Last Predictions: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
ich glaube dieser ricardo mayroga weiss das er eh verliert und will zum wahrscheinlichen schluss seiner karriere nochmal fett kohle kriegen
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
chris schrieb:
Mündliche Zusagen bei einem Geschäft mit Don King ?? :crazy:


Dazu kann man nur sagen selbst schuld. King hält sich ja meistens nicht an schriftliche Zusagen, wieso kann Mayorga dann davon ausgehen dass er sich an mündliche hält?
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Sinan_Samil_Sam schrieb:
ich glaube dieser ricardo mayroga weiss das er eh verliert und will zum wahrscheinlichen schluss seiner karriere nochmal fett kohle kriegen

Mayorga ist ein guter Mann! DLH ist zuletzt schwer ko gegangen, hat davor einen Sieg gegen Catic geschenkt bekommen und davor wiederum gegen Mosley verloren! Mittlerweile steht DLH seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr im ring. Warum bitte sollte ein Mann wie Mayorga da denn bitteschön von einer Niederlage ausgehen :gitche:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bendit schrieb:
Mayorga ist ein guter Mann! DLH ist zuletzt schwer ko gegangen, hat davor einen Sieg gegen Catic geschenkt bekommen und davor wiederum gegen Mosley verloren! Mittlerweile steht DLH seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr im ring. Warum bitte sollte ein Mann wie Mayorga da denn bitteschön von einer Niederlage ausgehen :gitche:

..weil er auf dem Plakat verdammt schlecht aussieht...und vielleicht nicht gerad in Top Shape ist??? :confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
-=Christian=- schrieb:
..weil er auf dem Plakat verdammt schlecht aussieht...und vielleicht nicht gerad in Top Shape ist??? :confused:

Dass werden wir dann ja beim Wiegen sehen.

Würde übrigends auch gerne wissen ob der Kampf auf CCTV-5 kommt?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Tobi.G schrieb:
Dass werden wir dann ja beim Wiegen sehen.

Würde übrigends auch gerne wissen ob der Kampf auf CCTV-5 kommt?

auf das Wiegen bin ich ja auch mal äußerst gespannt!!!

Oscar sieht ja mal wirklich wieder top in shape aus...aber als Promotor kann er sich auf einem Plakat wohl auch gut vermarkten...
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
@ Christian
Von diesem Kampfplakat Schlüsse über die Verfassung Mayorgas zu ziehen halte ich für sehr gewagt! Das ist eine riesen Chance für ihn, da wird er sicher entsprechend gut vorbereitet sein.

@Tobi G.
Hab ich versucht heraus zu finden. CCTV hat leider die Internetseite neu gestaltet und ich find die Programmübersicht net mehr :confused:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bendit schrieb:
@ Christian
Von diesem Kampfplakat Schlüsse über die Verfassung Mayorgas zu ziehen halte ich für sehr gewagt! Das ist eine riesen Chance für ihn, da wird er sicher entsprechend gut vorbereitet sein.
QUOTE]

Bin nicht der einzigste der sich nicht schlüssig über Mayorgas Verfassung ist... :cool:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ist mir schon aufgefallen :cool: Ich lasse dir/euch ja auch die Meinung oder den Verdacht (wie auch immer). Fakt ist jedoch, das wir hier über ein Kampfplakat reden, welches unendlich berbeitet wurde etc. Gibt es nicht irgendwo fotos vom Training oder so? Die wären in dem Zusammenhang dann sicher aufschlussreicher, als dieses Plakat.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bendit schrieb:
Ist mir schon aufgefallen :cool: Ich lasse dir/euch ja auch die Meinung oder den Verdacht (wie auch immer). Fakt ist jedoch, das wir hier über ein Kampfplakat reden, welches unendlich berbeitet wurde etc. Gibt es nicht irgendwo fotos vom Training oder so? Die wären in dem Zusammenhang dann sicher aufschlussreicher, als dieses Plakat.

ist gibt ja fotos von Oscar im Training..da sieht er echt fit aus...würde gern mal was von Mayorga sehen...
Der Kampf könnte parallelen zu DLH vs Vargas ziehen..meiner Meinung nach..
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Voraussgesetzt DLH bringt auch die Form mit in den Ring, die er gegen Vargas hatte. Schulz sah gestern bei Stern TV auch blendend aus. Bei ihm lässt man sich da aber nicht so leicht täuschen. Klar ist die Pause schon ein riesen Unterschied. Aber von DLH war die letzten Jahre nicht mehr so überzeugt. Und wenn Mayorga das ähnlich sieht, dann wäre er ein Dummkopf, wenn er sich für den Kampf nicht top vorbereitet, oder gar von einer Niederlage ausgeht.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bendit schrieb:
Voraussgesetzt DLH bringt auch die Form mit in den Ring, die er gegen Vargas hatte. Schulz sah gestern bei Stern TV auch blendend aus. Bei ihm lässt man sich da aber nicht so leicht täuschen. Klar ist die Pause schon ein riesen Unterschied. Aber von DLH war die letzten Jahre nicht mehr so überzeugt. Und wenn Mayorga das ähnlich sieht, dann wäre er ein Dummkopf, wenn er sich für den Kampf nicht top vorbereitet, oder gar von einer Niederlage ausgeht.

Ich fand Oscar nicht mal schlecht gegen B-Hop...da war er schon in shape..aber Hop ist auch kein niemand und war auch äußerst motiviert in diesem Fight..dazu kam sein vorteil ein natürlciher MW zu sein...
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
-=Christian=- schrieb:
..aber Hop ist auch kein niemand und war auch äußerst motiviert in diesem Fight..dazu kam sein vorteil ein natürlciher MW zu sein...

Da hast Du natürlich recht, wird sich denke ich zeigen, was DLH noch im Tank hat. Ich freue mich auf den Kampf, denke, das Mayorga vorzeitig gewinnen kann. Schafft er es nicht, wird DLH einen recht klaren Punktsieg einkassieren.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich gehe davon aus da DLH bestens vorbereitet in den Ring steigen wird um es dem "jungen Wilden" noch einmal zu zeigen.
Ich denke da wird er keine Schwäche zeigen.

DLH gegen Hopkins kommt mir noch immer nicht ganz Koscha vor... ich denke noch immer das das mehr Werbung für seine Promotion Firma war, an der ja Hopkins wie er beteiligt ist, als ein echter Boxkampf.
Vielleicht ist das auch Mist aber es sah so aus.
 
Oben