Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
da hast du natürlich wieder alles aus dir rausgeholt, was??? :thumb:

Weißte wenn 2 Seiten schon alle sagen, was des für enges Ding is, und Brewster könnte gleich aber Wenn Luan... bla bla dann schreib ich den gleichen ****** nich auch nochmal hin, ich habe hingegen kein prob anzuerkennen, dass ich mir hier kaum ne Prognose erlaube.

ich hatte damals schließlich ins gleiche horn gestoßen...und wer konnte schon ahnen das der shotte gatti von mayweather so zerpflückt würde??? :smoke:

der prime gatti hätte....egal!! :D

Angliszismen... :rolleyes:

und warum eigentlich WAR mayweather einer deiner lieblinge?? hat er dir die frau ausgepannt....?? :confused:

CC


Hast nen Clown gefrühstückt heute, oder hab ich dir zu oft bei vivi den Arsch versohlt? :D :D

Ich meinte WAR MAYWEATHER!!! :mad: ... is son Ami-Ausdruck, kapierste eh nich!
:ricardo: :D
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Wie süß.
Brewsterlein spielt mit einem Spielzeugauto :D.
Was für ne Spießerring, die die Hand geschüttelt bekam.

Danke an alle, die mir gute Besserung wüschen!!!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Um wieviel Uhr geht der Kampf los? Und wer ist beim Onlinescoring dabei? :wavey: Werd mich heute auch mal wieder beteiligen. :)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Savarese: ich hoffe nicht dass dich der Tyson besuchte und dir den Rest gegeben hat weil ihm das damals alles viel zu schnell ging :D

Zum Kampf: unerhört schwer zu sagen....ich glaube Luan weiß selber nicht genau wo er wirklich steht. In ner knappen Stunde wird er es wissen.

mein Tipp: Brewster durch Ko 5
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Sir schrieb:
@ Savarese: ich hoffe nicht dass dich der Tyson besuchte und dir den Rest gegeben hat weil ihm das damals alles viel zu schnell ging :D

Zum Kampf: unerhört schwer zu sagen....ich glaube Luan weiß selber nicht genau wo er wirklich steht. In ner knappen Stunde wird er es wissen.

mein Tipp: Brewster durch Ko 5

Achwas, Tyson würde ich jeder Zeit umhauen.

Dieser Benjamin halte ich für die reinste Lusche.

Luuuuaaaan kommt!!!!!
 
Oben