Rapidfire schrieb:
Ist doch nicht schlimm, Putzfrauen haben doch auch ihre Daseinsberechtigung.
Das heißt Reinigungskraft oder Raumpflegerin. Aber ne Erklärung wär's. Kann doch unsachgemäßer Gebrauch von Reinigungsmitteln leicht zu Bewusstseinstrübungen führen.
Aber "back to topic".
Ich weiß nach wie vor nicht wem ich die Daumen drücken soll. Beide sind sympathische Menschen und ansprechende Boxer.
Luan gefällt mir stilistisch um einiges besser, dafür ist Lamon in meiner Sicht der beherztere Fighter.
Hach, ist das schwierig.
Am liebsten wär mir ein Unentschieden nach 12 hart umkämpften Runden.
Es würde mir auch durchaus gut gefallen, wenn Luan gewönne. Das würde ein paar Verblendete (Ne, ich sag jetzt nicht Pille) zur Weißglut treiben, lästerte er doch angeblich Gott in unglaublich infamer Weise.
Jehova!
Jehova!
Aber letztlich glaube ich doch, dass Brewster gewinnt. Er ist einer der wenigen Boxer, die gegen nen guten Jabber auch zum Körper gehen, kann was mitnehmen und selbst hart schlagen.
Luan sah schon nach dem (eigentlichen Sieg) Kampf gegen Double-Ähtsch, den "Hölzernen Hofmann" nicht gut im Gesicht aus. Und ich glaube Lamon schlägt härter.
Also leg ich mich fest (bis morgen, wenn das Sympathiependel wieder umschlägt :clown: ) und glaube mal an einen TKO durch Brewster in Runde 10 (ich will ne Weile boxen sehen, sonst hätt ich fünf gesagt).
Jedenfalls freu ich mich weiter auf den Kampf. Ist ja auch zugute notleidender Promotoren. Hihi
Gruß
s.