Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Der Ringrichter wird hoffentlich heute noch vergraben. Wahnsinn.


Definitiv mit Abstand der schwächste Mann im Ring! Die erste Runde erstmal um 10 Sekunden verlängert, Englisch kann er auch nicht, Luan bis 15 angezählt...
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
ThePlayer schrieb:
Was ein *********,der Brewster!Und alle die hier jubeln...fahrt zur Hölle,****** Vaterlandshetzer!!!!
Also ob es was mit dem "Vaterland" zutun hat, den ZDF-Albaner zu unterstützen. Mach mal halblang.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
die kommentare hier finde ich teils sehr unfair .. war ein klassefight zweier boxer mit echtem mumm und herz.
das ding war viel knapper als ich erwartet habe ... meinen respekt für beide ... das war fighten pur !
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Luan hat sich echt verdammt teuer verkauft, aber am Schluss muss man leider sagen das Brewster einfach eine Klasse besser ist.

Trotzdem super Kampf von Luan. Ich ziehe meinem Hut vor ihm!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Cord schrieb:
harhar

Bist du peinlich. Nach dem Kampf haben schlicht BEIDE Boxer RESPEKT verdient!

Muss ich Luan mögen?
Ich mag diesen Kerl überhaupt nicht... Bin froh, dass er verloren hat: Darüber freue ich mich, mehr nicht! Also was willst du? :idiot:


Aber ein guter Kampf, das muss man sagen! :jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Diesen Kampf hat Krasniqi hergeschenkt. Er wirkte von Anfang an irgendwie verkrampft und nicht locker genug. Brewster hingegen in äußerst schlechter Form und Verfassung, das war ja gar nichts, was der geboten hat.

Ein schöner Treffer in der 8. und einen gegen den völlig offenen, taumelnden Krasniqi in der 9. Viel mehr habe ich von Brewster nicht gesehen, außer ein paar Unsauberkeiten.

Das Krasniqi in der 9. aufgab, konnte ich zwar verstehen, aber Brewster war fast noch fertiger und die Ringpause war nah. Vielleicht hätte er seine Chance noch suchen sollen, aber das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit, denn schon nach dem ersten Niederschlag hätte Krasniqi nicht mehr weiterboxen dürfen. Da hat der Ringrichter mindestens bis 15 gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ui, hier hat wohl wieder mal jemand den Käfig offen gelassen. Balkan pur.

dramatisches Finale, guter Kampf von beiden und ein absolut unwürdiger Ringrichter, den ich bitte nicht mehr sehen will. Glückwunsch an Brewster zur Titelverteidigung und an Krasniqi zu einem starken Kampf - der allerdings am Ende der 8. Runde hätte vorbei sein müssen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
ThePlayer schrieb:
Was ein *********,der Brewster!Und alle die hier jubeln...fahrt zur Hölle,****** Vaterlandshetzer!!!!

h015.gif
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Muss ich Luan mögen?
Ich mag diesen Kerl überhaupt nicht... Bin froh, dass er verloren hat: Darüber freue ich mich, mehr nicht! Also was willst du? :idiot:


Aber ein guter Kampf, das muss man sagen! :jubel:


Da geht es nicht um Mögen. Ich habe Kollegen, die mag ich nicht. Aber ich respektiere ihre Arbeitsleistung.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Falls hier ein Admin zufällig ist:

THE PLAYER bitte bannen!

So Typen finde ich zum :kotz:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Definitiv mit Abstand der schwächste Mann im Ring! Die erste Runde erstmal um 10 Sekunden verlängert, Englisch kann er auch nicht, Luan bis 15 angezählt...

Sowas hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen. Wahnsinn. Der hätte wahrscheinlich noch bis 30 gezählt.
 
Oben