Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Adamek VS. Ulrich


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ich denke Ulrich kann in der Anfangsphase des Kampfes besser aussehen kann als hier viele denken. Ullrichs Jab ist besser als der von Briggs + kommt öfter. Das Problem an dem Kampf ist, dass Ulrich 12 Runden lang mit extremer Konsequenz seine Linie runterboxen muss + beständig hoher Frequenz den Jab reinhalten muss. Adameks Rhythmuss kann so gebrochen werden. Das Problem ist, das Ullrcih das nur sehr schwer 12 Runden durchhalten kann + Adamek leider eine sehr gute Kondition hat. Ich denke das Ulrich sehr gut anfangen wird, dann aber zunehmend seine Linie verlieren wird. Aber Ulrichs Jab hat eine höhere Schnelligkeit als die Schläge von A.

am wahrscheinlichsten scheint mir ein Ko Sieg von A. im letzten Drittel, aber abschreiben würde ich den U. nicht, alles hängst davon ab, ob er sich mit dem Jab respekt verschaffen kann + Adamek etwas vorsichtig wird agieren müssen oder konsequent wird Druck ausüben.

jedengfalls ist der Adamek leider ein recht komplett fighter, einzig allein die schnelligkeit ist nicht so berauschend, hier muss Ulrichs chance liegen
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konfuzius schrieb:
Ich denke Ulrich kann in der Anfangsphase des Kampfes besser aussehen kann als hier viele denken.


Hier haben zwar schon mehrere Leute ihren Tipp abgegeben, aber keiner hat dazu geschrieben, wie Ulrich dabei aussieht. :confused:
 

StreetFighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Hier haben zwar schon mehrere Leute ihren Tipp abgegeben, aber keiner hat dazu geschrieben, wie Ulrich dabei aussieht. :confused:

Also im besten Fall wird TU so aussehen:

thomas-ulrich.jpg


ulrich_guertel_dpa_150.jpg



:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Wat is´? :confused:

Gomez sah fit aus und wog gerade mal 101 kg. Kein vergleich zu der Figur, die da gegen Diaz in den Ring kletterte. ;)

Sagen wir mal so:

Diaz 228
McCall 222
Sam 213

Sam war sein bester Gegner und seine Leistung im Schwergewicht.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ullrich wird den Kampf gewinnen wenn er mit sich selber im reinen ist,da bin mir eigentlich sicher.Adamek ist ein Kämpfer der den offenen Schlagabtausch sucht das kann gegen Ullrich ganz schön ins Auge gehen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Brähmer und Briggs werden ihre Fights deutlich gewinnen, da bin ich mir sicher.

Adamek wird Ulrich zu Beginn so auspunkten, dass Ulrich im letzten Drittel des Fights alles auf eine Karte setzen muss, um durch KO zu gewinnen. Das wird ins Auge gehen und Adamek wird ihn ausknocken:

Adamek W TKO 11

Gomez vs McCall wird auch sehr interessant. McCall auszuknocken halte ich für den Panther für unmöglich. Entscheidend wird seine körperliche Verfassung sein. Ist die in Ordnung, wird Gomez nach Punkten gewinnen. Wenn nicht, knockt McCall ihn aus.

Gomez L KO 6 McCall
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na da sind ja so einge für den "tommy".
ich bin auch für tommy, alerdings für den U-Tommy :D .

ulrich wird das ding wohl per tko, wenigstens jedoch über die punkte, nach hause schaukeln. wir brauchen einfach wieder einen deutschen halbschwergewichts-wm und irgendwie ist es thomas ja auch zu gönnen.

knastbruder brähmer wird wohl auch per ko gewinnen, genau wie sein fauler kollege gomez.

wird sicher wieder ein schöner boxabend, über den man vielleicht wieder "nett" :D diskutieren kann.

let's get it on!!!


lg bbu
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Hallo Zusammen,

kurze Zwischenfrage!

weiss jemand, ob es noch Karten an der Abendkasse gibt?

Danke

Gruss ironbite
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Kurze Zwischenantwort:

Nö, ist seit Jahren ausverkauft. Noch nie wurde so ein Zuschauerinteresse registriert wie bei diesem Kampfabend!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Ich versteh bloß nicht warum Ulrich das mit seiner Schlaghand öffentlich bekannt gibt. Die Adamek Crew bekommt das doch bestimmt mit.

Es gibt für mich nur 2 plausible Erklärungen. Entweder die Hand ist ok und er will Adamek nur in Sicherheit wiegen oder er glaubt selbst nicht an einen Sieg und baut einer etwaigen Niederlage schonmal vor.

Ich denke Adamek gewinnt durch tKo in den mittleren Runden würde mich aber umso mehr freuen wenn Ullrich mich eines besseren belehren würde.

Bin aber vorallem auf Brähmer gespannt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Adamek W KO4 Ulrich
Gomez W UD McCall (stütze mich dabei auf Crosbys Wiege-Analyse... :))
Brähmer W UD Aramian (Ringrost... :D)
Briggs W TKO3 Scrub
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hat Don King jetzt einen 2. Wohnsitz in Deutschland und wohnt bei Don Kohl zur Untermiete :confused:

Der war ja zuletzt häufiger in Deutschland am Ring als in den USA.


Zu den Kämpfen:


Ich hoffe auf Ulrich, glaube aber irgendwie nicht so recht an einen Sieg. Vielleicht haut aber auch mal wieder einen raus wie gegen Branco.

Gomez sollte McCall nach Punkten bezwingen könne, zumal sein Gewicht akzeptabel ist (auch wenn mir 96-98 Kg besser gefallen würden).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Patrick schrieb:
Sagen wir mal so:

Diaz 228
McCall 222
Sam 213

Sam war sein bester Gegner und seine Leistung im Schwergewicht.


Gegen Diaz war er aber speckiger, während er jetzt etwas mehr Muskelmasse drauf hat. Das sollte man bedenken.

Seine körperliche Verfassung scheint jedenfalls ganz gut zu sein (schau dir das Video an). Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber mit 96-98 Kg werden wird Gomez wohl nicht mehr im Ring erleben. Nicht nur wegen seiner bekannten "Bequemlichkeit", sondern auch weil Timm und Co. glauben, ein höheres Gewicht wäre im HW ein entscheidener Faktor.


PS: Für sein Alter ist McCall übrigens in einer beeindruckenden körperlichen Verfassung (noch besser als gegen Saleta, obwohl er damals 1-2 Kg weniger wog). Das könnte ein interessanter Kampf werden. Hoffentlich zeigen sie ihn in voller Länge.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Buster D
So sehe ich das auch.
Und selbst mit 101 Kg ist er wahrscheinlich noch bedeutend schneller als die meisten anderen Schwergewichtler. Und das extragewicht hat ja nicht nur Nachteile, so kanner vielleicht seine Kraft noch verbessern und mehr einstecken. Wenn man bedenkt wie gross und schwer heutzutage die meisten Heavys sind ist es vielleicht sogar besser wenn man etwas an Gewicht zulegt sofern man dadurch boxerisch nicht beeinträchtigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Buster D schrieb:
Hat Don King jetzt einen 2. Wohnsitz in Deutschland und wohnt bei Don Kohl zur Untermiete :confused:

Der war ja zuletzt häufiger in Deutschland am Ring als in den USA.


Na klar, "Piiter Kouuul is main Brrrudda"! :)
 
Oben