D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Campbell-Zegan wird doch wohl hoffentlich auch zu sehen sein.
Wer hat denn den Kosmonauten hier wieder reingeschmuggelt?
Wer hat denn den Kosmonauten hier wieder reingeschmuggelt?
harrison schrieb:Nö, es waren 11 Mal (Gegen Brewster wars soweit ich weiß kein KD)
1x Pannell
1x Puritty
5x gegen Sanders
1x Williamson
3x Peter
CocaCoala schrieb:Gegen Sanders warens nur 4 und gegen Brewster wurde er einmal an den Seilen lehnend angezählt.
CC
CocaCoala schrieb:Gegen Sanders warens nur 4 und gegen Brewster wurde er einmal an den Seilen lehnend angezählt.
CC
Barret ist nur ein durchschnittlicher Schwergewichtler der gegen Rahman, Mesi (!) und Wladimir Klitschko verloren hat.Benutzername: schrieb:forgetaboutit. barrett ist smart und populär, und der lange arm der maf... äh der sauerlands reicht nur bis magdeburg. und der von king ist nicht mehr stark genug um barrett zuhause zu verschaukeln.
da ich bisher mit allen meinen prognosen richtig lag, tippe ich diesmal auf valuev und TKO. adamek selbstverständlich auch. wird toll!
DeLaHoya schrieb:Barret ist nur ein durchschnittlicher Schwergewichtler der gegen Rahman, Mesi (!) und Wladimir Klitschko verloren hat.
DeLaHoya schrieb:Ferner wurde Ruiz auch von King mitbetrogen und ich glaube nicht, dass der King die medienwirksame Zirkusattraktion Valuev gegen den mittelmäßigen Barret einzutauschen bereit ist.
Steht alles auf der Universum Web-Seite.D. Crosby schrieb:Moment, da weisst Du scheinbar mehr als ich.
Dawson-Drews ist bekannt. Von Sturm weiß ich gar nichts. Und ob Ruiz´ Einspruch erfolgreich war, so dass er erst im November in D´dorf gegen Chagaev antritt und nicht schon in Stuttgart, ist mir ebenfalls nicht bekannt.
Aber auf der Veranstaltung werde ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zugegen sein. Ich hoffe, ich schaffe es auch mal wieder zum Wiegen.
Ich kann mich an den Kampf nicht mehr genau erinnern, müsste mal in der Video-Sammlung nachsehen.D. Crosby schrieb:@ DelaHoya
Haste den Mesi-Kampf mal gesehen? Den hätte man wirklich auch Barrett geben können. Mesi war halt der Mann von HBO, also hat er den Punktsieg bekommen. Aber die erste Kampfhälfte gehörte eher Mesi, bis er Barrett niederschlug. Anschließend wirkte der fast wie ausgewechselt und drehte den Kampf. Schließlich hatte er Mesi am Boden und hätte der 10-Runder 12 Durchgänge gehabt, wäre "Baby Joe" wahrscheinlich noch KO gegangen. Damals kamen schon von allen Seiten Zweifel am "white hype" Mesi auf. Jirov gab ihm den Rest. Dieser halbe Kampf gehört bis heute zum besten, was ich von Monte Barrett gesehen habe. Gegen Guinn brauchte es nicht so viel, um zu gewinnen.
D. Crosby schrieb:Dann muss ich da mal draufschauen. Gehört sonst nicht zu mienem täglichen Konsum.