Hardstyle21
Bankspieler
Riessle 78. und Rydzek 90. von 98.
Wtf
Wtf
Wirklich überrascht mich das nicht. Inwiefern die beiden sich mehr erhofft hatten und eventuell enttäuscht sind, weiß man natürlich nicht.Riessle 78. und Rydzek 90. von 98.
Wtf
Riessle 78. und Rydzek 90. von 98.
Wtf
Das ist dann doch recht schwach. Top30 konnte man nicht erwarten, aber wenigstens Mittelfeld.
Ist halt die Frage ob manninen und melden ein anderes Niveau hatten was das laufen angeht oder ob einfach der Sprint mehr spezialisiert ist als vor 15 Jahren und es deshalb schwieriger ist als damals wo es zwar schon ein paar Spezialisten gab (zorzi, hetland), aber es doch oft auch schnelle Allrounder waren die auch Distanz gelaufen sind.
Bin gespannt, ob Klaebo die Tour schon gewinnen kann, das Zeug dazu sollte er eigentlich haben. Aber die Belastung mit den sehr verschiedenen Rennen dicht hintereinander ist halt nicht ohne... und der Schlussanstieg auf die Alpe Cermis ist inzwischen Kult, auch wenn der Anstieg meines Wissens noch nie entscheidend für den Ausgang der Tour war, wer vorher vorne war, hat es auch verteidigt.
Cologna schon mit 1 Minute Rückstand, das ist ein rechtes Brett.
JaDer Kommentator im Live-Stream meint die ganze Zeit, dass Oestberg die Titelverteidigerin sei.
Habe ich da irgendetwas verpasst?
Das war doch Heidi Weng, oder?
Das ist doch eher langweilig, wenn man Massenstart-typisch bei den Herren wie so oft erst zur letzten Runde hätte einschalten müssen, um alles wichtige mitzubekommen. Abgesehen vielleicht von den Zwischensprints ist bis dahin doch wieder einmal rein gar nichts passiert.Generell sehr schön anzuschauen das Männer-Rennen.
Erinnert etwas an Radsport.
Das ist dann doch recht schwach. Top30 konnte man nicht erwarten, aber wenigstens Mittelfeld.
Ist halt die Frage ob manninen und melden ein anderes Niveau hatten was das laufen angeht oder ob einfach der Sprint mehr spezialisiert ist als vor 15 Jahren und es deshalb schwieriger ist als damals wo es zwar schon ein paar Spezialisten gab (zorzi, hetland), aber es doch oft auch schnelle Allrounder waren die auch Distanz gelaufen sind.