CocaCoala schrieb:Hat eigentlich der Großmeister der Anglizismen His Royness seine Prediction zum Kampf Brewster vs. Krasniqi schon abgegeben??? Wenn nicht rate ich hiermit dringenst dazu...
Mit besten Grüssen
CC
Außerdem reite ich auf Saba nur rum, weil er bei Gatti-Mayweather daneben lag und Mayweather halt einer meiner Lieblinge war!
sabatai schrieb:Schick mir lieber paar Asiatinnen vorbei, die auf mir rumreiten...
Mayweather zählt seit dem Gatti Kampf auch zu meinen Favs. Der Junge hat nämlich im Gegensatz zu Judah Stil (der ja auch in die Richtung steuert aber eben kein Original ist)... HBO hat zu Gatti/Mayweather ein Special über beide Boxer herausgebracht und seitdem denke ich anders über Floyd. Er ist mir echt sympathisch, auch wenn er Gatti so zerlegt hat.
His Royness schrieb:Schwer zu sagen, ob Luan sich dem Brewster für zwölf Runden entziehen kann, das Zeug dazu hat er in der aktuellen Verfassung sicherlich...
Außerdem reite ich auf Saba nur rum, weil er bei Gatti-Mayweather daneben lag und Mayweather halt einer meiner Lieblinge war!
Und wo benutze ich bitte Anglizismen??? - ich schreibe öfter mal was komplett auf englisch für Frau Dobbs oder irgendwelche dummen Witzchen, aber übermäßig Anglizismen??? Du bist ja schon wie Tommy und Crosby...
His Royness schrieb:Schwer zu sagen, ob Luan sich dem Brewster für zwölf Runden entziehen kann, das Zeug dazu hat er in der aktuellen Verfassung sicherlich...
Und wo benutze ich bitte Anglizismen??? - ich schreibe öfter mal was komplett auf englisch für Frau Dobbs oder irgendwelche dummen Witzchen, aber übermäßig Anglizismen??? Du bist ja schon wie Tommy und Crosby...
sabatai schrieb:Jetzt macht euch doch nicht alle über HisRoyness straight outta Mag Town City lustig..
His Royness schrieb:@ Coca - willst du mich stalken?
Hai schrieb:dafür, daß luan so ungeheuer flink und schnell sein soll wurde er aber von timo, dem ferrari im HW, ungeheuer oft und präzise getroffen.
auch gegen andere langsame boxer hat er oft unheimlich viel einstecken müssen. seine leistung gegen whitaker in allen ehren .. die war klasse .. aber whitaker hats tatsächlich geschafft ne art zeitlupenboxen einzuführen.
und wenn man die qualität von brewster´s gegnerschaft in zweifel zieht, wen hatte luan denn groß vor den fäusten ? da muss man den guten timo schon zu den topleuten zählen, damits mehr als zweie oder dreie werden.
so sehr ich luan den sieg gönnen würde, aber brewster ist mit sicherheit schnell genug, um luan zu erwischen .. grade auch weil luan nicht DER defensivkünstler ist, den man aus ihm nach dem whitaker-fight machen möchte. wenns nicht schon direkt zappenduster für luan wird, dann spätestens in runde 4 bis 6 ... tippe mal auf Brewster won by tko in runde 5 !
hinweis wieder .. nen fight, wo ich mich gerne irren würde !
achja .. und babyface nach punkten gegen einen bean, der zum verlieren bestellt wurde. es sei denn, der tippt versehentlich den weißen riesen mal zu hart ans kinn .. so richtig überzeugt bin ich von den nehmerqualitäten des babyface nämlich nicht.
sabatai schrieb:@Platine
In der Disziplin Tanzen ist Judah P4P #1. Dicht gefolgt von All-Time Great Berbick.
:thumb:
sabatai schrieb:Wünsche euch allen Viel Spaß beim Scoring. Ich werde mir den Kampf bei einem Freund zu ein oder zwei Flaschen gutem Rotwein anschauen.
sabatai schrieb:Wünsche euch allen Viel Spaß beim Scoring. Ich werde mir den Kampf bei einem Freund zu ein oder zwei Flaschen gutem Rotwein anschauen.
CocaCoala schrieb:ich hatte damals schließlich ins gleiche horn gestoßen...und wer konnte schon ahnen das der shotte gatti von mayweather so zerpflückt würde???
CC
platine schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Gatti von der Insel kommt......