Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Adamek VS. Ulrich


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
RealDealer schrieb:
will gar nix hören nur ist das quark zu sagen es wäre ein Klassenunterschied dagewesen.......ein Klassenunterschied ist was anderes...
Wenn das kein Klassenunterschied ist, dann weiss ich auch nicht weiter. Adamek kann alles besser als Ulrich. Schlimm war es nur, dass Ulrich soviel einstecken konnte. Der KO war eine Erlösung, sonst wäre es wahrlich eine Bestrafung.
Adamek hat mir sehr gut gefallen.
Adamek VS. Tarver wäre ein Leckerbissen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Sensationell wieviele Zweit- und Drittnicks bei WM kämpfen plötzlich auftauchen.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Mikronesien schrieb:
Adamek war meiner Meinung nach auch konditonell besser drauf als Ulrich.
Der hat ja schon in der Paus zu vor deutlich gejapst.
Der hätte auch ohne den Treffer bald stark abgebaut.
Adamek ist auch boxerisch deutlich stärker.
Aber trotzdem kein Überboxer.
Ein Prime - RJJ hätte Adamek in der Pfeiffe geraucht.

Trotzdem will ich jetzt Adamek - Tarver sehen. :jubel:

Ein prime Godzilla hätte Adamek in der Pfeife geraucht.

Gut dass Adamek nicht gegen Godzilla kaempft.

Godzilla KO1 Adamek.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
adamek war der bessere mann - aber von einem klassenunterschied zu sprechen ist lächerlich.
ulrich hat auch gute treffer gesetzt. der adamek hat sich nach treffern sehr gut bewegt, sagte auch schon der ulrich. ulrich war beweglicher im oberkörper.
ich glaube auch eher, dass der kampf zum schluss knapp geworden wäre. ulrich hat eine sehr gute kondition und ist ja auch nicht gerade als frühstarter bekannt, adamek hat eine sehr hohe workrate.
boxerisch hat mich adamek überrascht, denn er war wesentlich flexibler als gedacht. hat zwischendurch sehr schöne aufwärtshaken geschlagen.
ulrich ist bei der linken oft aus dem gleichgewicht gekommen, das hat adamek mehr als einmal bestraft. diese luftlöcher waren wohl ausschlaggebend, denn die kosten richtig kraft.
ob die taktik adamek zu zermürben wirklich richtig war weiß ich nicht.
aufjedenfall hat ulrich einen sehr guten kampf gezeigt, ich hoffe man sieht ihn wieder.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
masula schrieb:
Langeweile pur denke ich.

tja, das www fördert immer mehr armseelige und jämmerliche gestalten zu tage...aber was will man machen?? lass ihnen doch ihre freude...sonst haben sie ja überhaupt keinen spass mehr am leben!! :love2:

CC
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wo ist der alte Gomez geblieben?

Mann, Mann Mann. Da ist nichts mehr. Das kann man sehen.
Mehr brauch ich nicht zu sagen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
terry schrieb:
Wenn Gomez nicht Weltmeister wird, wer dann?????? Muhahaha

Der Panther hat seine Zeit hinter sich. Das fand ich nicht gerade überzeugend wenn ich ehrlich bin. Da war keine Dominaz zu sehen. Vor allem ist sein Gegner weit über dem Damm.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
CHAOS schrieb:
Na komm. Zur Weltspitze gehört Gomez bestimmt nicht. Sam übrigens auch nicht. Vitali wird beide schlagen!!!

Früher war Gomez ein richtig guter Boxer. Deswegen war ich heute auch so enttäuscht von ihm. Ich habe noch seine alten Kämpfe im Kopf. Und von dieser Leistung war nix mehr zu sehen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na ja, Gomez mit einer durchwachsenen Vorstellung, aber gegen McCall hat es locker gereicht. Der kam hin und wieder mit der Rechten voll durch, aber Gomez hat nicht mit der Wimper gezuckt.

Ein gutes Kinn scheint er also zu haben und mit dieser Kondition braucht er das auch. Gegen Vitali muss Gomez aber körperlich in Top Form sein. Dann ist ein Punktsieg nicht unrealistisch, in dieser Verfassung geht er aber KO.

Ich hoffe wenn er wieder unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hat, dass er wieder geregelter trainiert, ansonsten wird es schwer. 96-98 Kg braucht er, dann ist er nach Punkten kaum zu schlagen.

Auch wenn die Vorstellung nicht überragend war, McCall muss man erstmal schlagen, ein KO Sieg von Gomez war sowieso nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
kurz und schmerzlos:

ulrich überraschend gut eingestellt, adamek aber verdient gewonnen. geiler fight!

gomez erwartungsgemäß mittelmaß. nix besonderes gegen den gruftie. schnarchfight.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zum Ulrich Kampf:

Adamek war einfach der bessere und variable Boxer. Eine Zeit lang hatte man aber die Hoffnung, dass er zu überheblich ist und sich vielleicht ein Ding fängt. In den hinteren Runden wäre es vielleicht nochmal spannend geworden, denn Adamek hat bei einigen Treffern von Ulrich durchaus Wirkung gezeigt, sich dann aber gut entzogen. Mit abnehmender Kondition wäre ihm das vielleicht nicht mehr gelungen.

Schade das Ulrich sich boxerisch in der doch recht langen Profizeit kaum weiterentwickelt hat. Von der Physis und der Kondition ist er Adamek wahrscheinlich sogar überlegen, aber der ist halt der bessere Boxer, während Ulrich in seiner boxerischen Entwicklung seit Jahren stagniert. Auf jeden Fall halte ich Adamek jetzt endgültig für den stärksten LHW.

Beweglich, variabel und mit Power in der Schlaghand. Dazu boxt er noch sehr überlegt und hat das Auge für die Lücke. Der ist schon jetzt besser als DM es jemals war. Glückwunsch an Polen für diesen WM. Nur sein Hang zur Überheblichkeit könnte ihm mit weiteren Erfolgen irgendwann mal zum Verhängnis werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben