ThePlayer schrieb:Was seid ihr penner hier...boxt er weiter.....sicherlich,ihr deppen
Halts Maul du Spasst.
Grade mal 7 Beiträge und hier die Fresse aufreißen! Pass auf mein Freund, pass auf!
ThePlayer schrieb:Was seid ihr penner hier...boxt er weiter.....sicherlich,ihr deppen
Der alte Mann schrieb:Luan hat alles gegeben, für einen WM reicht es aber nicht.
Der Ringrichter wird hoffentlich heute noch vergraben. Wahnsinn.
Der alte Mann schrieb:Der Ringrichter wird hoffentlich heute noch vergraben. Wahnsinn.
Also ob es was mit dem "Vaterland" zutun hat, den ZDF-Albaner zu unterstützen. Mach mal halblang.ThePlayer schrieb:Was ein *********,der Brewster!Und alle die hier jubeln...fahrt zur Hölle,****** Vaterlandshetzer!!!!
Cord schrieb:harhar
Bist du peinlich. Nach dem Kampf haben schlicht BEIDE Boxer RESPEKT verdient!
ThePlayer schrieb:Vollidiot!Natürlich reicht es gegen einen Ruiz!!!!
ThePlayer schrieb:Was ein *********,der Brewster!Und alle die hier jubeln...fahrt zur Hölle,****** Vaterlandshetzer!!!!
Nö. Ganz Große gewinnen so einen Kampf.Savarese schrieb:Luan ist ein ganz großer!
Tantrum schrieb:Muss ich Luan mögen?
Ich mag diesen Kerl überhaupt nicht... Bin froh, dass er verloren hat: Darüber freue ich mich, mehr nicht! Also was willst du? :idiot:
Aber ein guter Kampf, das muss man sagen!
Der alte Mann schrieb:Nö. Ganz Große gewinnen so einen Kampf.
Der alte Mann schrieb:Nö. Ganz Große gewinnen so einen Kampf.
Husky85 schrieb:Definitiv mit Abstand der schwächste Mann im Ring! Die erste Runde erstmal um 10 Sekunden verlängert, Englisch kann er auch nicht, Luan bis 15 angezählt...
CHAOS schrieb:Falls hier ein Admin zufällig ist:
THE PLAYER bitte bannen!
So Typen finde ich zum :kotz:
CHAOS schrieb:Falls hier ein Admin zufällig ist:
THE PLAYER bitte bannen!
So Typen finde ich zum :kotz: