ACE1
Nachwuchsspieler
hab gerade alles nochmal neu gestartet und jetzt gibt es nicht mehr CCTV 5 in der channel list. so einen ******e. was nu?
hawk schrieb:Kleiner Hinweis: Das Programm wird für das Ansehen des chinesischen Senders nicht benötigt.Hier eine Alternative:
http://www.surfmusic.de/webtv/china.html
Es wird ein externes Programm genutzt(Real-oder Mediaplayer).Einfach Rechtsklick und den Puffer auf 30 Sekunden oder mehr stellen.ACE1 schrieb:das stimmt zwar, aber das ist halt mehr standbilder als live TV. aber wenigstens sehe ich so, das immer noch NBA läuft. somit ist wohl noch bis 4 uhr zeit, damit sich das andere programm wieder irgendwie repariert.
RealDeal schrieb::thumb:
Aber das hängt ständig und muss dann wieder zwischenspeichern. Kann ich da irgendwas tun? Hab leider nur das 1024 DSL.
CocaCoala schrieb:Das müsste aber eigentlich reichen, der Stream dürfte irgendwo bei max. 400-450 kbit/s liegen...
CC
RealDeal schrieb:Also der braucht immer die Zwischenspeicherung und die liegt komischerweise bei 45 kbit/sLiegt wohl am Server oder sowas. Bin trotzdem zufrieden. Und werde dann wohl auch Mitscoren wenn auch etwas verspätet, jetzt läuft grad basketball
![]()
wie guckst du dir den kampf denn an? Das liegt aber definitiv daran das der Pöbel den Kampf sehen will die anderen Sender sind alle sehr flüssig.CocaCoala schrieb:Jo, ich habs auch eben mal versucht, aber war nich so mein Fall mit pplive...viel zu ruppig und überhaupt nich flüssig...früher war das besser!!Aber früher war ja alles besser...
![]()
CC
hawk schrieb:Noch ein anderer Tip: Die Url von CCtv5 kopieren und vom einem Mediaplayer(Winamp etc.) öffnen lassen.(Auch Vollbild möglich)