Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ohne jetzt den Thread bis hier gelesen zu haben, mal mein Fazit:

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und welcome back im HW-Mix an Wladimir Klitschko. Er hat IMO den Kampf verdient gewonnen und ich stimme mit dem Urteil 114:111 absolut überein. Das war auch mein Ergebnis.



Korrigiere mich, du hast doch Ahnung vom Boxen! :thumb:

My man! :smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Das Wladimir Klitschko nach dem Niederschlag in Runde 5 wieder in den Kampf fand, war Emanuel Stewards Verdienst


:rolleyes:


jisi lass gut sein, Steward is ne Wurst, der hat die gleiche *******e, wie gegen Brewster erzählt nur mit nem bissi Piano weil er wusste, dass Wlad sonst wieder den krabbelmir macht, die gleiche Auffassungsgabe und Situationsanpassungsfähigkeit hat auch meine zweijährige Cousine.

Das war Wlads eigener Verdienst!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ jisi

Mitbekommen, wer Wladi noch immer für die Kondition betreut: Der angebliche Loser und Saboteuer Fritz Sdunek. Hat er auch zum Gelingen beigetragen oder hat er einfach nicht effektiv genug sabotiert? :D ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Der Kampfverlauf ist für Klitschko persönlich optimal gelaufen. Denn dieser Kampf hat ihm einiges gezeigt, aus denen er Kraft und Selbstvertrauen für die nächsten Kämpfe tanken kann:

1. Er hat gesehen, dass er einen Puncher besiegen kann.

2. Er konnte nach langer Zeit wieder mal 12 Runden durchboxen.

3. Er kann sich von Niederschlägen erholen.

Glückwunsch!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Letztenendes muss man doch sagen, dass Wladimir Mängel aufgezeigt hat. Er hätte den Kampf noch mehr dominieren können. Insgesamt war seine Leistung gut, sicher (mal abgesehen von den Treffern die er sich eingefangen hat), aber dennoch hat er ab und an den Jab vernachläsigt, mit dem er doch z.B. die ersten beiden Runden dominiert hat.
Irgendwie hat er doch noch zu lernen.

Nunja, gute Nacht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
@ jisi

Mitbekommen, wer Wladi noch immer für die Kondition betreut: Der angebliche Loser und Saboteuer Fritz Sdunek. Hat er auch zum Gelingen beigetragen oder hat er einfach nicht effektiv genug sabotiert? :D ;)


Habe ich mitbekommen. Nur komisch, dass jetzt das Lob an Sdunek geht nach dem Brewster-Kampf die Kritik aber nicht. Da war er auch für die Kondition zuständig. Und das gute Verhältnis zu Steward hat zu diesem Sieg nunmal auch beigetragen. Gestern sagte mir noch jemand, der selbst geboxt hat,
95% machen den Boxer aus, 5% den Trainer, aber diese 5% sind im Kampf verdammt wichtig.

Aber ist jetzt auch egal :wavey:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
His Royness schrieb:
:rolleyes:


jisi lass gut sein, Steward is ne Wurst, der hat die gleiche *******e, wie gegen Brewster erzählt nur mit nem bissi Piano weil er wusste, dass Wlad sonst wieder den krabbelmir macht, die gleiche Auffassungsgabe und Situationsanpassungsfähigkeit hat auch meine zweijährige Cousine.

Das war Wlads eigener Verdienst!

:thumb:

Btw: The stats.....

Landed 204 (Klit) 100 (Peter)
Thrown 523 vs 440
Percentage 39% vs 23%
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Wow.
Klasse Kampf von Klitschko!!!

Er hat richtig Eier bewiesen. Keiner hätte im Vorraus gedacht, dass Wlad 3x zu Boden geht und auch 3x wieder aufsteht.

Klitschko 4 life!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was für ein Kampf!!
Bin von beiden Boxern stark beeindruckt!! Dass Wladimir den Peter boxerisch alt aussehen lassen würde war zu erwarten, dennoch fand ich sehr beeindruckend wie Peter die harten Treffer Wladimirs einsteckte, keine Wirkung zeigte bis in der Zwölften und sich nicht aus der Ruhe gebracht lassen hat! Als Wladimir in der 5. Runde 2 mal zu Boden ging dachte ich jetzt kann er nicht mehr gewinnen weil er verkrampfen wird, hyperventiliert oder sowas. Doch dann hat Wladimir es geschafft sich wieder zu erholen und kam wieder besser in den Kampf. Nichtsdesto trotz sehe ich in Peter einen grossen Zukünftigen Champion und vielleicht hat ihm diese Niederlage auch gut getan so dass er demnächst noch härter trainiert und auch mehr an seiner Deckung und an Ausweichmanövern pfeilt.
Ich sehe auch eigendlich zur Zeit niemanden der Peter ausknocken könnte!!
Der Kerl ist ein wahrer Krieger mit Herz und Killerinstinkt, keiner wird in Zukunft ein leichtes Spiel mit ihm haben! Und seine besten Tage liegen wie gesagt noch vor ihm!
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Tja, wie gesagt, eine enge Kiste, aber insgesamt mal wieder ein Super Schwergewichtskampf. So was hatten wir lange nicht mehr.

In der zehnten Runde sah ich Klitschkos Karriere beendet. Hätte die einige Sekunden länger gedauert, wäre allles vorbei gewesen, er war stehend KO.

Insgesamt aber ein Urteil, dass man vertreten kann....
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich habe den Kampf leider verpasst ( mußte arbeiten und meine frau kann keinen Videorekorder bedienen :wall: ) !!! :cry:

Hat jemand zufällig einen Link ???
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Habe ich mitbekommen. Nur komisch, dass jetzt das Lob an Sdunek geht nach dem Brewster-Kampf die Kritik aber nicht. Da war er auch für die Kondition zuständig. Und das gute Verhältnis zu Steward hat zu diesem Sieg nunmal auch beigetragen. Gestern sagte mir noch jemand, der selbst geboxt hat,
95% machen den Boxer aus, 5% den Trainer, aber diese 5% sind im Kampf verdammt wichtig.

Aber ist jetzt auch egal :wavey:

ich fand allerdings das vitali in der pause zur 6 rd und auch danach deutlich mehr und auch lauter auf wladimir eingequatscht hat, wie stewart dies getan hat...möglicherweise kamen die tips, welche wlad auf den rechten weg führten, ja auch von vitali...allerdings is mein russisch bissel schlecht und ich konnte nicht verstehen was vitali so zu erzählen hatte, der stimmverlust nach dem kampf lässt aber vermuten dass es ein paar deutliche worte waren!! ;) ist jetzt natürlich die frage was man eher wahrnimmt...die stimme des brüderchens oder des trainers!! nun ja...egal...

CC
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
KlitschKO schrieb:
Todsicherer Fight of the Year Anwärter, geiler Kampf, aber bin ich der einzige der ab und zu mal an Leavander Johnson denkt wenn Cotto diese Dinger wegsteckt? Das ist echt die Definition von einem megastarken Kinn!!!!!

@KlitschKO

Dein Wort in Gottes Ohr! :belehr:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
sabatai schrieb:
Ich habe den Kampf 113:112 für Peter. Das Urteil ist in dieser Deutlichkeit ein Witz...

Was eindeutig ein Witz ist, ist Deine Wertung.Runde12 für Peter, der nur um 1 Haar dem KO entgeht :idiot: (bezieht sich auf die WERTUNG)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Habe ich mitbekommen. Nur komisch, dass jetzt das Lob an Sdunek geht nach dem Brewster-Kampf die Kritik aber nicht. Da war er auch für die Kondition zuständig. Und das gute Verhältnis zu Steward hat zu diesem Sieg nunmal auch beigetragen. Gestern sagte mir noch jemand, der selbst geboxt hat,
95% machen den Boxer aus, 5% den Trainer, aber diese 5% sind im Kampf verdammt wichtig.

Aber ist jetzt auch egal :wavey:

Also ich gebe sowohl jetzt Lob als auch damals Kritik nicht an Sdunek, sondern an Wladimir Klitschko. Denn er ist derjenige, der im Ring steht und das ist entscheidend. Schließlich liegt es an ihm, im Ring das umzusetzen, was man trainiert hat.

Aber ist jetzt tatsächlich egal.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nur kurz am Rande:
Der Möchtegern-Sinatra, der da verkrampf versuchte eine Lobeshymne auf Dr Wladimir zu den Takten von "New York, New York" zusammen zu singen, den Kerl fand ich absolut :idiot: .
War aber dennoch ein lustiger Moment. :laugh2:
"Wladimir Klitschkow, king of the hill". :laugh2: :laugh2:
 
Oben