Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
platine schrieb:
Jungs - ich bin ganz schön aufgeregt. Habe bei einer Quote von ca. 6.5 AUF Nuri Seferi gewettet. der kampf müsste gerade laufen. panik:


ich wollte auch auf seferi wetten, aber meine überweisung kam net rechtzeitig an und daher heute abend keine wetten... :(

CC
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
CocaCoala schrieb:
ich wollte auch auf seferi wetten, aber meine überweisung kam net rechtzeitig an und daher heute abend keine wetten... :(

CC

So ging es mir beim Klitschko-Kampf. Ungünstig, wenn man keine Kreditkarte sein eigen nennt. Bei mybet.com gibbet 5 € Willkommensbonus, die habe ich dann auf WK gesetzt. Besser als nichts. Könntest Du heute zum Spaß noch bei Krasniqi machen (Mehr Wetten für heute Abend werden bei mybet nicht angeboten).
 
B

Ballagoal

Guest
Geht nicht mehr auf Fightnews! Das Dimitrenko-Result ist bereits On. Ich hab gedacht, dass der Kampf erst so gegen 21:45 beginnt aber er ist schon zu ende.
 
B

Ballagoal

Guest
donny schrieb:
wer hat gewonnen??

Ist das jetzt ein scherz? Results gehören nicht in einen O-Scoring-Thread solange die Übertragung läuft. Erst, wenn überhaupt, dannach. Schau also selber auch www.fightnews.com ;)

Und nochmal an alle, falls es ein Newbie noch nicht mitbekommen hat:

KEINE RESULTS IN DIE O-SCORING THREADS VOR DEM ENDE DER LIVE-ÜBERTRAGUNG!

;)
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
Luan UD
Dimitrenko UD
Nuran Seferi KO (habe eine Signaturwette laufen).

Ich hoffe für Luan, dass er Brewster maskehaft rückwärtsboxen, in die Lethargie klammern und homöopathisch auspunkten kann. Die Bedingungen im Umfeld und das boxtechnische Rüstzeug dazu sind vorhanden.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
wild allison schrieb:
Luan UD
Dimitrenko UD
Nuran Seferi KO (habe eine Signaturwette laufen).

Ich hoffe für Luan, dass er Brewster maskehaft rückwärtsboxen, in die Lethargie klammern und homöopathisch auspunkten kann. Die Bedingungen im Umfeld und das boxtechnische Rüstzeug dazu sind vorhanden.

Was ist denn bitte eine Signaturwette?
 
B

Ballagoal

Guest
Warum gleich so unhöflich? Das ist nur ein guter Typ an alle.. beim posten eines Results im O-Scoring Thread gibt es nämlich von nahezu jedem anderen User virtuelle Haue und eine PN von einem Moderator.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Omega schrieb:
Laut Axel Schultz kann es nur einen Sieger geben
Zitat aus dem Morgenmagazin:
"Brewster ist ausgewichster und abgebuffter" :laugh2:
Hab's auch gesehen und erst geglaubt, ich hätte mich verhört...:D


Brewster vs. Krasniqi TKO1-6

Wenn Krasniqi nicht sofort hellwach ist, wird er die erste Runde (sportlich) nicht überleben. Brewster wird in den ersten Runden soviel Druck ausüben, dass Krasniqi fast nur im Rückwärtsgang boxen und irgendwann den entscheidenden Fehler machen wird. Und dann kommt Wladimir vs. Brewster II...;)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Brewster vs. Krasniqi TKO1-6

Wenn Krasniqi nicht sofort hellwach ist, wird er die erste Runde (sportlich) nicht überleben. Brewster wird in den ersten Runden soviel Druck ausüben, dass Krasniqi fast nur im Rückwärtsgang boxen und irgendwann den entscheidenden Fehler machen wird. Und dann kommt Wladimir vs. Brewster II...;)[/QUOTE]

Ich würde lieber Wladimir - Byrd sehen. Chris Byrd stört mich schon seit einiger Zeit, der gehört einfaqch nicht ins Schwergewicht. Desweiteren wird Byrd von den US-Medien viel zu viel gehypt. Wladimir würde mit Byrd kurzen Prozess machen!
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Kransiqi nach Punkten ...
Bald geht los :) Ich freu mich, auch wenn ich Schmerzen am Fuss hab.

Lou
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Brewster wird Luan innerhalb der ersten 4 Runden ausknocken.

Quatsch! Das wird die Rache für Schulz. Brewster wird zwar maschieren und dominieren, aber nach 12 Runden heißt es "and the neeew ..."
 
Oben