Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Knockout King

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Graz
donny schrieb:
brewster macht klein holz aus luan :belehr:
meine preognose.lamon brewster ko round 5 = krasniqi
wen einer wetten will ich bin dabei:


Also ich sage das Brewster so shnell wie du ist, er hatt keine technische möglichkeiten Luan zu besiegen, er kämpft mit herz, aber Luan kämpft mit herz kopf und beine... das zählt man in kampfsport, nicht heisse blut
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.279
Punkte
113
Knockout King schrieb:
Also ich sage das Brewster so shnell wie du ist, er hatt keine technische möglichkeiten Luan zu besiegen, er kämpft mit herz, aber Luan kämpft mit herz kopf und beine... das zählt man in kampfsport, nicht heisse blut

:thumb: (Abgesehen von der Orthographie, aber die zählt im Kampfsport auch nicht).
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@Günter Peter
Momentan sehe ich Brewster als KO-Sieger innerhalb der ersten drei Runden, aber wer hätte beim Luan-Kampf gegen Whitaker mit dem tatsächlichen Kampfverlauf vorher gerechnet? Anything goes.

KO in den ersten drei? Das finde ich aber echt eine gewagte Prognose. Wie kommst Du denn darauf? Das wäre ja weniger als Wladimir.
Die ersten drei seh ich gar nicht. Luan ist nicht Golota. Und sogar Meehan ist 12 gegangen. Ich denke, dass Brewster sich arg wundern wird.
Meiner Meinung nach ist Brewster brandgefährlich, aber ich denke nicht, dass Luan das nicht weiß. Die Frage aber wird sein, was weiß Brewster?
Wenn Brewster schnell rauskommt, dann weiß es Luan.
Wenn Brewster seine Taktik ändert und verhalten anfängt, wo ist dann das Problem für Luan?
Ich denke, das größte Problem wird für Luan sein, wenn Brewster den Rhythmus wechselt, denn das ist eigentlich die größte Stärke, die ich bei Brewster sehe. Abtauchen und dann am Mann explodieren.
Ansonsten seh ich Brewster sicherlich nicht als Schläger, aber denke doch, dass die technische Finesse bei aller Liebe auch nicht das Gelbe vom Ei. Für einen amerikanischen Boxer ist Brewster sehr europäisch, aber wenn ich mir das Golota-Ding anschaue... das sollte er bei Luan lassen, denn da war er so offen, dass es hätte knallen müssen.

Lieber Himmel ein verbaler Erguss von einem der Weißgarnix heißt :laugh2:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Ach die paar Euro zahl ich dann ja gerne, wenn es sich lohnt :love:

Ich fürchte nur, du kennst die gängige Hobbywährung nicht!:D

Und wolltest du nicht eigentlich über Luani reden????:)

Edit: Pardon, überlesen. Das ist gut, denn merke: Wir brauchen den Thread noch mind. bis zum 28./29.09.05!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Brewster vs. Krasniqi

Mein Tip:
Luan gewinnt nach Punkten wenn er so boxt wie gegen Whitaker, könnte aber auch durch KO gewinnen!
:cool4:
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Für mich hängt viel davon ab wie Krasniqi mit Brewsters handspeed zurecht kommt.
Mit einen KO von Krasniqi rechne ich nicht, aber Brewsters Chancen auf einen KO sind ganz gut, denke ich. Sobald es über die Runden geht wird es aber spannend.
 

LinkerHaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Brester kann nur mit KO gewinnen in meiner Meinung, er ist kleiner, hat keinen jab und schlägt weniger als Krasniqi. Aber Krasniqi ist denke ich anfällig für schnelle linke Hände, siehe beide Monse fights and linke Hände schlage ist etwas was Brewster kann. Es wird einfach darauf ankommen wie Krasniqi die wegsteckt, ein paar mal wird er sicher getroffen werden, das kann er nicht evrmeiden und er ist in allen Kämpfen (Sam, Hoffmann, Fields, Francis etc) immer viel getroffen worden.

Geht der Kampf zu Punkten gewinnt Krasniqi ziemlich deutlich glaube ich
 

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Aurich
Vorkämpfe bekannt?

Habe mir auch schon Tickets für den WM-Fight gesichert und freue mich auch schon auf mein zweites Box-Event. Nachdem in Dortmund bei "Dr.Steelhammer" zumindest die Einlaufshow gigantisch war, hoffe ich dieses Mal auf einen gigantischen Kampf. :jubel:

Sorry, dass ich mir nicht alles 18 Forumseiten durchgelesen habe, aber weiß schon jemand, ob es namhafte Vorkämpfe gibt und wenn ja - wer so in den Ring steigt?

Zweite Frage: Wie viele Zuschauer wird die ColorLine-Arena an dem Tag fassen bzw. welche Menge wird erwartet?

Und drittens, wird Michael Buffer wieder losträllern? Geh ich mal von aus, oder?

Danke, danke. Mein Tipp ist im Übrigen TKO Brewster Runde 7.

Grüße aus Ostfriesland,
Meyel. :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Meyel1986 schrieb:
Zweite Frage: Wie viele Zuschauer wird die ColorLine-Arena an dem Tag fassen bzw. welche Menge wird erwartet?

Und drittens, wird Michael Buffer wieder losträllern? Geh ich mal von aus, oder?

Denke mal das 10.000 bis 12.000 reinpassen. Glaube so wars auch bei Darek/Gonzalez.

Und nein. Der ist am ersten Okt. in Tampa bei Tarver/Jones III und ich werd ihn zum zweiten mal live hören.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Die UBP-Homepage und BoxRec lassen verlauten, dass UBP weitere Schwergewichtler in den Ring schicken wird
Alexander Dimitrenko, Ruslan Chagaev, Taras Bidenko, Bagrat Ohanyan, Dieter Roth, Denis Boytsov, Nuri Seferi

Laut ZDF-Bericht ist der Andrang auf die Karten einer der größten für UBP bisher ... ich könnte mir schon vorstellen, dass die Halle fast oder ganz gefüllt sein wird.


Grüße von einem Ostfriesen.
 
Oben