Ja bei Sauerland vergisst man nicht den Gegner zu hypen, damit ein Sieg besser aussieht oder eine Niederlage nicht so schlimm wirkt. Auch wenn in dem Text ein paar Sachen stehen, die ich keineswegs unterstreichen würde...Devil schrieb:
Der Kampf ist nun mittlerweile schon mehr als vier Jahre her und Walujew hat sich in der Zwischenzeit wohl doch etwas verbessert, vor allem seit seine Karriere zielgerichtet verläuft. Der Ausschnitt zeigt auch nur eine einzige gute Szene von Bidenko, warum wohl?CocaCoala schrieb:http://youtube.com/watch?v=KaigdKiO8Xc
so könnts für Barrett gehen...
sabatai schrieb:Tippe mal auf nen knappen Punktsieg für Barrett.
Plastikbecher schrieb:Der Kampf ist nun mittlerweile schon mehr als vier Jahre her und Walujew hat sich in der Zwischenzeit wohl doch etwas verbessert, vor allem seit seine Karriere zielgerichtet verläuft. Der Ausschnitt zeigt auch nur eine einzige gute Szene von Bidenko, warum wohl?
Schlonski schrieb:Barrett TKO10 Valuev
Briggs SD12 Adamek
Asikainen KO1 Sipos (was hat der denn im EM-Kampf verloren panik: )
Corrales KO5 Casamayor
Tobi.G schrieb:Ich frage mich ehe was der wannabe Werner in Arthur Ringecke zu suchen hatte.
Hehe, jo. Wenn nicht Gmitruk in Adameks Ecke steht, sondern am Ende McGirt dann setz ich mein ganzes Geld auf Briggsworldman schrieb:Eigentlich sollte es Adamek packen, aber vielleicht greift bei Adamek der Buddy-Faktor.
Tobi.G schrieb:Wenn der shice schon um 1 Uhr oder so anfängt, was wollen die denn da alles für Kämpfe zeigen?? Bestimmt mehr als 3!
Tom_Tocca schrieb:Paar Dinge zu Asikainen vs. Sipos:
1. Wird Hartmut Schröder in Sipos Ecke stehen (ob als Trainer sei dahingestellt)
2. Der Kampf findet heute Abend statt
3. Wer 9€ übrig hat und den finnischen Kampfabend sehen will soll sich per PN bei mir melden (Kreditkarte vorausgesetzt)...