Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Adamek VS. Ulrich


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
O-Ton Krasniqi: "..Thomas ist ein grandioser, brutaler Techniker..."
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Minos schrieb:
Haben sie etwa auch schon Gomez - McCall gezeigt oder bekommt man das wenigstens zur angekündigten Zeit zu Gesicht?

Danke ZDF :kotz:

Der wird erst nach dem Fight von Ulrich gezeigt. Aber ich habs schon bruchstückhaft im polnischen TV gesehn.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Balla
War ja ganz nett was Brähmer da gezeigt hat.. und King wedelt wieder :D

Die Nase schien ein bisschen blutig.. ansonsten war er imo nur geschwitzt. Aber er hat ja auch einen guten Treffer nehmen müssen, wei man im ZDF sehen konnte, und vllt. war das nicht der einzigste.

Alpha
Ja denk ich auch glaub der brähmer braucht noch 2 Aufbaukämpfe dann wird des schon so lange es neben dem ring auch gut geht.

Ich denke in diesen paar sekunden hat man doch gar nicht wirklich etwas sehen können, um eine reale einschätzung abzugeben.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Husky85 schrieb:
Der wird erst nach dem Fight von Ulrich gezeigt. Aber ich habs schon bruchstückhaft im polnischen TV gesehn.

Danke für die Info! :) Wäre zu ärgerlich gewesen, wenn sie den auch schon gezeigt hätten. Polnische Sender kann ich leider nicht empfangen. Hoffentlich gibt's im ZDF nicht wieder nur Kurzausschnitte des Gomez-Fights...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
@Minos der kampf kommt erst später
Das er ein brutaler Techniker ist wird man erst nach dem kampf sehen ich denk er verliert.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
und dann muss thomas auch noch mit nicht passenden handschuhen boxen. ich glaube nicht, dass wir heute mit ner spannenden schlacht rechnen können
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Meine Prognose: Ulrich wird Weltmeister und dann zum Bobby Fisher des Boxsports!!!!!!
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
1. Runde

10-9 Adamek

Jetzt hab ich eben schon in die falsche Spalte gepostet
 
Oben