Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Peter vs. Klitschko, Cotto vs. Torres


BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Devil schrieb:
Ich finde übrigens , daß Akinwande einen guten Kampf gezeigt hat. Wäre schön . Wenn der auch noch mal nach oben käm , schließlich hat er einen großen Namen. Wäre auch ein guter Gegner für Valuev , sind allerdings beide bei Sauerland!

Er ist ja eigentlich als Valuev-Gegner "gekauft" worden, als noch keiner dachte, dass das mit dem Eliminator- und WM-Kampf so schnell gehen wird. Vielleicht macht es ja Herr Sauerland so wie er es mit May gemacht hat: er lässt ihn gegen Hoffmann boxen, damit dem endgültig die Lust vergeht...... :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
BubiScholz schrieb:
Er ist ja eigentlich als Valuev-Gegner "gekauft" worden, als noch keiner dachte, dass das mit dem Eliminator- und WM-Kampf so schnell gehen wird. Vielleicht macht es ja Herr Sauerland so wie er es mit May gemacht hat: er lässt ihn gegen Hoffmann boxen, damit dem endgültig die Lust vergeht...... :jubel:

mag ja sein, aber was würde ein zweiter kampf akinwande vs. hoffmann letztlich bringen, den ersten hat hoffmann doch schon verloren??

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ich ja im Klitschko-Forum ignoriert werde, nochmal extra für

@ Sabatai und Coca... :D


nochmal die "umstrittene" Runde 12:

Klitschko: 20/47
Peter: 5/29


Power Punches:

Klitschko: 7/12
Peter: 5/14

talkin' bout effective agressiveness, baby... :saint: :smoke:



Zu Sabas 9. (oder welche er ihm da noch gegeben hat nach der 5. sag ich lieber nix - dafür könnte man ihm allerdings die erste geben!
 
S

sabatai

Guest
@HR

Das sagt doch gar nix. Mosley hat ja schließlich auch, völlig verdient, den zweiten Kampf gegen Oscar gewonnen, obwohl dieser über 100 Treffer mehr auf dem Konto hatte.

:clown:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@HR

Das sagt doch gar nix. Mosley hat ja schließlich auch, völlig verdient, den zweiten Kampf gegen Oscar gewonnen, obwohl dieser über 100 Treffer mehr auf dem Konto hatte.

:clown:


:sleep:

Waren da die Punchstatistiken auch so eindeutig, Runde für Runde wie hier? :laugh2:


Jetzt gib endlich zu, dass man die 12. Peter niemals geben kann lol, dann lass ich dich in Ruhe! :D
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Jetzt gib endlich zu, dass man die 12. Peter niemals geben kann lol, dann lass ich dich in Ruhe!

*Hardcore-Ignoring-Modus AN*

Glaubst du Jones trägt am Samstag Air-Jordans im Ring? :confused:

*Hardcore-Ignoring-Modus AUS*



:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@HisRoyness



*Hardcore-Ignoring-Modus AN*

Glaubst du Jones trägt am Samstag Air-Jordans im Ring? :confused:

*Hardcore-Ignoring-Modus AUS*



:D


:laugh2: :thumb:

Weiß nicht, hab aber gehört, dass Tarver die jetzt auch ganz toll findet! :D


...

Komm ich geb Peter auch die erste... :D

Und hör mal auf mit dem off-topic ja!!! :mad: :belehr: ;)
 
S

sabatai

Guest
Ok, ich gebs zu.. Wenn man die Runde im nachhinein betrachtet, müsste man sie Wladi geben, aber im ersten Moment (und der zählt ja eigentlich auch für die Punktrichter) hätte ich sie Peter gegeben.

:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Ok, ich gebs zu.. Wenn man die Runde im nachhinein betrachtet, müsste man sie Wladi geben, aber im ersten Moment (und der zählt ja eigentlich auch für die Punktrichter...

und die haben ja bekanntlich... :D

Aber ich hör jetzt auf! :saint:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Torres ist doch schon lange wieder im Sparring. Und er sparrt für ein voraussichtliches zweites 'slugfest' innert zweieinhalb Monaten. Einen sogenannten "Aufbaugegner" würde ich besser finden als 'El Nitro'. Ein so schwerer Gegner nach so kurzer Zeit muss nach seiner ersten Niederlage nicht sein. Da verkürzt einer seine Karriere.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
wild allison schrieb:
Torres ist doch schon lange wieder im Sparring. Und er sparrt für ein voraussichtliches zweites 'slugfest' innert zweieinhalb Monaten. Einen sogenannten "Aufbaugegner" würde ich besser finden als 'El Nitro'. Ein so schwerer Gegner nach so kurzer Zeit muss nach seiner ersten Niederlage nicht sein. Da verkürzt einer seine Karriere.

Würde nicht sagen, er rennt zwangsläufig in sein zweites Slugfest hintereinander ohne ausreichende Pause. Er boxt wieder einen guten Mann, nicht von der Klasse Cottos, aber einen guten allemal. Das alleine produziert keine wilde Schlägerei. Liegt auch an Torres, ob er eine daraus machen möchte.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Er boxt wieder einen guten Mann, nicht von der Klasse Cottos, aber einen guten allemal. Das alleine produziert keine wilde Schlägerei. Liegt auch an Torres, ob er eine daraus machen möchte.
Henry Bruseles hat nach seiner Niederlage gegen PBF Armando Córdoba geboxt, der 5 seiner letzten 6 Kämpfe verloren hatte, um sein Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Jetzt will er gegen den zumindest moralisch noch lädierten Torres sein Ticket zurück an die Spitze lösen. Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Kampf.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Was soll man von Torres halten?
Er hat sehr beherzt gekämpft und den Kampf so sehr unterhaltsam gemacht, aber technisch war er Cotto doch unterlegen. Ich denke nicht, dass es bei Torres für die Weltspitze reicht, aber was solls, von einem Micky Ward erwartet man das auch nicht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Ich denke nicht, dass es bei Torres für die Weltspitze reicht, aber was solls, von einem Micky Ward erwartet man das auch nicht.

wenn es bei torres nicht für die weltspitze reicht ,dann mußte es bei cotto auch nicht reichen :skepsis: ,denn Torres hat den cotto quasi ohne vorbereitung geboxt und war nach dem ersten längeren schlagabtausch dementsprechend auch konditionell völlig fertig :ricardo:
Und trotzdem hat es dieser light welter "lakatus" geschafft Cotto 3-4 mal an den rand einer TKO niederlage zu bringen...bevor ihn die käfte völlig verlassen haben und er total erschöpft ausgestiegen ist.

fazit: entweder ist cotto overrated oder die top100 im light welter total ausgegliechen. :skepsis: ...oder "boxrec sucks" :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube Torres ist ein limitierter fighter mit Mörderpunch und grossen Herz, und sowas kann mit etwas Glück zum WM Gürtel reichen! Gegen Bruseles sehe ich ihn jedenfalls als klaren Favoriten an, wer ist schon Bruseles??
 
Oben