@Günter Peter
Momentan sehe ich Brewster als KO-Sieger innerhalb der ersten drei Runden, aber wer hätte beim Luan-Kampf gegen Whitaker mit dem tatsächlichen Kampfverlauf vorher gerechnet? Anything goes.
KO in den ersten drei? Das finde ich aber echt eine gewagte Prognose. Wie kommst Du denn darauf? Das wäre ja weniger als Wladimir.
Die ersten drei seh ich gar nicht. Luan ist nicht Golota. Und sogar Meehan ist 12 gegangen. Ich denke, dass Brewster sich arg wundern wird.
Meiner Meinung nach ist Brewster brandgefährlich, aber ich denke nicht, dass Luan das nicht weiß. Die Frage aber wird sein, was weiß Brewster?
Wenn Brewster schnell rauskommt, dann weiß es Luan.
Wenn Brewster seine Taktik ändert und verhalten anfängt, wo ist dann das Problem für Luan?
Ich denke, das größte Problem wird für Luan sein, wenn Brewster den Rhythmus wechselt, denn das ist eigentlich die größte Stärke, die ich bei Brewster sehe. Abtauchen und dann am Mann explodieren.
Ansonsten seh ich Brewster sicherlich nicht als Schläger, aber denke doch, dass die technische Finesse bei aller Liebe auch nicht das Gelbe vom Ei. Für einen amerikanischen Boxer ist Brewster sehr europäisch, aber wenn ich mir das Golota-Ding anschaue... das sollte er bei Luan lassen, denn da war er so offen, dass es hätte knallen müssen.
Lieber Himmel ein verbaler Erguss von einem der Weißgarnix heißt :laugh2: