Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Adamek VS. Ulrich


pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Seht euch mal die letzten 2 Ulrich Videoclips in der ZDF Mediathek an. In denen wirkt Ulrich sehr sympathisch und meint, er werde Adamek mehr Probleme bereiten, als es Briggs getan hat.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich weiß nicht, ich hab Gomez beim wiegen gesehen, und hab irgendwie ein ganz schlechtes gefühl.
McCall wird sicher nicht KO gehen, und Goemz sah nicht so aus als ob er wirklich fit ist, Gewicht hin oder her.....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Austrainiert ist der Gomez nicht, allerdings weiß ich nicht inwiefern dies Rückschlüsse auf seine Kondition oder so zulässt. Am Ende unterschätzt der den alten Hasen McCall, obwohl er selbst fast schon einer ist.
Naja ... wie Toney sieht er aber auch nicht aus.

Schau mer mal, ich stell meinen Videorekorder (nach 4 Jahren oder so mal wieder benutzen), denn heut abend gehts auf ein Konzert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tomasz Adamek vs. Thomas Ulrich TKO6
Ulrich wird mit dem aggressiven Stil von Adamek nicht zurecht kommen und dürfte auch nicht in der Lage sein, ihn dauerhaft mit seinem Jab auf Distanz zu halten. Je nachdem, wie schnell Adamek nach vorne geht, dürfte der Kampf auch zu Ungunsten Ulrichs beendet sein.

Juan Carlos Gomez vs. Oliver McCall TKOBY10
Der Hauptkampf ist für mich Gomez vs. McCall, denn hier sind die Kontrahenten ebenbürtiger besetzt als bei Adamek vs. Ulrich. Interessant dürfte sein, ob Gomez sich über die volle Distanz McCall vom Leib halten und klar nach Punkten gewinnen kann, schon bei den ersten harten Treffern von McCall dürfte er aber wieder keine Lust mehr haben und seine Linie mitsamt dem Kampf verlieren. McCall hat schon mehrere Male bewiesen, dass er lange Distanzen gehen (Bruno) und auch dann noch gefährlich sein kann (Akinwande), einen späten Knockout gegen Gomez halte ich für das wahrscheinlichste Ergebnis.

Jurgen Brahmer vs. Macaris Antunes Do Livramento TKO2
Paul Briggs vs. Etienne Whitaker TKO6

Die Kämpfe von Brähmer und von Briggs nehme ich so mit, interessieren mich aber nicht besonders, da die Unterschiede wohl zu groß sind (vielleicht noch die Verfassung Brähmers nach der langen Haftzeit).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Offiziell um 23 uhr, also wahrscheinlich um 23.15-23.30
Aber gottseidank ist das Sportstudio schon vorher denn so bekommen wir beide Kämpfe hintereinander gezeigt!
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
hmm...
tvn1cw.png
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
tomasz adamek w tko8 vs thomas ulrich
juan carlos gomez w ud vs mccall
brähmer w tko4 vs livramento
paul briggs wtko7 vs etienne whitaker
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Oh Schei..., habe gerade bei Fightnews nachgesehen und entdeckt, dass Gomez vs. McCall schon beendet ist, aber das Ergebnis verrate ich natürlich nicht...:D
 
B

Ballagoal

Guest
Puh.. genau das hab ich mir gedacht als ich auf Fightnews.com klicken wollte und habs zum Glück nicht gemacht :D ;)
 
B

Ballagoal

Guest
War ja ganz nett was Brähmer da gezeigt hat.. und King wedelt wieder :D
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Brähmers Gesicht nach dem Kampf sah schlimm aus :ricardo: aber er sah teilweise in den ausschnitten recht stark aus aber das gesicht nach dem Kampf lässt alles andere denken.
 
B

Ballagoal

Guest
Die Nase schien ein bisschen blutig.. ansonsten war er imo nur geschwitzt. Aber er hat ja auch einen guten Treffer nehmen müssen, wei man im ZDF sehen konnte, und vllt. war das nicht der einzigste.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Ballagoal schrieb:
Die Nase schien ein bisschen blutig.. ansonsten war er imo nur geschwitzt. Aber er hat ja auch einen guten Treffer nehmen müssen, wei man im ZDF sehen konnte, und vllt. war das nicht der einzigste.

Einzige. :saint:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja denk ich auch glaub der brähmer braucht noch 2 Aufbaukämpfe dann wird des schon so lange es neben dem ring auch gut geht.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bravo ZDF! :kotz:

Da schalte ich um kurz vor 23 Uhr ein, weil überall angekündigt wurde, Boxen fängt um erst 23 Uhr an und sehe zu meiner Verwunderung gerade die letzten paar Sekunden vom Brähmerkampf :eek: :( . Die mit ihrer Sche... Planung. Danach dann irgendwas mit Triathlon und Fußball-WM.... Boxkampf also eingeschoben. Bestimmt, damit sich die Box-Interessierten beim nächsten Kampfabend vorher das ganze aktuelle Quassel-Studio antun. :(

Haben sie etwa auch schon Gomez - McCall gezeigt oder bekommt man das wenigstens zur angekündigten Zeit zu Gesicht?

Danke ZDF :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben