Tomasz Adamek vs. Thomas Ulrich TKO6
Ulrich wird mit dem aggressiven Stil von Adamek nicht zurecht kommen und dürfte auch nicht in der Lage sein, ihn dauerhaft mit seinem Jab auf Distanz zu halten. Je nachdem, wie schnell Adamek nach vorne geht, dürfte der Kampf auch zu Ungunsten Ulrichs beendet sein.
Juan Carlos Gomez vs. Oliver McCall TKOBY10
Der Hauptkampf ist für mich Gomez vs. McCall, denn hier sind die Kontrahenten ebenbürtiger besetzt als bei Adamek vs. Ulrich. Interessant dürfte sein, ob Gomez sich über die volle Distanz McCall vom Leib halten und klar nach Punkten gewinnen kann, schon bei den ersten harten Treffern von McCall dürfte er aber wieder keine Lust mehr haben und seine Linie mitsamt dem Kampf verlieren. McCall hat schon mehrere Male bewiesen, dass er lange Distanzen gehen (Bruno) und auch dann noch gefährlich sein kann (Akinwande), einen späten Knockout gegen Gomez halte ich für das wahrscheinlichste Ergebnis.
Jurgen Brahmer vs. Macaris Antunes Do Livramento TKO2
Paul Briggs vs. Etienne Whitaker TKO6
Die Kämpfe von Brähmer und von Briggs nehme ich so mit, interessieren mich aber nicht besonders, da die Unterschiede wohl zu groß sind (vielleicht noch die Verfassung Brähmers nach der langen Haftzeit).