• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi

Sir

Nachwuchsspieler
ziemlich viel pfeiffendes Gesockse im Publikum.
Jetzt buhen sie auch noch.......

das wird Brewster aber kaum irritieren !

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
verdammt, könnte mich totärgern, dass ich doch nicht hinkonnte.

Die deutschen sind echt unmöglich

Brewster wirkt viel zu ruhig, auch sein walk in. echt angsteinflößend

Cord

Nachwuchsspieler
Das Buhen könnte darauf zurückzuführen sein, dass Hiepen in der Halle rumposaunte, dass sich Brewster nicht in der Kabine filmen lassen wollte....

Ironfist

Nachwuchsspieler
Die Leute, die Brewster aubuhen hoben doch echt den Ar**h offen!!! Das ist nur noch unsportlich ohne Ende gegen einen der sympathischsten Boxer überhaupt sondern auch total gegen Schmelings Geist!!!

Tom68

Nachwuchsspieler
die mucke von brewster war schon mal cooler. aber egal, ich drücke luan die daumen.
der chor ist ja wohl die härte :cry:

B

Ballagoal

Guest
Krasniqi wirkt ein bisschen nervös. Brewster sehr ruhig.
Publikum ******e.. buhen beim Walk-In von Brewster und teilweise sogar bei der Nationalhymne.. würde man da eine Bombe reinschmeißen, würde die Anzahl der Zuhälter etc. wohl um ca. 5% sinken...

platine

Artificial Nonsense
Ballagoal schrieb:
Krasniqi wirkt ein bisschen nervös. Brewster sehr ruhig.
Publikum ******e.. buhen beim Walk-In von Brewster und teilweise sogar bei der Nationalhymne.. würde man da eine Bombe reinschmeißen, würde die Anzahl der Zuhälter etc. wohl um ca. 5% sinken...

.. oder der Kosovo-Albaner.....Ich denke, dass das Buhen eher daher kommt, wenn ich an das ZDF-Bopxsportforum denke...

Oben