Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
His Royness schrieb:
12. Runde 1:0 Wlad!

Die letzte Runde an Waldemar ???
Das ist ja wohl der größte Witz....
Lächerlich, aber ist mir jetzt auch egal, wer kein Fan von Klitschko ist, der weiss wer das bessere Kinn, die bessere Schlagkraft und auch über viel mehr Potenzial verfügt.
Klitschko hingegen ist gut im Weglaufen und klammern. Außerdem kann er gut den Boden küssen :jubel:
Ein Draw wäre das Mindeste gewesen. Wenn man einen Kampf über 12 Runden klar dominiert, den Gegner immer unter Druck setzt und drei mal auf der Erde hat, dann muss ich wirklich sagen : Urteil = Lächerlich. Ist wirklich ein Witz sowas.
 
S

sabatai

Guest
Du wirst es sehen, wenn die Stats rauskommen, das Wlad in der Runde mehr PP und mehr jabs getroffen hat - geh ich jede Wette!

Du hattest Mosley im zweiten Kampf gegen De la Hoya auch vorne, obwohl er 100 Hände weniger drin hatte, also komm mir nicht so. :D
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
colderthanice schrieb:
Die letzte Runde an Waldemar ???
Das ist ja wohl der größte Witz....
Lächerlich, aber ist mir jetzt auch egal, wer kein Fan von Klitschko ist, der weiss wer das bessere Kinn, die bessere Schlagkraft und auch über viel mehr Potenzial verfügt.
Klitschko hingegen ist gut im Weglaufen und klammern. Außerdem kann er gut den Boden küssen :jubel:
Ein Draw wäre das Mindeste gewesen. Wenn man einen Kampf über 12 Runden klar dominiert, den Gegner immer unter Druck setzt und drei mal auf der Erde hat, dann muss ich wirklich sagen : Urteil = Lächerlich. Ist wirklich ein Witz sowas.

hihiahiAWHIawhiaih :crazy:


Was bringt es nach vorne zu marschieren wenn man nichts trifft und die ganze Zeit die Linke und Rechte des Gegners abkriegt.

Achja , das ist Druck machen , hab ich vergessen , tut mir leid. :idiot:
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
colderthanice schrieb:
Die letzte Runde an Waldemar ???
Das ist ja wohl der größte Witz....
Lächerlich, aber ist mir jetzt auch egal, wer kein Fan von Klitschko ist, der weiss wer das bessere Kinn, die bessere Schlagkraft und auch über viel mehr Potenzial verfügt.
Klitschko hingegen ist gut im Weglaufen und klammern. Außerdem kann er gut den Boden küssen :jubel:
Ein Draw wäre das Mindeste gewesen. Wenn man einen Kampf über 12 Runden klar dominiert, den Gegner immer unter Druck setzt und drei mal auf der Erde hat, dann muss ich wirklich sagen : Urteil = Lächerlich. Ist wirklich ein Witz sowas.

hast du viel geld verzockt? ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
Mich hat Peter überrascht. Er hat das geboxt, was alle erwartet hatten, aber er hat es weit besser getan, als ich es ihm zugetraut habe. Seine Jabs und seine Haken kamen so explosiv, dass WK immer wieder getroffen wurde. Kompliment an diesen für seine Kondition.

Peter hat mich auch überrascht. Trotz allem wurde mir in diesem Kampf klar, Wladimir Klitschko ist ein Sportler, ein Sportboxer. Ein eleganter Techniker, keine Kampfmaschine, obwohl er in diesem Kampf sehr viel Kämpferherz gezeigt hat. Super Coaching von Steward, der absolut ruhig blieb. Auch wenn es abgegriffen klingt, ich weiß ich habe Steward schon in den Himmel gelobt, aber dass Wladimir den Kampf durchgestanden hat, lag auch an seinem Coaching.

Ich hoffe er boxt um die WM holt den Titel, um den gemeinsamen Traum zu erfüllen und hängt dann die Boxhandschuhe an den Nagel.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Klasse Kampf von beiden Seiten, wobei der klare Punktsieg von Wladimir auf Grund der boxerischen Überlegenheit und Mehrzahl der Treffer eindeutig in Ordnung geht.
Was Peter alles geschluckt hat, war schon unglaublich, bis auf den angedeuteten Berbick-Boogie in der 12. Runde hat er sämtliche harten Treffer ohne irgend eine Regung genommen und ist weiter nach vorne gegangen. Letzteres fand ich übrigens bewundernswert bei Peter, dass er trotz gravierender Reichweitennachteile und dem Schlucken des Jabs 12 Runden fast immer im Vorwärtsgang war, was sich allerdings nicht in genügend Treffern niederschlug.
Fazit: Peter hat für seine beschränkten boxerischen Möglichkeiten einen Riesenkampf hingelegt, Wladimir hat Herz und boxerische Klasse bewiesen und dürfte der nächste IBF-Titelträger sein.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Das ist Wasser auf Deine Mühlen, was!


Absolut, denn am 29.09. wird mein von langer Hand geplanter Feldzug, dich psychologisch dazu zu treiben, das Forum zu verlassen endlich aufgehen, durch kleine Kniffe habe ich dich jetzt sogar dazu gebracht zu denken, du machst es nur weil Luan gewinnt, so dass ich hier als Saubermann dastehe, aber am 29.09. wird mein Plan endlich aufgehen!


*NARF* *NARF*
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Shar schrieb:
hihiahiAWHIawhiaih :crazy:


Was bringt es nach vorne zu marschieren wenn man nichts trifft und die ganze Zeit die Linke und Rechte des Gegners abkriegt.

Achja , das ist Druck machen , hab ich vergessen , tut mir leid. :idiot:

Weil er nichts getroffen aht lag Klitschko auch dreimal am Boden.
Mach die Augen auf und analysiere den Kampf. Neutralität ist gefragt.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Ein Niederschlag = 10:8, zwei Niederschläge in der gleichen Runde = 10:7. Ist ganz logisch.

Nur zur Erinnerung: Gegen Golota hat Ruiz ja auch eifrig den Bodenbesuch geübt, und trotzdem gewonnen.

Aber ich gebe zu, ich hötte Wlad nicht zugetraut, gegen Peter über die Runden zu kommen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
colderthanice schrieb:
Die letzte Runde an Waldemar ???
Das ist ja wohl der größte Witz....
Lächerlich, aber ist mir jetzt auch egal, wer kein Fan von Klitschko ist, der weiss wer das bessere Kinn, die bessere Schlagkraft und auch über viel mehr Potenzial verfügt.
Klitschko hingegen ist gut im Weglaufen und klammern. Außerdem kann er gut den Boden küssen :jubel:
Ein Draw wäre das Mindeste gewesen. Wenn man einen Kampf über 12 Runden klar dominiert, den Gegner immer unter Druck setzt und drei mal auf der Erde hat, dann muss ich wirklich sagen : Urteil = Lächerlich. Ist wirklich ein Witz sowas.

das is jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt. das größere potential, von der boxerischen seite gesehen, hat imo klar wladimir, aber dennoch war das heute nicht die überzeugende vorstellung die ich von wlad erwartet habe. ich hatte einen souveräneren WK erwartet. im übrigen befürchte ich weiterhin dass WK sich in seinen nächsten kämpfen, bei entsprechendem gegner, eine weitere ko niederlage einfangen wird, hoffe es allerdings nicht für ihn!! aber heut war er ja mal wieder nah dran...

CC
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
colderthanice schrieb:
Weil er nichts getroffen aht lag Klitschko auch dreimal am Boden.
Mach die Augen auf und analysiere den Kampf. Neutralität ist gefragt.

Die Runden gingen ja auch klar an Peter , es geht um die anderen Runden.

Mach die Augen auf und analysiere den Kampf. Neutralität ist gefragt.

:laugh2:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
martin knoepfel schrieb:
Ein Niederschlag = 10:8, zwei Niederschläge in der gleichen Runde = 10:7. Ist ganz logisch.

Nur zur Erinnerung: Gegen Golota hat Ruiz ja auch eifrig den Bodenbesuch geübt, und trotzdem gewonnen.

Aber ich gebe zu, ich hötte Wlad nicht zugetraut, gegen Peter über die Runden zu kommen.

Also bei Wladimirs Kampfstil, ist es nicht schwer über die Runden zu kommen.
Weglaufen, wegdrehen und Klammern lauten seine Qualitäten und Jab Jab Jab.
Sehr langweiliger und dreckiger Kampfstil. Genau sowas macht den Boxsport kaputt.
Leute wie Peter beleben das Geschäft und können austeilen und was vertragen. Wladimir kann nur austeilen und sank ja auch heute wieder 3 mal zu Boden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Shar schrieb:
Die Runden gingen ja auch klar an Peter , es geht um die anderen Runden.

Mach die Augen auf und analysiere den Kampf. Neutralität ist gefragt.

:laugh2:

Jo Wenn man wegläuft, sich wegdreht und nur am Klammern ist, gewinnt man die Runden...Nachdenken und dann schreiben. Sicher hat er ab und an ein paar Jabs gebracht, aber Peter hat auch oft in den Runden getroffen und dies waren meist sehr harte Schläge, die in der endbewertung höher bewertet werden als normale Schläge.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
His Royness schrieb:
Na hat krabbelmir auch deine Prognose nicht erfüllt? oooch
:D
Wenn ich so geil wie du sein will, muß jetzt gleich mein "Buddy" kommen, ein Posting von mir zitieren und einen coolen Spruch mit amerikanische Slang bringen, oder?

Sorry, kann ich nicht mit dienen. Geht die Runde wohl an dich. Darfst dich jetzt als Hero fühlen! Glückwunsch!
 
Oben