Und nochmal ernsthaft, ich freu mich auf den Kampf.
Luan hat mir in den letzten Fights (nach "Schluuuussss") sehr gut gefallen. Ich find es klasse, wenn ein Fighter, ähnlich wie Beyer, seine Ängste überwindet. Schon gegen die "Eiche" (Wieso eigentlich Eiche? Weil er seinen jab rausschiebt wie nen Ast und dem Gegner auf die Schulter legt? Oder meint man's phonetisch und es heißt Aishe?) war er der klügere, schnellere, variablere Boxer. Der mit dem funktionierenden Gameplan.
Gegen Mount hat er noch ne Schippe zugelegt.
Und Brewster?
Hat mir schon gegen Waldi gut gefallen. Apropos gefallen, Waldi fiel dann ja auch (den bäsen Mächtän zu die Opfär). Den hat er ein paar mal sehr schön getroffen und ich wäre gespannt gewesen, wie dieser Kampf ausgegangen wäre, wenn es denn einer geworden wäre.
Sein KO gegen Golota macht ihn nicht zum Überflieger, aber hat gezeigt, dass der Mann Herz, Kopf und flotte Hände hat.
Nochmal, ich freu mich auf den Kampf. Luan ist sicher der bessere Techniker, Brewster der "härtere Hund", beide sind nicht die neuen P4P's, aber uns Fans steht ein erfreulicher Event in's Haus.
Da wird kein neuer Dominator gekrönt, aber zwei sympathische Sportler gehen in einen interessanten Wettkampf.
Und im Vergleich zu den anderen Möchtegern- oder Sind-es-Champignons kämpfen die tatsächlich und reden nicht nur davon. (Hoffe ich jedenfalls. *g*)
In freudiger Erwartung
s.