Professor Moriarty
Bankspieler
Oscar De La Hoya W UD Ricardo Mayorga
chris schrieb:Mündliche Zusagen bei einem Geschäft mit Don King ??
Sinan_Samil_Sam schrieb:ich glaube dieser ricardo mayroga weiss das er eh verliert und will zum wahrscheinlichen schluss seiner karriere nochmal fett kohle kriegen
Bendit schrieb:Mayorga ist ein guter Mann! DLH ist zuletzt schwer ko gegangen, hat davor einen Sieg gegen Catic geschenkt bekommen und davor wiederum gegen Mosley verloren! Mittlerweile steht DLH seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr im ring. Warum bitte sollte ein Mann wie Mayorga da denn bitteschön von einer Niederlage ausgehen
-=Christian=- schrieb:..weil er auf dem Plakat verdammt schlecht aussieht...und vielleicht nicht gerad in Top Shape ist??? :confused:
Tobi.G schrieb:Dass werden wir dann ja beim Wiegen sehen.
Würde übrigends auch gerne wissen ob der Kampf auf CCTV-5 kommt?
Bendit schrieb:@ Christian
Von diesem Kampfplakat Schlüsse über die Verfassung Mayorgas zu ziehen halte ich für sehr gewagt! Das ist eine riesen Chance für ihn, da wird er sicher entsprechend gut vorbereitet sein.
QUOTE]
Bin nicht der einzigste der sich nicht schlüssig über Mayorgas Verfassung ist... :cool:
Bendit schrieb:Ist mir schon aufgefallen :cool: Ich lasse dir/euch ja auch die Meinung oder den Verdacht (wie auch immer). Fakt ist jedoch, das wir hier über ein Kampfplakat reden, welches unendlich berbeitet wurde etc. Gibt es nicht irgendwo fotos vom Training oder so? Die wären in dem Zusammenhang dann sicher aufschlussreicher, als dieses Plakat.
Bendit schrieb:Voraussgesetzt DLH bringt auch die Form mit in den Ring, die er gegen Vargas hatte. Schulz sah gestern bei Stern TV auch blendend aus. Bei ihm lässt man sich da aber nicht so leicht täuschen. Klar ist die Pause schon ein riesen Unterschied. Aber von DLH war die letzten Jahre nicht mehr so überzeugt. Und wenn Mayorga das ähnlich sieht, dann wäre er ein Dummkopf, wenn er sich für den Kampf nicht top vorbereitet, oder gar von einer Niederlage ausgeht.
-=Christian=- schrieb:..aber Hop ist auch kein niemand und war auch äußerst motiviert in diesem Fight..dazu kam sein vorteil ein natürlciher MW zu sein...