Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Prediction:

so,es wurde lange abgewogen,erörtert,beleuchtet und hinterfragt,auch von mir.
die zeit für mich um einen kampfausgang anzukündigen ist da.
Und der kampfausgang den ich sehe lautet:

wladimir gewinnt in der 6.Runde durch ko.

trotz der schlagstärke seines gegners und dessen selbstbewustsein,und trotz der nicht so beeindruckenden leistungen in seinen letzten kämpfen.gg castillo und williamson reichten durchwachsene leistungen zum sieg- ich erwarte diesmal eine gute und die sollte gg peter ebenfalls reichen.

peter wird ohne richtig vorbereitet zu sein auf einen topten mann losgelassen, er kann nur durch seine ko-power gewinnen , glaube aber er ist zu langsam und zu tappsig.
weiters gingen in meine prediction die vorteile an erfahrung und auch die reichweitenvorteile des ukrainers ein.

KlitschkO in 6



hier noch ein interview von steward:

http://secondsout.emojo.com/USA/new...cs=229&cs=17452
__________________
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
stunner schrieb:
...Wlads vielgepriesener Jab wird, im Gegensatz zu dem Castillo-Kampf in's Leere laufen, bei einem Gegner, der vielleicht auch mal den Kopf aus der Bahn nimmt. So druckvoll, häufig und schnell kam der nämlich zuletzt nicht.

Peter stoppt aber nun mal sehr gerne den Jab mit dem Kopf. Ich glaube kaum, dass er beweglicher im Oberkörper ist als Castillo. im Gegenteil, er wird mit dem Jab arge Probleme bekommen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.331
Punkte
113
Calvin Brock wäre eigentlich als Gegner interessanter, da er schon mehr erreicht hat als der "schwarze Peter".

Brock und Peter sind gute Freunde und haben oft gegeneinander gesparrt. Dabei sah Peter meist etwas besser aus. Aber ok, muss nicht viel bedeuten und ich denke sowohl Peter als auch Brock sind als Gegner für Wladimir interessant und als gleichwertig einzustufen.

Ich finde diese Idee mal gar nicht so schlecht. Man weiß ja nie.
Es gab ja schon Fälle, wo zweierlei Art Boxhandschuhe in einem Fight benutzt wurden.

Na ja, die Idee taugt als eine Art Kopfspielchen was. Zu mehr eigentlich nicht. In den Staaten dürfen sich die Boxer ja aus verschweißten Folien die Boxhandschuhe aus ner Auswahl aussuchen. Wären wirklich welche bei den Unzen manipuliert, müsste der Manipulierer ja wissen, welchen Handschuhbeutel der jeweilige Boxer dann nimmt. Außerdem ist es jetzt nach den neuen Statuten erlaubt, dass man Handschuhe verschiedener Marken benutzen darf. Es sei denn vertragliche Vereinbarungen gehen vor. Kann Klitschko ja schon froh sein, dass Peter die Grant benutzt und nicht Reyes. :D :clown:
Aber ansonsten ne nette Spielerei von Steward und Vorsicht ist ja immer angesagt. Kann sich ja als Kleinigkeit auch auf das Selbstbewusstsein von Klitschko auswirken, wenn er überall auf Nummer sicher geht. Soll ja auch Boxer geben, die die Handschuhe an Wände schlagen und versuchen die Polsterung auf diese Weise irgendwie ein bisschen dünner zu machen oder sie damit ein wenig verschieben. Ob es was bringt, entzieht sich meiner Kenntnis. Soll halt Trainer und Boxer geben, die auf sowas schwören oder darauf wieder ein Stück mehr an Psyche beziehen. :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Zur Einstimmung auf Wladimir vs. Peter hier noch 2 kurze Vorberichte der ARD, beim Morgenmagazin gibt es Bilder vom Wiegen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
rohanff schrieb:
Ich finde diese Idee mal gar nicht so schlecht. Man weiß ja nie.
Es gab ja schon Fälle, wo zweierlei Art Boxhandschuhe in einem Fight benutzt wurden.
Und ob! Nach Morales-Pacquaio waren die Handschuhe das vorherrschende Thema in den Interviews. Allerdings ging es darum, dass Pacquaio die schwereren Handschuhe benutzte, obwohl er die leichteren mexikanischen hätte wählen können.

Ballagoal schrieb:
(...) Ich hoffe, dass heute Nacht jeder der Boxer das Event unbeschadet verlassen kann.
:thumb: :thumb: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich glaube immer noch das der Kampf für Peter zu früh kommt. Daher:

Klitschko Win TKO 7 Peter
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.397
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Steward meinte, dass der Kampf eine Kopie von Lewis/Tyson werden wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Peter wie eine Glaskugel zerplatzen wird aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass WK verliert. Und ich hoffe, dass heute Nacht jeder der Boxer das Event unbeschadet verlassen kann.

Der Größenunterschied is gleich wie bei Lewis-Tyson , Peter is auch eher ein Schläger wie Tyson und er is wahrschewinlich auch etwas schwerfällig wie Tyson gegen Lewis , aber Lewis is VIEL cooler und abgezockter als Wladimir.
Ich lass mich mal überraschen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Geil!

Nur noch paar Stunden.

Hier meine Tipps:

Wladimir W TKO 3 Peter
Cotto W TKO 5 Torres

GO WLADIMIR!!!!
 

bokusa

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Peter W KO 3 Klitschko
Cotto W TKO 7 Torres


Ich gebe Klitschko aber eine ca, 30 % Chance, Peter auszuknocken. Die kläglichen Niederlagen von Klitschko könnten Peter etwas überheblich machen, und da Klitschko ebensfalls sehr hart schlägt und Peters Nehmerfähigkeiten - zumindest in den Kämpfen, die ich gesehen habe - nicht wirklich gestestet wurden, könnte ich mir vorstellen, dass Peter seine blaues Wunder erlebt.
Aber fest davon überzeugt bin ich nicht.


:skepsis:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
peter tko6 klitschko

egal wie, es wird kläglich enden für wladimir. seine knie werden aufgescheurt sein vom vielen rumkrabbeln, sein gesicht zerbeult von der harten rechten und sein bruder wird wieder noch direkt im ring stress machen!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Also auch hier nochmal mein Tip

Waldemar TKO (6-8) Peter

Los Waldemar, verdreifache mal meinen Zwanni :jubel:


Cotto TKO6 Torres
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Um wieviel Uhr soll Klitschko in den Ring kommen? Will ned die ganze Nacht ausharren!
 
Oben