Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der Reporter meint dass der kampf ähnlichkeit mit tiozzo vs dariusz hatte der hat jawohl nen schaden und dariusz labert auch bissle müll!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Bevor hier irgendjemand auf die Idee kommt, auf Grund von Luans Aufgabe wieder mit dem Schluuuuß-Zeug anzufanngen, sollte er mal an Johnsen denken und darüber, dass so eine Entscheidung eigentlich Respekt verdient in so einer Situation!!!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Bevor hier irgendjemand auf die Idee kommt, auf Grund von Luans Aufgabe wieder mit dem Schluuuuß-Zeug anzufanngen, sollte er mal an Johnsen denken und darüber, ob so eine Entscheidung eigentlich Respekt verdient in so einer Situation!!!
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Bevor hier irgendjemand auf die Idee kommt, auf Grund von Luans Aufgabe wieder mit dem Schluuuuß-Zeug anzufanngen, sollte er mal an Johnsen denken und darüber, ob so eine Entscheidung eigentlich Respekt verdient in so einer Situation!!!

Stimmt. Es währe einfach nur dumm und leichtsinnig gewesen, wenn er weitergeboxt hätte.

Lou
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube gegen so Typen wie Brewster wird gegen Ende immer schwer da ihn imo seine konditionellen Mängel fast zwangsläufig diese Unkonzentriertheiten begehen lassen... Sehr schade!

Ich denke fast gegen Ruiz würde es besser laufen.

Leider erklärt sich hier auch, warum er die Rechte nicht öfter bringt bzw. überhaupt öfter schlägt, er hat keine Luft für 12 Runden volles Tempo. :(
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
da sieht man mal einen guten schwergewichtsfight und es geht teils nur um sympathien und animositäten .. schade !
das war beiderseits eine große leistung .. übrigens, haben viele große große fights verloren, aber ich stamm irgendwie aus einer falschen zeit :saint:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Nice job Luan. He did the very best he could. On the other hand I had the feeling Brewster was either sick or was in very bad general shape. He reserved his energy from the start but was still totally empty. I am curious what the deal was and I'll ask Reid and let you know what he thinks about it.

About the ref...... :rolleyes:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Jetzt weiß ich, an wen mich Don King erinnert. an meinen Griechischlehrer.

Musste ich mal sagen, hab lange gegrübelt
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Savarese schrieb:
Stimmt. Es währe einfach nur dumm und leichtsinnig gewesen, wenn er weitergeboxt hätte.
Ich denke mal, er hätte weitergeboxt, wenn es irgendwie gegangen wäre. Boxer sind nunmal "dumm und leichtsinnig". Das muß man auch sein, um sich mit einem 100+KG Typen zu prügeln.
Vielleicht hätte das Handtuch kommen müssen, aber ganz sicher hätte der Ringrichter Luan vorher rausnehmen müssen. Dafür ist er (auch) da.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Don King ist für eine Rematch!

Aber der lügt doch schon wenn er den Mund aufmacht...
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Ich denke mal, er hätte weitergeboxt, wenn es irgendwie gegangen wäre. Boxer sind nunmal "dumm und leichtsinnig". Das muß man auch sein, um sich mit einem 100+KG Typen zu prügeln.
Vielleicht hätte das Handtuch kommen müssen, aber ganz sicher hätte der Ringrichter Luan vorher rausnehmen müssen. Dafür ist er (auch) da.

Lass uns über den Ringrichter am besten gar nicht diskutieren ;).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Nö. Ganz Große gewinnen so einen Kampf. :belehr:

Da braucht es nicht mal ganz Große. Krasniqi wird sich noch grün und blau ärgern, wenn er das Tape von diesem Kampf anschaut. Ich weiß nicht was Brewster sich dabei gedacht hat. Seine Form war ja noch unterirdischer als gegen Meehan.

Am Ende war er ja nicht mal in der Lage zu jubeln und war reif für das Sauerstoffzelt. Seine Betreuer mussten ihn fast aus der Halle tragen.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Luan hat die komplette neunte im survival-mode geboxt. Er hat alles versucht. Klar wäre ein Gatti vielleicht noch weiter gegangen, vielleicht hätte es sich auch ausgezahlt. Aber Krasniqi hat die Deckung nicht mehr hoch bekommen und konnte einfach nicht mehr. Hätte er sich nochmal gestellt hätte er wohl einfach noch einen mitgenommen.
 
B

Ballagoal

Guest
Also erstmal einen riesen Respekt an beide. Super boxerische Leistung von Krasniqi, der sich aber am Ende nicht mehr unter Kontrolle gahabt hat. Brewster blieb unter meinen erwartungen aber da ich ein großer Fan von ihm bin, freut es mich, dass er gewonnen hat. Krasniqi hat gezeigt, dass er auch mehr als einen EM-Titel gewinnen kann. Aber heute hat es nun mal nicht gereicht.

Ach ja.. der Ringrichter war absolut zum :kotz: .. grausame Leistung von ihm.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Luan ist sympatisch für mich allein deswegen dass er sich mit so nem ******* reporter nach so einem harten kampf labert jetzt auch noch lacht obwohl er verloren hat und die treffer zum 1 niederschlag waren wahnsinn

Sympatisch ist Luan auf jeden Fall
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Luan war in der 8. auf einmal zu selbstsicher.
Ich habe aber zu dem Zeitpunkt auch gedacht das Brewster Platt ist. Er war es auch. Besonders als er versuchte Luan nochmals auf die Bretter zu schicken.
Punktemäßig hätte er das ding nach Hause gebracht. Ich verstehe nicht warum Luan unbedingt auf einen KO aus war. Hätte er seine Linie beibehalten, wäre er jetzt Weltmeister.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Îch denke der Schlüssel zu Brewsters Erfolg an diesem
Abend war seine clevere Einteilung des Kampfes, denn
ein Konditionswunder war er heute nicht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
Ort
Landshut
Wahnsinn! Wieder ein Kampf ohne Verlierer! Respekt für beide Boxer! Ich habe mittlerweile schon ein paar Boxkämpfe gesehen ;), aber derartige Kraftakte sieht man nicht alle Tage. Das ist aller Ehren wert!

Glücklicherweise muss man jetzt nicht mehr explizit die desolate Leistung des Ringrichters und den geistigen Dünnschiss von „The Player“ kommentieren. Manches erledigt sich von selbst!
 
Oben