Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
brewster gewinnt .. dennoch hab ich mich geirrt .. luan hat nen tollen kampf geliefert, besser als ich dachte und sehr beherzt !
brewster war meiner meinung nach selber fertig.
 

ThePlayer

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Was ein *********,der Brewster!Und alle die hier jubeln...fahrt zur Hölle,****** Vaterlandshetzer!!!!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Trotz allem Respekt an Luan er tut mir leid er hätte es heute locker machen können ganz großer fight teilweise ein brawl in den letzten 2 runden aber trauriges ende und warum hat luan nur die letzten runden ohne deckung gekämpft? Gut Nacht
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
die zeitlupe eben... der wusste ja garnicht mehr wo oben und unten war, garkeine deckung mehr
trotzdem war toll
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
ThePlayer schrieb:
Was ein *********,der Brewster!Und alle die hier jubeln...fahrt zur Hölle,****** Vaterlandshetzer!!!!

Das einzige unsportliche ********* bist du!!! Man sollte auch Niederlagen seiner Lieblinge akzeptieren können!!!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
alpha schrieb:
Trotz allem Respekt an Luan er tut mir leid er hätte es heute locker machen können ganz großer fight teilweise ein brawl in den letzten 2 runden aber trauriges ende und warum hat luan nur die letzten runden ohne deckung gekämpft? Gut Nacht

Weil er die Arme nicht mehr hoch bekommen hat!?
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Geiler Kampf. Geile Leistung von beiden.
Glückwunsch an den verdienten Sieger Brewster. :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
WAS FÜR EIN FIGHT!! Im HW bis jetzt definitiv FOTY!!!

Aber das war mal wieder der Leichtsinn von Luan...die Deckung fallen lassen, stehen bleiben und BOOM!! Trotzdem RESPEKT an beide Fighter...RESPEKT!!

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Luan hat alles gegeben, für einen WM reicht es aber nicht.
Der Ringrichter wird hoffentlich heute noch vergraben. Wahnsinn.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ja klar er hat sie nicht mehr hochbekommen aber noch sehr gut ausgeteilt dafür naja hartes ende für krasniqui und er hat gut eingesteckt heute respekt dafür
 
Oben