Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor

Großmeister_Bee

Nachwuchsspieler
hallo,

ich schaue die Boxkämpfe zwar nur seit wenigen Jahren an,
aber glaube daß die Prognosen falsch sind.

Ich bin mir sicher daß Barrett den Kampf gewinnen wird.

Barrett TKO 3 Valuev :jubel:

Barrett wird den Russen regelrecht zerlegen. :jubel:

Wenn Barrett nicht gekauft ist, Valuev kein zusätzliches Doping für den Kampf erhält, dann ist die Sache für mich klar.

Der Kampf wird ein kurzer Showdown, mit großer technischer Überlegenheit von Barrett. Er wird Valuev im Infight in der ersten hälfte des Kampfes schwer KO schlagen.
Nach dem Kampf werdet ihr wissen...fragt den Großmeister... :jubel: :jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Was ist mit den anderen 2 Topkämpfen? Gibts da keine Bilder??
Barrett in Topform aber das ist ja nicht überraschend bei ihm. Valuev zieht es mal lieber wieder vor die sachen anzubehallten. Besser so.

S

sabatai

Guest
Ich sehe den Kampf ausgeglichen. Barrett ist besser als er von vielen gemacht wird und nach Ruiz der beste Mann, den Valuev bisher vor den Fäusten hatte. Boxerisch ist Ruiz keine Offenbarung und dennoch hat er Valuev mit boxerischen Mitteln eigentlich geschlagen - so eine Leistung traue ich dem erfahrenen Barrett auch zu.

Tippe mal auf nen knappen Punktsieg für Barrett.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Plastikbecher schrieb:
Der Kampf ist nun mittlerweile schon mehr als vier Jahre her und Walujew hat sich in der Zwischenzeit wohl doch etwas verbessert, vor allem seit seine Karriere zielgerichtet verläuft. Der Ausschnitt zeigt auch nur eine einzige gute Szene von Bidenko, warum wohl?

trotzdem ist bidenko kein puncher ala brewster oder briggs, würde einer von den beiden so durchkommen wie bidenko in dem video wäre valuev ko, wäre durchaus
möglich das barrett es also auch schaffen kann, was ich zwar bezweifel, aber dennoch will ich mir noch kein urteil bilden, habe noch nie was von barrett gesehen.von daher lasse ich mich morgen einfach mal überraschen ;-)

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Ob wohl der Uli Wegner bei Niko Valuev in der Ringecke ist?
Aber wer ist dann morgen Abend bei Alexander Sipos in Finnland in der Ringecke
(vielleicht der Hartmut Schröder?) ? Der war ja auch schon bei Arthur´s letztem Kampf gegen Miranda in der Ecke.

Tobi.G

Bankspieler
Ich frage mich ehe was der wannabe Werner in Arthur Ringecke zu suchen hatte.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Paar Dinge zu Asikainen vs. Sipos:

1. Wird Hartmut Schröder in Sipos Ecke stehen (ob als Trainer sei dahingestellt)

2. Der Kampf findet heute Abend statt

3. Wer 9€ übrig hat und den finnischen Kampfabend sehen will soll sich per PN bei mir melden (Kreditkarte vorausgesetzt)...

Schlonski

Bankspieler
Ich sage, Barrett schafft den Upset und gewinnt per TKO.

Barrett TKO10 Valuev
Briggs SD12 Adamek
Asikainen KO1 Sipos (was hat der denn im EM-Kampf verloren:D panik: )
Corrales KO5 Casamayor

Attilio

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Barrett TKO10 Valuev
Briggs SD12 Adamek
Asikainen KO1 Sipos (was hat der denn im EM-Kampf verloren:D panik: )
Corrales KO5 Casamayor

Erstaunlich.

Abgesehen vom ersten Kampf, sehe ich auch so.

Valuev WTKO Barrett

Briggs WP Adamek

Asikainen WKO/WTKO Sipos

Corrales WTKO Casamayor

worldman

Nachwuchsspieler
Valuev TKO5 Barrett
Adamek UD Briggs (116:112, 2 x 117:111)
Asikainen KO3 Sipos
Corrales TKO9 Casamayor

Kommt Adamek-Briggs unmittelbar vor Valuev?
Valuev-Barrett soll gegen 5:00 beginnen. Reicht es dann um 4 Uhr aufzustehen, wenn ich neben Valuev nur Adamek-Briggs sehen will?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Barrett Valuev schlagen soll. Kann aber auch sein, dass ich Valuev nach dem Beck-Massaker etwas überschätze. Immerhin sieht Barrett (im Vergleich zu Beck) wie ein Boxer aus.

Adamek-Briggs wird einfach :cool:. Eigentlich sollte es Adamek packen, aber vielleicht greift bei Adamek der Buddy-Faktor.
Nur schade, dass sich Briggs bei einer Niederlage erst einmal gaaaaaaaaanz weit hinten anstellen müsste. :cry:

Tobi.G

Bankspieler
Wenn der shice schon um 1 Uhr oder so anfängt, was wollen die denn da alles für Kämpfe zeigen?? Bestimmt mehr als 3!

desl

Supermoderator
Teammitglied
worldman schrieb:
Eigentlich sollte es Adamek packen, aber vielleicht greift bei Adamek der Buddy-Faktor.
Hehe, jo. Wenn nicht Gmitruk in Adameks Ecke steht, sondern am Ende McGirt dann setz ich mein ganzes Geld auf Briggs ;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Wenn der shice schon um 1 Uhr oder so anfängt, was wollen die denn da alles für Kämpfe zeigen?? Bestimmt mehr als 3!

Es werden genau 5(!) Kämpfe in voller Länge ausgestrahlt:

um 1.35 Uhr geht die ARD auf Sendung. Nach einem leichten Vorgeplänkel (Wie ist Valuevs Woche so verlaufen, "Arthur, wie geht´s deinem Kiefer?") wird man wohl so gegen 1.50 Uhr die Aufzeichnung von Asikainen vs. Sipos zeigen (dieser Kampf findet heute Abend so gegen 22 Uhr statt). Dann ist schon mal ca. eine halbe Stunde verplant (die Interviews der beiden Kämpfer mal mitgerechnet). Dann Analyse mit Arthur im Studio. Um ca. 2.30 Uhr fängt dann der Kampf Mollo vs. McBride an - und wieder 30 min verplant mit der danachfolgenden Analyse von Arthur. Um 3.20 Uhr sollte dann der Zegan vs. Campell Kampf gezeigt werden. Ich geh davon aus, dass Dieser über die Runden geht. Ab 4.20 Uhr sehen wir dann Adamek vs. Briggs. Der letzte Kampf fängt dann wohl so gegen 5.30 Uhr an.

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Paar Dinge zu Asikainen vs. Sipos:

1. Wird Hartmut Schröder in Sipos Ecke stehen (ob als Trainer sei dahingestellt)

2. Der Kampf findet heute Abend statt

3. Wer 9€ übrig hat und den finnischen Kampfabend sehen will soll sich per PN bei mir melden (Kreditkarte vorausgesetzt)...

Vielen Dank für die Tips!

naja, wer sonst wäre noch in Betracht gekommen. Ich pers. finde den Schröder nicht schlecht, auf jeden Fall besser als Wolke. Den Asikainen kennt er nun auch vom Sylvester-Abend. Ich tippe (hoffe) auf ein Draw (nutzt Sipos zwar nix) oder eine knappe SD für den Friseur. Ansonsten wird es wohl der letzte Kampf bei Sauerland sein. Die Ansetzung von Sipos ist wohl auch darauf hinaus angesetzt (nach dem Motto, entweder er reisst nun was, oder er kann aufhören)

Oben