Ich fand den Kampf gut, zeitweise haben die beiden sich doch nen ordentlichen Schlagabtausch gegeben.
Trotzdem, die beiden sind nicht die Antwort auf die offenen Fragen im Schwergewicht.
Rahman fehlte es über den gesamten Kampfverlauf an Konstanz ... ich glaube da wäre ein Wladimir Klitschko mehr geeignet den Toney aus der Distanz zu boxen (weil der Wlad sich nie in den Infight trauen würde). Und Toney ... naja, so schnell er doch ab und an war, so offen war er auch.
Trotzdem, die beiden sind nicht die Antwort auf die offenen Fragen im Schwergewicht.
Rahman fehlte es über den gesamten Kampfverlauf an Konstanz ... ich glaube da wäre ein Wladimir Klitschko mehr geeignet den Toney aus der Distanz zu boxen (weil der Wlad sich nie in den Infight trauen würde). Und Toney ... naja, so schnell er doch ab und an war, so offen war er auch.
Joa, auch auf Toneys Hinterkopf ... schien so, als hätte er damit auch mal etwas Wirkung erzielt.Paulie Walnuts schrieb:Unsauberes Geboxe...Rahman hat meiner Meinung nur auf den Rücken gehauen...Der Infight war grässlich...Ich glaub Vitali hätte beide gleichzeitig zerlegt und zerbombt....