Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


zeq

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Zürich
www.NuriSeferi.com

na seht mal her...die jisi gibts noch????

ich erinnere mich noch an jisi aus dem UBP-Forum...es war immer geil mit dir zu diskutieren jisi. One Love!!

Mann oh Mann...einige verstehen es heute noch nicht.
Wenn Luan meint, dass er deutsch ist, dann ist mir das doch egal. Es kommt nun wirklich nicht darauf an ob er sich deutsch nennt und zu Hause dann albanisch spricht :cool4: Ihr braucht erst garnicht mal zu antworten, denn eure Meinungen sind mir mittlerweile *******egal, weil sie zum Teil schon fast rassistisch sind. Und in der Schweiz beschwert man sich über die Kriminalität der Albaner, ist doch klar, dass man verprügelt wird, wenn man jemanden zu tiefst beleidigt und vielleicht sogar angreift...Leider gibt es noch mehr als genug von meinen alb. Schwestern und Brüdern, die es noch immer nicht gelernt haben, wie man mit solchen verlogenen *******kerlen umgeht...
Eure Ausdrucksweise hier ist noch recht in ok, trotzdem fühle ich mich in einer Art und Weise angegriffen, weil ich Albaner bin...es ist schade, sonst wäre ich auch öfters hier, aber ihr seid es, mit denen man nicht diskutieren kann, nicht die Albaner....wenn euch ein Kommentar von einem dieser Albaner stört, dann schreibt etwas zu DIESEM Kommentar und lasst Luan die Sache machen....

Es gibt nun mal wirklich wenige, die etwas zum Boxer an sich schreiben....man schreibt schon etwas über den Boxer, aber im Hinterkopf spielt dann doch die Nationalität eine Rolle....ob es nun ein Deutscher schreibt oder ein Albaner....etwa das Gleiche.

Übrigens könnte Luan für Kosova kämpfen, es ist nicht schwer mit der alb. Flagge in die Halle zu laufen...das wäre gut möglich, auch wenn der Kosovo noch nicht unabhängig ist. Aber ihr müsst diese Dankbarkeit, dass Luan in Deutschland aufgewachsen ist und sein Geld dort verdient, gleich zum Undank machen. Ihr könnt ruhig auch mal stolz sein auf unseren Champ. Jedes mal wenn Luan kämpft, sehe ich Hallen mit Albanern gefüllt die eine alb. Flagge bei sich haben und für ihren Favoriten Stimmung machen....wieso sehe ich nur so wenige deutsche Flaggen in diesen Hallen???? Zeigt mal ein bisschen Respekt Luan gegenüber, denn diesen Respekt hat er sich nun wirklich verdient.

Brewster vs. Golota hahahaha in den Ring steigen, einfach stehen bleiben und mich verprügeln lassen kann ich auch...das war wirklich ne Leistung von Brewster...muss man schon sagen :jubel: :jubel:

Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht allen in diesem Forum entspricht!!! Sorry Professor Dr. Klugscheisser, ich musste mich beeilen!!!

Peace!!!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
@ZEQ

Überlege mal, wie du mit UNS hier sprichst, wenn du einfach ständig IHR sagst und damit ALLE über einen Kamm scherst.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
na seht mal her...die jisi gibts noch????

ich erinnere mich noch an jisi aus dem UBP-Forum...es war immer geil mit dir zu diskutieren jisi. One Love!!

jisi ist halt nicht so leicht klein zu kriegen :D

@Zeq

Nicht ungerecht sein, was die meisten User hier im Forum betrifft.
 

zeq

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Zürich
Cord schrieb:
@ZEQ

Überlege mal, wie du mit UNS hier sprichst, wenn du einfach ständig IHR sagst und damit ALLE über einen Kamm scherst.

Wieso machts dir was aus, wenns dich nicht betrifft????
Aus genau diesem Grund regen sich halt einige Albaner auf, obwohl sie persönlich nicht viel damit zu tun haben...
War nicht böse gemeint, aber du musst mich auch verstehen bzw. den Inhalt meines Eintrages.
-------------------------------------

Jisi :thumb:

Peace!!!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
zeq schrieb:
Wieso machts dir was aus, wenns dich nicht betrifft????
Aus genau diesem Grund regen sich halt einige Albaner auf, obwohl sie persönlich nicht viel damit zu tun haben...
War nicht böse gemeint, aber du musst mich auch verstehen bzw. den Inhalt meines Eintrages.
-------------------------------------

Jisi :thumb:

Peace!!!


Nein, ich muss einen Menschen der nicht differenziert und in rassistischer Weise über einen Kamm schert keineswegs verstehen. Es betrifft mich in dem Moment, wo du IHR schreibst.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
zeq schrieb:
na seht mal her...die jisi gibts noch????

ich erinnere mich noch an jisi aus dem UBP-Forum...es war immer geil mit dir zu diskutieren jisi. One Love!!

Mann oh Mann...einige verstehen es heute noch nicht.
Wenn Luan meint, dass er deutsch ist, dann ist mir das doch egal. Es kommt nun wirklich nicht darauf an ob er sich deutsch nennt und zu Hause dann albanisch spricht :cool4: Ihr braucht erst garnicht mal zu antworten, denn eure Meinungen sind mir mittlerweile *******egal, weil sie zum Teil schon fast rassistisch sind. Und in der Schweiz beschwert man sich über die Kriminalität der Albaner, ist doch klar, dass man verprügelt wird, wenn man jemanden zu tiefst beleidigt und vielleicht sogar angreift...Leider gibt es noch mehr als genug von meinen alb. Schwestern und Brüdern, die es noch immer nicht gelernt haben, wie man mit solchen verlogenen *******kerlen umgeht...
Eure Ausdrucksweise hier ist noch recht in ok, trotzdem fühle ich mich in einer Art und Weise angegriffen, weil ich Albaner bin...es ist schade, sonst wäre ich auch öfters hier, aber ihr seid es, mit denen man nicht diskutieren kann, nicht die Albaner....wenn euch ein Kommentar von einem dieser Albaner stört, dann schreibt etwas zu DIESEM Kommentar und lasst Luan die Sache machen....

Es gibt nun mal wirklich wenige, die etwas zum Boxer an sich schreiben....man schreibt schon etwas über den Boxer, aber im Hinterkopf spielt dann doch die Nationalität eine Rolle....ob es nun ein Deutscher schreibt oder ein Albaner....etwa das Gleiche.

Übrigens könnte Luan für Kosova kämpfen, es ist nicht schwer mit der alb. Flagge in die Halle zu laufen...das wäre gut möglich, auch wenn der Kosovo noch nicht unabhängig ist. Aber ihr müsst diese Dankbarkeit, dass Luan in Deutschland aufgewachsen ist und sein Geld dort verdient, gleich zum Undank machen. Ihr könnt ruhig auch mal stolz sein auf unseren Champ. Jedes mal wenn Luan kämpft, sehe ich Hallen mit Albanern gefüllt die eine alb. Flagge bei sich haben und für ihren Favoriten Stimmung machen....wieso sehe ich nur so wenige deutsche Flaggen in diesen Hallen???? Zeigt mal ein bisschen Respekt Luan gegenüber, denn diesen Respekt hat er sich nun wirklich verdient.

Brewster vs. Golota hahahaha in den Ring steigen, einfach stehen bleiben und mich verprügeln lassen kann ich auch...das war wirklich ne Leistung von Brewster...muss man schon sagen :jubel: :jubel:

Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht allen in diesem Forum entspricht!!! Sorry Professor Dr. Klugscheisser, ich musste mich beeilen!!!

Peace!!!

:idiot: :idiot:
Du hast auch immer noch das Weltbild das alle deutschen Nazis sind oder?
Dein Luan muss sich übrigens nicht wundern, das er nicht aktzeptiert wird. Wenn ich sage ich bin von ganzem herzen Deutscher und lauf dann mit 1ner albanischen Flagge rum, dann zweifelt das 1. an meiner Glaubwürdigkeit und 2. ist man in dem Moment in dem man mit einer albanischen Flagge rumläuft kein Deutscher mehr. Ich hätte auch gar kein Problem damit, wenn er bei einem deutschen Boxstall als Albaner boxt, aber nicht das man sich nicht entscheidet und Quasi zwischen 2 Nationalitäten steht. Zudem sollte man nicht, wenn man hier neu ist, gleich so weit das Maul aufreißen, weil du dich dann mit den anderen Groupies auf eine Stufe stellst. :thumb:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
...und 2. ist man in dem Moment in dem man mit einer albanischen Flagge rumläuft kein Deutscher mehr.

So einen Quatsch habe ich allerdings auch noch nicht gelesen. Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? Ich bin schon mal mit einer USA-Flagge rumgelaufen und niemand hat mir meine Staatsbürgerschaft genommen.
 

Der Komtur

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Recklinghausen / NRW
Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi

Lion-Boxing schrieb:
28. Septemer 2005


der Kampf zwischen Luan Krasniqi und Lamon Brewster steht fest, es ist zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben aber der Kampf steht fest und wird am 28. September 2005 in Hamburg stattfinden, dass verspreche ich euch.


Und Luan Krasniqi wird der neue Weltmeister heißen, er wird Brewster vernichten, keiner kann ihn aufhalten.


Also viel Spass am 28.9.05

Hallo Gemeinde...kann mir jemand sagen, wo man Karten für dieses Spitzen-Event bekommen kann ???

Danke im Vorraus....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Zeq und Chas
Es gibt hier wie in jeder Menschenmasse einige Idioten und einige vernünftige Leute und einige dazwischen.

Aber wenn man alle anmacht (und das WAR anmachen!), verärgert man erstens auch die vernünftigen Leute und stellt sich selbst zweitens in keinem guten Licht dar. :belehr:
 

zeq

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Zürich
Totto genau das meine ich....kurz gefasst!!! Anmachen war es nun wirklich nicht, auf jeden Fall war es nicht so gedacht und sicherlich nicht mein Ziel, dass sich jemand persönlich angegriffen fühlt oder sonst was in der Richtung...mehr das Gegenteil....

Roy Jones Jr. wirf mir bitte nicht so nen ******* vor...Und neu bin ich hier eigentlich nicht...habe früher viel im UBP-Forum diskutiert und lese hier so ziemlich alles was mich interessiert. Das Diskutieren überlasse ich dann meistens den Profis, denn ich soll ja, deiner Meinung nach, nicht sagen, wenn mich etwas stört (Zitat: Zudem sollte man nicht, wenn man hier neu ist, gleich so weit das Maul aufreißen, weil du dich dann mit den anderen Groupies auf eine Stufe stellst.) Alter, wo lebst du denn???

Lasst Luan sein Ding durchziehen...egal mit welcher Flagge er rumrennt.

Peace!!! :cool3: :cool4:
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Cord schrieb:
Was jemand für dich ist, ist völlig unerheblich. Eher würde ich sagen, dass jemand, der sich Deutscher schimpft, weil er von irgendwelchen deutschen Eltern geworfen wurde, aber offensichtlich keine Ahnung von unserem GG und unserer Gesetzgebung hat, erst recht nicht wirklich Deutscher ist.

:idiot: Es gab schon Deutsche als noch niemand etwas von einem Grundgesetz wußte. Mit deinem rechtspositivistischem pseudo Wissen mußt du hier nicht dauernd rumkrakelen, denn es ist für das Thema Krasniqui ungefähr so interessant, wie die Farbe deiner Unterhose.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
nationalitäten sind völlig irrelevant! nur kleingeister halten sich mit sowas auf.
wir sind alles kinder gottes, der liebe und dieses planeten. ommmmh :D
außerdem gewinnt luan gegen brewster, weil er der bessere und vorallem schnellere boxer ist. ;)
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tom68 schrieb:
nationalitäten sind völlig irrelevant! nur kleingeister halten sich mit sowas auf.
wir sind alles kinder gottes, der liebe und dieses planeten. ommmmh :D
außerdem gewinnt luan gegen brewster, weil er der bessere und vorallem schnellere boxer ist. ;)


wahre Worte! :thumb: :thumb: :thumb:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.286
Punkte
113
Tom68 schrieb:
nationalitäten sind völlig irrelevant! nur kleingeister halten sich mit sowas auf.
wir sind alles kinder gottes, der liebe und dieses planeten. ommmmh :D
außerdem gewinnt luan gegen brewster, weil er der bessere und vorallem schnellere boxer ist. ;)

Ommmmh.

Bei boxrec steht immer noch der 28. September als Termin. Location: Color Line Arena, Hamburg. Ich beginne, es zu glauben.

Wäre der Fight jedoch in den USA oder sonstwo, könnte Luan mit dem deutschen Pass natürlich einfacher hinreisen als mit einer Bescheinigung des Nato-Protektoratsleiters oder sowas. Das ist wichtig, und es gefällt mir über alle Massen, dass in diesem Forum niemand (und ich meine wirklich niemand) in Frage stellt, dass Luan den deutschen Pass erhalten hat. Die Quintessenz ist vielmehr: Er hat den Pass, und das ist in Ordnung so. Aber ist er auch wirklich deutsch?

Ich finde, mit dieser Frage kann Luan und können die boxbegeisterten Albaner leben. Bei uns in der Schweiz läuft's anders. Viele hervorragende albanische Kampfsportler können nicht an internationale Wettbewerbe im Ausland reisen, weil sich ihre jeweilige Gemeinde weigert, sie einzubürgern (so läuft's hier).

@ zeq

Viele von uns verstehen deinen Stolz und deinen Zorn. Doch hättest du auch geschrieben, was ich geschrieben habe, würden dich noch mehr verstehen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
wild allison schrieb:
Die Quintessenz ist vielmehr: Er hat den Pass, und das ist in Ordnung so. Aber ist er auch wirklich deutsch?

"Art 116 GG

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat."
 
Oben