden Fall ist er wenigstens mutig. Und da gibt es ja noch ein Remix.

Vielleicht sollt ich auch mal rappen:

Bereit gut vor mit Deinem Jab,
dann schlag schnell nach, weiß ja jeder Depp.
Meide, beweg dich in den Beinen,
wenn Lamon nicht trifft, muss er gleich weinen. (Reminiszenz an die PK mit Wladimir)
Dann hau ihn raus den rechten Cross,
zeig aller Welt, Du bist der Boss.
Und jetzt knock ihn einfach aus,
die Jungs aus dem Forum wollen ins dolle Haus.
Yeah Yeh Yooooo.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Klitschko freut sich für Krasniqi
Di 09 Aug, 10:48 Uhr


Hamburg (dpa) - Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gönnt seinem einstigen Stallgefährten Luan Krasniqi dessen Kampf um den WM-Titel.

«Ich freue mich für ihn, ich weiß, wie schwierig es ist, eine WM-Chance zu bekommen», sagte er der dpa in Hamburg. Während Krasniqi, der als früherer Team-Gefährte in Rangfolge und Popularität lange hinter Klitschko stand, am 28. September in Hamburg gegen Lamon Brewster (USA) um den Titel boxt, geht es für den Ukrainer am 24. September in den USA lediglich um eine neue WM-Chance. Dazu steigt Klitschko gegen den bislang in 24 Kämpfen ungeschlagenen Nigerianer Samuel Peter in den Ring.

«Er ist der angesagteste Gegner im Schwergewicht», behauptete Klitschko. Der Sieger des Kampfs ist offizieller Herausforderer der Weltmeister der Verbände IBF (Chris Byrd/USA) und WBO (Brewster/USA). Es sei ihm wichtig, dass es um die Ansprüche in zwei Verbänden ginge, so der Profi-Boxer. Gegen Krasniqi-Rivale Brewster hatte der jüngere der Klitschko-Brüder im April vergangenen Jahres durch technischen K.o. in der fünften Runde verloren. Sollte Krasniqi Brewster bezwingen, ist ein baldiger WM-Kampf gegen Klitschko möglich.

Zuletzt scheiterte Klitschko im Juli mit dem Versuch, einen WM- Kampf juristisch zu erstreiten. Der Profi wollte eine höhere Einstufung in der IBF-Rangliste erzwingen, um sofort gegen Byrd antreten zu können. «Mich motiviert alles, auch Kritik», sagte der Ukrainer. Nach dem Kampf gegen Peter gebe es keine Zweifel mehr. «Man muss Leistung im Ring bringen», sagte Klitschko. Außerhalb des Boxrings gebe es auch politische Entscheidungen.

Gespannt will auch Klitschko am 28. September nach Hamburg blicken, wenn Krasniqi (Rottweil) am 100. Geburtstag des verstorbenen Max Schmeling boxt. «Ich drücke ihm die Daumen, dass er gewinnt», sagte Klitschko. «Max Schmeling ist unser Idol. Ich wünsche, dass wir beide unsere Kämpfe gewinnen.»



Alle Achtung, Wladi! Solche fairen Sportsmänner sind mir lieber als die üblichen Trashtalker. :thumb:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliesen! :thumb:
Und Harrison und ich sparen bei Wladi im Normalfall wirklich nicht mit Kritik!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dr. Wowoschka spekumiert doch nur darauf, im Falle eines (theoretisch möglichen) Erfolges von Löwe Krasnickel um dessen Titel boxen zu dürfen.


Anderswo dürfte das ihm derzeit schwer fallen.

Dr. Wowoschka = Schlawiner! :laugh2:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Auch wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass das ein geschickter (und das meine ich positiv) Zug ist, um sich ins Gespräch zu bringen, zeigt es doch eins:
Während sich hier sogenannte Klitschko- und Krasniqi-Fans verbal zwischen die Beine treten, sehen das die, um die es geht, doch wesentlich entspannter.
Habe auch nicht wirklich den Eindruck, dass Wladimir Luan nicht leiden könnte. ;)
Vielleicht darf Luan jetzt auch mal in einem Werbespot mitspielen? Das könnte der Beginn einer ganz neuen Ära sein :love:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Dr. Wowoschka spekumiert doch nur darauf, im Falle eines (theoretisch möglichen) Erfolges von Löwe Krasnickel um dessen Titel boxen zu dürfen.


Anderswo dürfte das ihm derzeit schwer fallen.

Dr. Wowoschka = Schlawiner! :laugh2:


Ich glaube nicht, dass WK auf irgendetwas spekulieren muss. Er boxt am 24.09.2005 gegen Samuel Peter und kann sich mit diesem Kampf einen WM-Kampf erboxen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wladimir gibt sich halt gern als "nice guy", das ist doch nichts Neues. In dem Fall finde ich, warum auch nicht? Schließlich boxen beide auch nicht gegeneinander.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
jisi schrieb:
Er boxt am 24.09.2005 gegen Samuel Peter und kann sich mit diesem Kampf einen WM-Kampf erboxen.

Da geht er doch KO (wegen böser Mächte oder schlechtem Körpergeruch des Nigerianers).
Dann bliebe noch der Rettungsring Krasnickel.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Da geht er doch KO (wegen böser Mächte oder schlechtem Körpergeruch des Nigerianers).
Dann bliebe noch der Rettungsring Krasnickel.

Bevor der Thread in die falsche Richtung geht, schließlich geht es hier um Krasniqi, spare ich mir jeglichen Kommentar :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
rohanff schrieb:
Schlechter Körpergeruch des Nigerianers

:jubel: :jubel: :jubel: jaaaaaaaa, die ausrede für die niederlage ist gefunden. jisi und konsorten, es besteht noch eine hoffnung, egal wie der kampf ausgeht, wichtig ist, dass man sich im herzen noch ungeschlagen fühlt! :laugh2:

also ungeachtet der beiden kampfausgänge, ich glaube nicht, dass wladimir und krasniqi irgendwann mal aufeinander los gehen! sollte luan gewinnen (was ich nicht glaube), dann kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass er den titel z.b. in den usa verteidigt. luan hat hier seine fans, im übrigen teil der welt eher nicht. die klitsches sind ja quasi eine weltmarke wie budweiser, luan ist da schon eher plörr-bräu. :laugh2:

ein wm krasniqi stelle ich mir wie ottke oder beyer vor! zweimal pro jahr nen kampf machen, gegen mittelprächtige bis passable gegnerschaft, die wahren topleute im ring allerdings nie herausfordernd und sich stattdessen in seinem "wohnzimmer" gegen jeden gegner, egal wie gut, feiern lassend.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Da Klitschko der einzige hoch im WBO-Ranking ist der demnächst einen anderen stark bei der WBO gerankten boxt ist wohl zu erwarten, dass der Sieger Wladimir-Peter neuer #1 nach dem Krasniqi-Brewster-Fight wird.
Für beide steigt damit das Interesse am Kampf, da es ja auch fraglich ist wer mehr Geld bringt. Byrd, Williamson, Brewster, Krasniqi, das können künftige Gegner von Klitschko oder Peter werden.

Sollte Klitschko tatsächlich gegen Peter verlieren, so ist es fraglich ob es zu einem WBO-Kampf käme (ausgehend von einer Pflichtverteidigung in einem Jahr. Sam und Barrett sind ja auch nicht weit weg.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ron-Ron schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel: jaaaaaaaa, die ausrede für die niederlage ist gefunden. jisi und konsorten, es besteht noch eine hoffnung, egal wie der kampf ausgeht, wichtig ist, dass man sich im herzen noch ungeschlagen fühlt! :laugh2:

also ungeachtet der beiden kampfausgänge, ich glaube nicht, dass wladimir und krasniqi irgendwann mal aufeinander los gehen! sollte luan gewinnen (was ich nicht glaube), dann kann ich mir erst recht nicht vorstellen, dass er den titel z.b. in den usa verteidigt. luan hat hier seine fans, im übrigen teil der welt eher nicht. die klitsches sind ja quasi eine weltmarke wie budweiser, luan ist da schon eher plörr-bräu. :laugh2:

ein wm krasniqi stelle ich mir wie ottke oder beyer vor! zweimal pro jahr nen kampf machen, gegen mittelprächtige bis passable gegnerschaft, die wahren topleute im ring allerdings nie herausfordernd und sich stattdessen in seinem "wohnzimmer" gegen jeden gegner, egal wie gut, feiern lassend.

Abwarten, IMO gehen bei SE und UBP gerade bei den "Weltmeistern" die Vorgehensweisen extrem auseinander. UBP geht da bedeutend mehr Risiko, was bei den K´s, Sturm, Abdullaev und Sidorenko auch zu sehen ist. Eines solltest du momentan im Schwergewicht jedoch beachten: DIe höchsten Börsen werden in Deutschland bezahlt, und zwar bei weitem. Luan wäre ja doff, fü ne Ruiz-Gage in USA zu boxen, wenn er hier das vierfache bekommt. Sicherlich war das auch bei Ottke so, da erstens Super Middle nach Cruíser in USA die uninteressanteste Gewichtsklasse ist und da es keine Top-Amerikaner gab. Prinzipiell denke ich eher nicht, dass Luan und UBP nur in Deutschland boxen möchten.

Hinsichtlich Wladi ist sicherlich sein Mut gegen den harten Puncher zu bewundern. Verliert er, ist er fertig. Dann will ihn auch keiner mehr sehen, ausser jisi vielleicht. :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
DIe höchsten Börsen werden in Deutschland bezahlt, und zwar bei weitem. Luan wäre ja doff, fü ne Ruiz-Gage in USA zu boxen, wenn er hier das vierfache bekommt

naja, das hängt doch v.a. von der kampfpaarung ab! da das hw z.zt. relativ brach liegt, sind die ganz grossen börsen bei den gegenwärtigen kampfpaarungen nicht zu realisieren. oder würdest du 50 $ für beck-lyakhovich, golota-saleta oder byrd-tos zahlen? ich jedenfalls nicht.

in europa (v.a. bei uns) können die promoter bis zu einer gewissen stufe mithalten, oder amerikanische verhältnisse z.t. übertreffen. ich glaube nicht, dass man mit krasniqi-whitaker z.b. mehr in den usa erlöst hätte.

die richtig grossen börsen jedoch und v.a. der sportliche ruhm sind nur in den usa drin! oder warum sind die klitsches sonst in die usa gegangen und kehren nur für aufbaukämpfe bzw. flaschenboxen nach deutschland zurück?

aber auch die frage, wo luan als wm demnächst boxt wird mit dem 28.9. hinfällig werden!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.274
Punkte
113
@ Lion

Schaust du gelegentlich in diesen Thread rein? Wenn ja, melde dich bitte. Ich brauche deine Hilfe.
 

Knockout King

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Graz
Ich bin hier neu und glaub mir vorher habe ich alle eure texte gelesen und ich denke dass, das ihr müsst positive seite dieses kampfes schauen nicht nur negative. WIR SIND ALLE INTERESIERT diese kampf zu sehen denke ich, es gibt viele ökonomen in Zdf, ich denke das sie wisen was sie tun. Und in die frage für wenn kämpft er ? Ich denke dass diese frage keine gute frage ist, weil er kämpft für alle fans und für seine box karriere. Wenn er gewinnt dann Deutche und Albaner werden glüklich sein.Ich freue mich sehr das er die chance bekommen hat.Brewster ist ein starke gegner. Ich hoffe das er gewinnt. :)
 
Oben