Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Adamek VS. Ulrich


marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
ullrich ohne jede chanze - der ko war nur ne frage der zeit
ende aus micky maus
ullrich ist kein schlechter - kann ja net jeder wm werden
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
RealDealer schrieb:
[

Aber es war für den Zuschauer ein guter Kampf und ich habe nicht erwartet das Ullrich so Fightet.

das ist das problem hier!weil alle die deutschen boxer nur miesmachen...[/QUOTE]

Mir ist die Nationalität ****** egal. Der bessere soll Gewinnen.
Aber das Interesse am Deutschen Boxen scheint wohl auch im Ausland groß zu sein. den sonst würden wir doch nicht soviele WM Kämpfe bekommen, oder? :D
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Schau mal an der Hingsen hat ja Ahnung. Wer 10 Schlaege bekommt um einmal zu treffen geht dann auch irgendwann KO.
@ RealDeal
Natuerlich ein Spitzenkampf, nur leider sind zwei verschiedene Ligen aufeinandergeprallt.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Das war von der ersten bis zur letzten Runde ein sehr einseitiges Gefecht. Adamek war Ulrich in allen Belangen haushoch überlegen. Adamaek schlägt variabler und härter als Ulrich. Ulrich hat gekämpft, hatte aber zu keiner Zeit eine reale Chance.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
BillGehts schrieb:
Das war von der ersten bis zur letzten Runde ein sehr einseitiges Gefecht. Adamek war Ulrich in allen Belangen haushoch überlegen. Adamaek schlägt variabler und härter als Ulrich. Ulrich hat gekämpft, hatte aber zu keiner Zeit eine reale Chance.


willst mir jetzt ernsthaft sagen das ullrich das ding net hätte auch gewinnen können....bei branco sah es genauso aus...und die chance ist doch immer da
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
terry schrieb:
@ RealDealer

Sei doch nicht traurig und froh dass Ulrich so schnell erloest wurde. Das war doch eine Hinrichtung!
Wenn das ne Hinrichtung war ,dann ist Brewster nach seiner Hinrichtung
wohl wieder Auferstanden um noch zugewinnen.
Für mich hat Ulrich Herz gezeigt und Verspottung ist nur armselig.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
Wenn das ne Hinrichtung war ,dann ist Brewster nach seiner Hinrichtung
wohl wieder Auferstanden um noch zugewinnen.
Für mich hat Ulrich Herz gezeigt und Verspottung ist nur armselig.

SO SIEHTS AUS!!!!!
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
RealDealer schrieb:
willst mir jetzt ernsthaft sagen das ullrich das ding net hätte auch gewinnen können....bei branco sah es genauso aus...und die chance ist doch immer da


das ding war eindeutig - was willst du hören - er kann net jedesmal 11 runden schlucken und dann nen ko setzen - was soll das bitte werden
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Auch wenn es weh tut. Mir ist mittlerweile Sven Ottke(!) lieber als diese voll gelackte ekelhafte Fresse von Hiepen. Der geht garnicht. Niemals!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
marcin schrieb:
das ding war eindeutig - was willst du hören - er kann net jedesmal 11 runden schlucken und dann nen ko setzen - was soll das bitte werden

will gar nix hören nur ist das quark zu sagen es wäre ein Klassenunterschied dagewesen.......ein Klassenunterschied ist was anderes...
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Adamek war meiner Meinung nach auch konditonell besser drauf als Ulrich.
Der hat ja schon in der Paus zu vor deutlich gejapst.
Der hätte auch ohne den Treffer bald stark abgebaut.
Adamek ist auch boxerisch deutlich stärker.
Aber trotzdem kein Überboxer.
Ein Prime - RJJ hätte Adamek in der Pfeiffe geraucht.

Trotzdem will ich jetzt Adamek - Tarver sehen. :jubel:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
RealDealer schrieb:
willst mir jetzt ernsthaft sagen das ullrich das ding net hätte auch gewinnen können....bei branco sah es genauso aus...und die chance ist doch immer da

Türlich. Ullrich hätte Adamek genauso erwischen können. Nur wusste Adamek das er Ullrich am Fraß hat. Ullrich dachte er hätte ihn und wollte ihn an den Seilen stellen. Und da hat es nach einem Konter Bums gemacht. Das ist Boxen. und genau das ist es was mir Spaß am Boxen macht. Man weiß bis zum Ende nie wie es ausgehen könnte. Und vor allem sollte man nie wegschauen. Ansonsten könnte man was verpassen... :belehr:
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
RealDealer schrieb:
Leute...bitte.......das war doch nie im Leben soooo klar wie ihr hier tut...!!!

Ulrich hat Runde 2 gewonnen aber nicht mehr. Alle anderen Runden sind an Adamek gegangen. Adamek hat einen sehr punktierten jab und sehr gute Augen. Ulrich hat in seinem Herzen gespürt: Er muss nach seinen ganzen Absagen heute zeigen ob er ein echter Kämpfer ist. Das hat er getan, dafür können wir ihm unser Lob geben. Aber er ist nicht der Boxer der die Fähigkeit für einen echten Weltmeister hat, das muss man einfach erkennen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
mir schon. von der ersten runde an. das war mein erster kampf wo ich von anfang an richtig gelegen habe. darauf bin ich sehr stolz :wavey:

Hehe, süß. Dann freue ich mich mit dir! :wavey:
 
Oben