Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jockey schrieb:
Ich komme mir vor wie einem pro-serbischen Politforum hier!
Hier geht es um Sport und nicht um Kriminelle.
Kriminelle gibt es überall auf der Welt, aber auch bei den Kriminellen gibt es unterschiede.
Kriminelle aus dem Süden bevorzugen den Drogenhandel (Araber,Albaner,Türken usw.).
In Europa hingegen bevorzugen Kriminelle (Belgier, Deutsche,Franzosen , Engländer usw.) Kinder zu vergewaltigen!
Ich denke das war unter der Gürtellinie, aber manche Menschen brauchen es!
:smoke:

Pädophile gibt es überall auf der Welt. :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Luan Krasniqi wird am 28.09.2005 WBO Weltmeister im Schwergewicht, der erste Deutsche nach 70 Jahren, und der erste Albaner überhaupt.

Was ist er denn nun, Deutscher oder Albaner?? :crazy:
Er ist deutscher aber er boxt auch für die Albaner!
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
er ist albaner , hat meiner meinung kein recht sich als deutscher zu bezeichnen nicht jerder ist für mich deutsch der einen deutschen pass besitzt wenn ich mir da z.B die fussball nationalmanschaft angucke ,welcher der strümer kann den vernünftig deutsch sprehcen ?? klose ??? naja krasnqi ist albaner
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde, daß Herr Krasniqi doch gut Deutsch spricht, ja sogar mit ausgeprägtem schwäbischen Akzent. Oder liege ich da falsch?
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, kriege ich womöglich nicht sämtliche Finessen mit.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Was die "Arroganz" angeht, muß das jeder selber wissen. Sowas ist subjektiv. Ich selbst sehe bei Luan eher die Neigung im Erfolg verbal abzuheben und auch schonmal leichtsinnig zu werden.
Da ist schon was dran.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Tobi.G schrieb:
Was ist er denn nun, Deutscher oder Albaner?? :crazy:
Er ist deutscher aber er boxt auch für die Albaner!

Falsch, er boxt weder für Deutschland noch für Albanien sondern schlicht und einfach für sein Konto, was als Profiboxer auch nichts verwerfliches ist sondern vollkommen normal ist.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Das ist doch ****** egal. Er selbst sagt daß er Schwabe ist aber zu seiner Herkunft steht. Einer meiner bester Kumpel zog mit seiner ELtern als er 2 Jahre alt war von Jugoslawien nach Deutschland. Wenn ein Deutscher Boxer in den Ring steigt drückt er dem Deutschen die Daumen, kuckt er Fussball hällt er zu der Deutschen Nationalmannschaft, er spricht ein makeloses Deutsch und für mich wie für unseren gesamten Bekanntenkreis ist er auch ein Deutscher.

Überlegt mal welcher Amerikaner ist schon ein echter Amerikaner?????????????
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Luan Krasniqi ist ein Albaner mit deutschem Pass. Ist ja auch nicht schlimm bzw. völlig egal. Man sollte nur diese ständige Schmeling-Nachfolge-Gerede lassen. Obwohl ich beim letzten ZDF-Interview den Eindruck hatte, dass das noch nicht einmal von ihm selbst ausgeht. Kam da auch sehr gut rüber.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gorgonzola schrieb:
Der aus der Bäckertheke?

Noch nicht einmal der, bei uns nennt man den Amerikaner "Sandbrötchen" :D

Die richtigen Amerikaner, also die Ureinwohner Amerikas, würde ich mal sagen sind die Indianer!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
jisi schrieb:
Luan Krasniqi ist ein Albaner mit deutschem Pass. Ist ja auch nicht schlimm bzw. völlig egal. Man sollte nur diese ständige Schmeling-Nachfolge-Gerede lassen. Obwohl ich beim letzten ZDF-Interview den Eindruck hatte, dass das noch nicht einmal von ihm selbst ausgeht. Kam da auch sehr gut rüber.

Ähm, wer einen deutschen Pass hat, ist Deutscher. :belehr:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Dann gehörst Du wohl auch zu denen, die "isn´t it" mit "ist es nicht" übersetzen. Wie wäre es mit "amerikanische Ureinwohner"? :confused:
 
Oben