Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Adamek VS. Ulrich


RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
terry schrieb:
Schade, Schade, aber hier hat Klasse gegen einen guten Amateur geboxt. Adamek kommt aus einer anderen Liga. King bleibt der King. Deutschland bleibt ein optimales Geldabholboxparadies!


Spar Dir doch das dumme gesülz!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Was wollen wir denn? Das war doch guter Sport, gute Unterhaltung! Wenn so gekämpft wird, ist mir egal wer gewinnt. Und wer es verdient, darf sich auch Geld abholen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ulrich tönt nach:

"noch ist nicht aller tage abend, ich komm wieder, keine frage"
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ende, Aus, Schluss!

Ich habe gepunktet:

1) 10- 9 Adamek
2) 9-10 Ulrich
3) 10- 9 Adamek
4) 10- 9 Adamek
5) 10- 9 Adamek (war knapp, kann sich evtl. 10-10)

Adamek ist ein Surgeon, ein Chirurg, hat Ulrich Stück für Stück seziert. Sehr schönes offensives Boxen mit guten Augen. Ulrich hat mit Herz geboxt aber eine Klasse schlechter.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Adamek ist der bessere Boxer. Das war klar ersichtlich. Mich hätte dennoch interessiert wie das nach hinten raus noch abgelaufen wäre...-
Ulrich zieht aber n ziemlich treffendes Resume und wirkt doch sehr sympathisch auf mich.
War ein schöner Kampf. Mal sehen was Gomez und McCall uns zu bieten haben...
 

dasa

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Wusste gar nicht, dass "Jan Ullrich" geboxt hat??? Tolle Dolmetscherin, passt zu den ganzen ZDF Kommentatoren!!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
terry schrieb:
@ RealDealer

Sei doch nicht traurig und froh dass Ulrich so schnell erloest wurde. Das war doch eine Hinrichtung!

Hinrichtung???Welchen Kampf hast Du denn gesehen???Es war klasse Sprt von beiden.....und der bessere hat gewonnen...aber ne hinrichtung sieht doch ganz anders aus,Du Dummerchen!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ullrich hat 1. zu viel Treffer eingesteckt und 2. zuviel ins Leere geschlagen.
Vor Ullrich's letzten Runde wirkte er schon in der Ringpause ziemlich fertig.
Er hat viel zu Offensiv geboxt und hat nicht einmal darauf geachtet Adameks schläge auszuweichen, sondern ist immer in den Mann rein gelaufen.
Ich habe nur noch auf dem KO gewartet. Das zeichnete sich Eindeutig ab.

Aber es war für den Zuschauer ein guter Kampf und ich habe nicht erwartet das Ullrich so Fightet.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
[

Aber es war für den Zuschauer ein guter Kampf und ich habe nicht erwartet das Ullrich so Fightet.[/QUOTE]

das ist das problem hier!weil alle die deutschen boxer nur miesmachen...
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
terry schrieb:
Schade, Schade, aber hier hat Klasse gegen einen guten Amateur geboxt. Adamek kommt aus einer anderen Liga. King bleibt der King. Deutschland bleibt ein optimales Geldabholboxparadies!


"Spar Dir doch das dumme gesülz!"
 
Oben