Last Predictions - 10.11./11.11. (Holyfield-Oquendo, Sam-Mirovic, Klitschko-Brock...)

Brisco

Banned
first-strike schrieb:
komm Brisco geh ma milch trinken und schlafen du kind ...

am pc hast du eier ja ???

ohh nein noch ein idi

wenn man berücksichtigt, dass leute wie Du wählen dörfen ,fragt man sich schon, ab das system der demokratie überhaupt funktiunieren kann.

Mr,Gnum entschuldige bitte ,dass ich keine lust habe , mich mit einem Trottrl wie dir hier weiter über Müll zu unterhalten ..

´Cia

Deaq

Banned
Brisco schrieb:
wenn man berücksichtigt, dass leute wie Du wählen dörfen ,fragt man sich schon, ab das system der demokratie überhaupt funktiunieren kann.

Mr,Gnum entschuldige bitte ,dass ich keine lust habe , mich mit einem Trottrl wie dir hier weiter über Müll zu unterhalten ..

´Cia

seit wann dürfen 12 jährige wählen?den klassensprecher vllt ja :D

colderthanice

Bankspieler
Brisco schrieb:

´Cia

Tolle Predictions :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sam weighed in at 238 while Mirovic tipped the beam at 260
238? Des is ok, ich hatte schon Sorge, dass Sam wieder zu alten Tugenden zurück kehrt und mit 245 daher kommt. Nochmal 5lb weniger und die Sache sieht gleich besser aus.

Mirovic ist mit 260lb aber auch leicht wie lange nicht mehr. ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
colderthanice schrieb:
Sag ich doch...Wo ist das Problem ?
Du hast irgendwas von dritter Runde erzählt, nicht ich ^^
Wenn du Peter nicht die dritte Runde gegeben hast, wie willst du ihm dann 3 10:8 Runden gegeben haben, wenn er nur in zwei Runden Niederschläge erzielt hat.

Die 5te war 10:7 und die 10te 10:8 für Peter. Einige Leute haben Peter noch die Dritte Runde gegeben, weil sie etwas knapper war ... aber nicht deutlich.
Kann man Peter geben, muss man aber nicht.

Ansonsten, ja, Klitschko hat alle anderen Runden gewonnen. Deutlicher als sein Bruder Vitali die erste Runde gegen Hoffmann ;)

first-strike

Banned
du redest über dein vater...

intro_musik_kuebl_g.jpg

colderthanice

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Wenn du Peter nicht die dritte Runde gegeben hast, wie willst du ihm dann 3 10:8 Runden gegeben haben, wenn er nur in zwei Runden Niederschläge erzielt hat.

Die 5te war 10:7 und die 10te 10:8 für Peter. Einige Leute haben Peter noch die Dritte Runde gegeben, weil sie etwas knapper war ... aber nicht deutlich.
Kann man Peter geben, muss man aber nicht.

Ansonsten, ja, Klitschko hat alle anderen Runden gewonnen. Deutlicher als sein Bruder Vitali die erste Runde gegen Hoffmann ;)

Sorry my mistake. Jo eine 10:7 Runde und eine 10:8. Hab noch 3 andere an Peter gegeben ( 10:9 )

113:112 hab ich den Kampf für Peter.

Tony Jaa

Bankspieler
ich hatte es 120-105 für Peter (die beiden Niederschlagsrunden und auch irgendwelche anderen)!

ezorro

Nachwuchsspieler
Kann ich bitte mal nen Link haben, wo ich peter vs WK anschauen kann?
Danke im Voraus

Chandler

Nachwuchsspieler
Alpaslan UD Makaringe
Sam UD Mirovic
Oquendo TKO 9 Holyfield
Medina UD Kelley
Brock TKO 11 Klitschko

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Makaringe KO9 Alpaslan

SSS UD Mirovic

Oquendo KO10 Holyfield

Kelley UD Medina

Klitschko KO3 Brock

Chandler

Nachwuchsspieler
ah ja und

@ first strike:

war nett daß du hier warst, deine bannung lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.
mit deiner fäkalsprache will dich keiner hier haben auch wenn deine argumente noch so schlüssig sind......

cool74

Nachwuchsspieler
Holyfield (39-8-2, 26 KO) weighed in at 220 lbs. while Oquendo (26-3, 16 KO) scaled in at 217¾ lbs on Texas Boxing Commissioner Richard Cole’s scale

masula

Nachwuchsspieler
Chandler schrieb:
ah ja und

@ first strike:

war nett daß du hier warst, deine bannung lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.
mit deiner fäkalsprache will dich keiner hier haben auch wenn deine argumente noch so schlüssig sind......

Mein Wort. :thumb:

Oben