Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hat eigentlich der Großmeister der Anglizismen His Royness seine Prediction zum Kampf Brewster vs. Krasniqi schon abgegeben??? Wenn nicht rate ich hiermit dringenst dazu... :D :D

Mit besten Grüssen
CC

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Hat eigentlich der Großmeister der Anglizismen His Royness seine Prediction zum Kampf Brewster vs. Krasniqi schon abgegeben??? Wenn nicht rate ich hiermit dringenst dazu... :D :D

Mit besten Grüssen
CC

:wavey:


Schwer zu sagen, ob Luan sich dem Brewster für zwölf Runden entziehen kann, das Zeug dazu hat er in der aktuellen Verfassung sicherlich...

Außerdem reite ich auf Saba nur rum, weil er bei Gatti-Mayweather daneben lag und Mayweather halt einer meiner Lieblinge war!



Und wo benutze ich bitte Anglizismen??? - ich schreibe öfter mal was komplett auf englisch für Frau Dobbs oder irgendwelche dummen Witzchen, aber übermäßig Anglizismen??? Du bist ja schon wie Tommy und Crosby... :D
 
S

sabatai

Guest
Außerdem reite ich auf Saba nur rum, weil er bei Gatti-Mayweather daneben lag und Mayweather halt einer meiner Lieblinge war!

Schick mir lieber paar Asiatinnen vorbei, die auf mir rumreiten... :D

Mayweather zählt seit dem Gatti Kampf auch zu meinen Favs. Der Junge hat nämlich im Gegensatz zu Judah Stil (der ja auch in die Richtung steuert aber eben kein Original ist)... HBO hat zu Gatti/Mayweather ein Special über beide Boxer herausgebracht und seitdem denke ich anders über Floyd. Er ist mir echt sympathisch, auch wenn er Gatti so zerlegt hat.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
sabatai schrieb:
Schick mir lieber paar Asiatinnen vorbei, die auf mir rumreiten... :D

Mayweather zählt seit dem Gatti Kampf auch zu meinen Favs. Der Junge hat nämlich im Gegensatz zu Judah Stil (der ja auch in die Richtung steuert aber eben kein Original ist)... HBO hat zu Gatti/Mayweather ein Special über beide Boxer herausgebracht und seitdem denke ich anders über Floyd. Er ist mir echt sympathisch, auch wenn er Gatti so zerlegt hat.

Dafür kann Judah aber viiiel schöner tanzen! :belehr:
 
S

sabatai

Guest
@Platine

In der Disziplin Tanzen ist Judah P4P #1. Dicht gefolgt von All-Time Great Berbick.

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Wünsche euch allen Viel Spaß beim Scoring. Ich werde mir den Kampf bei einem Freund zu ein oder zwei Flaschen gutem Rotwein anschauen.

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Schwer zu sagen, ob Luan sich dem Brewster für zwölf Runden entziehen kann, das Zeug dazu hat er in der aktuellen Verfassung sicherlich...

da hast du natürlich wieder alles aus dir rausgeholt, was??? :thumb:


Außerdem reite ich auf Saba nur rum, weil er bei Gatti-Mayweather daneben lag und Mayweather halt einer meiner Lieblinge war!

das war damals ne symphatiebekundung und keine prediction... :belehr:

ich hatte damals schließlich ins gleiche horn gestoßen...und wer konnte schon ahnen das der shotte gatti von mayweather so zerpflückt würde??? :smoke:

der prime gatti hätte....egal!! :D

und warum eigentlich WAR mayweather einer deiner lieblinge?? hat er dir die frau ausgepannt....?? :confused:

Und wo benutze ich bitte Anglizismen??? - ich schreibe öfter mal was komplett auf englisch für Frau Dobbs oder irgendwelche dummen Witzchen, aber übermäßig Anglizismen??? Du bist ja schon wie Tommy und Crosby... :D

äh...ja... :cool4:

CC
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
His Royness schrieb:
Schwer zu sagen, ob Luan sich dem Brewster für zwölf Runden entziehen kann, das Zeug dazu hat er in der aktuellen Verfassung sicherlich...

Außerdem reite ich auf Saba nur rum, weil er bei Gatti-Mayweather daneben lag und Mayweather halt einer meiner Lieblinge war!

Und wo benutze ich bitte Anglizismen??? - ich schreibe öfter mal was komplett auf englisch für Frau Dobbs oder irgendwelche dummen Witzchen, aber übermäßig Anglizismen??? Du bist ja schon wie Tommy und Crosby... :D

Tommy :skepsis:! Hey Roy, du weißt doch, dass ich ein stiller Bewunderer deiner anglisierten Coolness bin :D! Das ist doch ok, wenn es deine Agenda fittet :smoke: :D!
 
S

sabatai

Guest
Jetzt macht euch doch nicht alle über HisRoyness straight outta Mag Town City lustig.. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Coca - willst du mich stalken? :D Ich bin shitty im predicten von Fights, aber das ist nun echt mein business also bleib mal ganz tight alder und stay cool!

:rolleyes:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
dafür, daß luan so ungeheuer flink und schnell sein soll wurde er aber von timo, dem ferrari im HW, ungeheuer oft und präzise getroffen.
auch gegen andere langsame boxer hat er oft unheimlich viel einstecken müssen. seine leistung gegen whitaker in allen ehren .. die war klasse .. aber whitaker hats tatsächlich geschafft ne art zeitlupenboxen einzuführen.

und wenn man die qualität von brewster´s gegnerschaft in zweifel zieht, wen hatte luan denn groß vor den fäusten ? da muss man den guten timo schon zu den topleuten zählen, damits mehr als zweie oder dreie werden.

so sehr ich luan den sieg gönnen würde, aber brewster ist mit sicherheit schnell genug, um luan zu erwischen .. grade auch weil luan nicht DER defensivkünstler ist, den man aus ihm nach dem whitaker-fight machen möchte. wenns nicht schon direkt zappenduster für luan wird, dann spätestens in runde 4 bis 6 ... tippe mal auf Brewster won by tko in runde 5 !
hinweis wieder .. nen fight, wo ich mich gerne irren würde !

achja .. und babyface nach punkten gegen einen bean, der zum verlieren bestellt wurde. es sei denn, der tippt versehentlich den weißen riesen mal zu hart ans kinn .. so richtig überzeugt bin ich von den nehmerqualitäten des babyface nämlich nicht.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Hai schrieb:
dafür, daß luan so ungeheuer flink und schnell sein soll wurde er aber von timo, dem ferrari im HW, ungeheuer oft und präzise getroffen.
auch gegen andere langsame boxer hat er oft unheimlich viel einstecken müssen. seine leistung gegen whitaker in allen ehren .. die war klasse .. aber whitaker hats tatsächlich geschafft ne art zeitlupenboxen einzuführen.

und wenn man die qualität von brewster´s gegnerschaft in zweifel zieht, wen hatte luan denn groß vor den fäusten ? da muss man den guten timo schon zu den topleuten zählen, damits mehr als zweie oder dreie werden.

so sehr ich luan den sieg gönnen würde, aber brewster ist mit sicherheit schnell genug, um luan zu erwischen .. grade auch weil luan nicht DER defensivkünstler ist, den man aus ihm nach dem whitaker-fight machen möchte. wenns nicht schon direkt zappenduster für luan wird, dann spätestens in runde 4 bis 6 ... tippe mal auf Brewster won by tko in runde 5 !
hinweis wieder .. nen fight, wo ich mich gerne irren würde !

achja .. und babyface nach punkten gegen einen bean, der zum verlieren bestellt wurde. es sei denn, der tippt versehentlich den weißen riesen mal zu hart ans kinn .. so richtig überzeugt bin ich von den nehmerqualitäten des babyface nämlich nicht.


... kann ich mich nur anschliessen. Wenn ich mir Luan`s Gesicht nach dem Timo fight anschaue,.... habe ich echt meine Bedenken.

Whitaker war vielleicht DER Mann, der Luan lag.

Luan hat imo keine Möglichkeiten Brewster zu schlagen.

Da im Vorfeld schon Manipulationsgerüchte bzgl. Don und den Punktrichtern "gelallt"
werden, wird Luan bei einem engen Kampf offensiv zu Werke gehen. Und das wird sein Verhängnis werden.


ironmike
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
sabatai schrieb:
@Platine

In der Disziplin Tanzen ist Judah P4P #1. Dicht gefolgt von All-Time Great Berbick.

:thumb:

:D

Auch in dieser Disziplin muss Peter noch an sich arbeiten, wenn er da was werden will. Ansätze sind da, die rythmisch schlackernden Knie wären grundsätzlich ausbaufähig. Allerdings fürchte ich, dass er keine geeigneten Tanzpartner findet, um hier Höchstleistungen bringen zu können.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
sabatai schrieb:
Wünsche euch allen Viel Spaß beim Scoring. Ich werde mir den Kampf bei einem Freund zu ein oder zwei Flaschen gutem Rotwein anschauen.

:wavey:
Ehe%20Betrunken.jpg

Prost
 
Oben