Ja ist er.OffenburgER schrieb:Ist Lamon Brewster gestern jetzt in Hamburg angekommen oder nicht???
Meine Güte! Muss man solch ein Blodsinn schreiben?Ist ja auch Typisch ich sag nur ALBANER !!!!!!!!!!
Ja ist er.OffenburgER schrieb:Ist Lamon Brewster gestern jetzt in Hamburg angekommen oder nicht???
Meine Güte! Muss man solch ein Blodsinn schreiben?Ist ja auch Typisch ich sag nur ALBANER !!!!!!!!!!
Ironimo schrieb:Meine Güte! Muss man solch ein Blodsinn schreiben?
OffenburgER schrieb:Also währ was neues vom kampf bzw. Brewster weiss bitte schreiben.!!!!!!!
In Offenburg sind Satzzeichen über.OffenburgER schrieb:???!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, er ist angekommen!OffenburgER schrieb:Ist Lamon Brewster gestern jetzt in Hamburg angekommen oder nicht???
Man hört und liesst kommischer weisse nicht viel von dem kampf.
Habe heute überall gesucht aber nichts gefunden nur die ganz alten Themen bei Boxing.de und zdf.
Auch wenn viele Luan Fans im ZDF Forum schreiben aber was fenünftiges schreiben die nicht nur blödes zeug.
Ist ja auch Typisch ich sag nur ALBANER !!!!!!!!!!
Also währ was neues vom kampf bzw. Brewster weiss bitte schreiben.!!!!!!!
nephrurus schrieb:Tach zusammen , ich bin zwar neu hier im Forum -verfolge jedoch die Kommentare seit geraumer Zeit ...
Ich denke, Luan wird sich die ersten 4-5 Runden sehr um seine Deckung kümmern müssen -denn Brewster wird von Anfang an unheimlich Druck machen .
Übersteht er diese ersten Runden , hat er gute Chancen , durch seine technische Überlegenheit zu punkten und den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden .
Also : entweder KO für Brewster in den ersten Runden oder Punktsieg für Luan .
Gruß
Torsten
Combat schrieb:@Jockey
Nana, wer wird sich denn an seinem Geburtstag aufregen?
Alles Gute wuensche ich Dir.
Combat
jimfreiheit schrieb:Sascha Dimitrenko will mann ja (wenn er nicht so groß wäre) durchgehen in die wange kneifen son kleiner racker- echt babyface.
http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30518Lion-Boxing schrieb:spätestens in Runde 9
wenn Brewster gewinnen sollte, dann wird er aber auch jeden anderen schlagen können.
Gruss
Luan-Boxing
Stimmt hart sah der Schlag nicht aus.Aber es hat nun mal BUM gemacht in dem Kopf von Whitaker und das dürfte ja ausreichenTobi.G schrieb:@Lion-Boxing
Warum gehst du bei Krasniqis nicht allzu guter KO Quote von einem KO Sieg gegen Brewster aus der dafür bekannt ist dass er viel wegstecken kann??
Zugegeben, mit einem KO Sieg gegen Whitaker hätte ich und die meisten wohl nicht gerechnet, aber ich fand es schon verwunderlich mit welchen Schlag er Whitaker ausknockte, dass sah nicht wie ein wirklich harter Schlag aus. Whitaker wirkte auch sehr passiv und Müde, ich hatte mehr von ihm erwartet.
Krasniqi wird Brewster nicht KO hauen, aber mit etwas Glück kann er ihn vielleicht nach Punkten besiegen!