D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
:wall:
Jockey schrieb:Ich komme mir vor wie einem pro-serbischen Politforum hier!
Hier geht es um Sport und nicht um Kriminelle.
Kriminelle gibt es überall auf der Welt, aber auch bei den Kriminellen gibt es unterschiede.
Kriminelle aus dem Süden bevorzugen den Drogenhandel (Araber,Albaner,Türken usw.).
In Europa hingegen bevorzugen Kriminelle (Belgier, Deutsche,Franzosen , Engländer usw.) Kinder zu vergewaltigen!
Ich denke das war unter der Gürtellinie, aber manche Menschen brauchen es!
Luan Krasniqi wird am 28.09.2005 WBO Weltmeister im Schwergewicht, der erste Deutsche nach 70 Jahren, und der erste Albaner überhaupt.
Da ist schon was dran.D. Crosby schrieb:Was die "Arroganz" angeht, muß das jeder selber wissen. Sowas ist subjektiv. Ich selbst sehe bei Luan eher die Neigung im Erfolg verbal abzuheben und auch schonmal leichtsinnig zu werden.
Tobi.G schrieb:Was ist er denn nun, Deutscher oder Albaner??
Er ist deutscher aber er boxt auch für die Albaner!
Harman schrieb:Überlegt mal welcher Amerikaner ist schon ein echter Amerikaner?????????????
Gorgonzola schrieb:Der aus der Bäckertheke?
jisi schrieb:Luan Krasniqi ist ein Albaner mit deutschem Pass. Ist ja auch nicht schlimm bzw. völlig egal. Man sollte nur diese ständige Schmeling-Nachfolge-Gerede lassen. Obwohl ich beim letzten ZDF-Interview den Eindruck hatte, dass das noch nicht einmal von ihm selbst ausgeht. Kam da auch sehr gut rüber.
jisi schrieb:Die richtigen Amerikaner, also die Ureinwohner Amerikas, würde ich mal sagen sind die Indianer!
Wie sagt man das auf deutsch?thumbs-up schrieb:des heißt "Native Americans", zefix!
Joker schrieb:Dann gehörst Du wohl auch zu denen, die "isn´t it" mit "ist es nicht" übersetzen. Wie wäre es mit "amerikanische Ureinwohner"? :confused:
Harman schrieb:Überlegt mal welcher Amerikaner ist schon ein echter Amerikaner?????????????