Di Michele
Nachwuchsspieler
ne sag mal würde mich interessierenBallagoal schrieb:Nicht billig.. aber RJJ/Tarver III ist schon was nettes und nebenbei wird daraus noch ne Woche Urlaub![]()
ne sag mal würde mich interessierenBallagoal schrieb:Nicht billig.. aber RJJ/Tarver III ist schon was nettes und nebenbei wird daraus noch ne Woche Urlaub![]()
Mit Flug und Hotel komm ich da mit ungefähr 600 Euro hin?Ballagoal schrieb:Die Karten sind noch nicht im Verkauf, daher weiß ich es noch nicht.
rohanff schrieb:"der andere Albaner"? :confused:![]()
Welcher Albaner boxt denn noch?
Im Hauptkampf boxt ein Deutscher gegen einen US-Amerikaner!
rohanff schrieb:"der andere Albaner"? :confused:![]()
Welcher Albaner boxt denn noch?
Im Hauptkampf boxt ein Deutscher gegen einen US-Amerikaner!
Shar schrieb:Richtig , deswegen sind immer so viele albanische Fans im Publikum.![]()
Shar schrieb:Richtig , deswegen sind immer so viele albanische Fans im Publikum.![]()
Also, ich finde gerade gegen Wladimir hat er sehr viel eingesteckt. :confused:Di Michele schrieb:Brewster kann auch nicht besonders viel einstecken.
Cord schrieb:Tja, bei manchen Stars - von denen ich bisher geglaubt habe, sie seien männlich - sind immer so viele Frauen im Publikum....
Übertreib mal nicht erst mal muss er Brewster schlagen dann kann man weiterschauen.Lion-Boxing schrieb:Brewster ist Momentan der Beste Weltmeister im Schwergewicht.
Am 28. Sept. ist dann alles ganz anders, Luan wird die Regierung übernehmen.
Leb Wohl Vitali Klitschko, es kommt ein Wunder an dich heran!
Di Michele schrieb:Übertreib mal nicht (...)
Lion-Boxing schrieb:Leb Wohl Vitali Klitschko
Lion-Boxing schrieb:Brewster ist Momentan der Beste Weltmeister im Schwergewicht.
Am 28. Sept. ist dann alles ganz anders, Luan wird die Regierung übernehmen.
Leb Wohl Vitali Klitschko, es kommt ein Wunder an dich heran!