Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


S

sabatai

Guest
So, ich hab jetzt alles etwas sacken lassen. Hier noch ein paar Eindrücke zu beiden Kämpfen:

Harris wirkte etwas übertrainiert und schien am Ende seiner Kräfte. Allmählich frag ich mich, was Stewart mit seinen Boxern eigentlich trainiert. Oder es war wieder eine dieser Verschwörungen ala Brewster und psssssssssst

Zu Chavez Jr.:

Dieses mal hat mir der Junge Chavez recht gut gefallen, besonders als er Galvan gegen Ende mit schönen Haken/Upercut-Serien durch den Ring getrieben hat. Er ist ja erst 19 Jahre aber dafür hat er relativ abgeklärt geboxt.

Zu Harris:

Die Parallelen zu Wladi vs. Brewster waren unverkennbar. Harris wirkte nach Runde zwei schon fertig - wirklich eine miserable Leistung von ihm. Ich hab wirklich keine Ahnung was Stewart und er in der Vorbereitung getrieben haben??? Kein Gameplan, keine Kondition, kein garnichts... Harris hat 70.000 Dollar für den Kampf bekommen und jetzt ist er seinen Titel los, er muss sich doch echt selbst in den Arsch beißen, dass er die 700.000 Dollar für einen Hatton Kampf abgelehnt hatte. Hier wäre er zwar noch übler hingerichtet worden aber er hätte wenigstens die Kohle mitgenommen.

Zu Gatti vs. Myweather:

Der Niederschlag in Runde eins war ein schlechter Witz. Es gilt zwar "protect yourself at all time" aber Mayweather hat Gatti klar runtergedrückt und auf den Hinterkopf geschlagen - eigentlich hätte der Ringrichter hier eingreifen müssen. In Runde drei oder vier kam es zu einer ähnlichen Situation, nur andersrum - Gatti trifft Mayweather auf den Hosenbund (IMO kein Tiefschlag) und der Ringrichter macht nix, dann beschwert sich Mayweather plötzlich und schaut zum Refree, der daraufhin doch unterbricht und Gatti verwarnt...

McGirt hat bis jetzt immer den richtigen Gameplan gefunden, dieses mal war es aber definitiv der Falsche. Gatti hätte viel rücksichtsloser und druckvoller agieren sollen, besonders in den Situation in denen er Mayweather an den Seilen hatte. Gestern allerdings versuchte Gatti zu boxen und als McGirt endlich aufgefallen sein dürfte, dass es so nichts wird waren beide Augen von Gatti zugeschwollen...

Gatti hätte warscheinlich ohnehin verloren, da Mayweather Gestern einfach fantastisch drauf war aber mir wäre es lieber wenn er mit fliegenden Fahnen untergegangen wäre als, dass McGirt den Kampf (IMO zu früh) beendet.

Jetzt will Gatti ins Weltergewicht aufsteigen, aber gegen wen will er kämpfen?? Judah? Da sollte er lieber die Finger von lassen, schnelle Fighter liegen ihm nicht...
 
S

sabatai

Guest
Allerdings hab ich eher an eine glasklare UD als an einen kristallklaren Knockout geglaubt.

Es gab keinen kristallklaren Knockout. Gatti's Augen waren zugeschwollen, daraufhin brach McGirt den Kampf in der Rundenpause ab.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wild allison schrieb:
Rohanff hat's glaube ich schon gepostet: Es ist nicht witzig, wenn man einem Boxer wünsch, dass er auf einer Trage aus dem Ring geht. Auch nicht im Scherz.

das sehe ich genauso. einem Boxer, den ich aus welchen Grund auch immer nicht leiden kann, wünsche ich vielleicht eine deutliche Niederlage, eine Vorführung, ein krasses Aufzeigen der Grenzen, eine Entzauberung, aber, Antipathie hin oder her: mit Sicherheit keine Verletzung, kein Raustragen auf der Bahre oder dergleichen mehr. so weit darf es bitte nicht gehen.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather und Hatton sollen es jetzt unter sich ausmachen wer die Nummer eins ist - Gatti würde ich jetzt gerne gegen Augustus sehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Mayweather und Hatton sollen es jetzt unter sich ausmachen wer die Nummer eins ist - Gatti würde ich jetzt gerne gegen Augustus sehen.

ich könnte mir auch gatti vs hatton durchaus spannend vorstellen...

CC
 
S

sabatai

Guest
@CocaCoala

Gatti hätte IMO gegen jeden Superleichtgewichtler eine Chance - abgesehen von Tszyu und Mayweather. Hatton könnte Gatti vom Stil her liegen und Cotto ist ohnehin overrated.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Ich hab wirklich keine Ahnung was Stewart und er in der Vorbereitung getrieben haben??? Kein Gameplan, keine Kondition, kein garnichts

Eigentlich wollte ich mit meiner Aussage gar nicht mal den Stewart unbedingt kritisieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es auch andere Boxer gibt, denen mal schnell die Luft ausgeht.
Harris war mental nicht so richtig auf so einen harten Boxkampf für ihn eingestellt. Dazu musste er ein paar harte Körpertreffer einstecken, die ihn beeindruckten und er fand nicht in den Kampf. Sein Gegner witterte Morgenluft und Harris musste ersteinmal gegen sich und seinen inneren Schweinehund fighten. Da schlug es auch schon ein. Wie gesagt, jeder Boxer kann schnell aus verschiedenen Gründen in Panik geraten und auf einmal ist die ganze Kondition und Kraft weg, obwohl eigentlich etwas da sein müsste. So ist halt Boxen. ;)
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Zu Harris:

Die Parallelen zu Wladi vs. Brewster waren unverkennbar. Harris wirkte nach Runde zwei schon fertig - wirklich eine miserable Leistung von ihm. Ich hab wirklich keine Ahnung was Stewart und er in der Vorbereitung getrieben haben??? Kein Gameplan, keine Kondition, kein garnichts



Wieso wird immer wieder auf Brewster hingewiesen? zu diesem zeitpunkt war Fritz Sdunek der Konditionstrainer, warum hat er denn nichts gemerkt? Harris hat für mich einfach ein paar gute Treffer einstecken müssen, von denen waren sogar einige Tiefschläge, die der ringrichter nicht gesehen hat oder nicht hat sehen wollen. ich habe sogar in der amerikanischen presse schon gelesen, dass protest eingelegt werden soll.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
stefanmüller schrieb:
ich habe sogar in der amerikanischen presse schon gelesen, dass protest eingelegt werden soll.

warum wollen die stewart-kämpfer eigentlich "immer", nach niederlagen, protest einlegen??? warum suchen sie die fehler "immer" beim gegner??? :gitche:

war gar DK in der halle, verkleidet als nummerngirl??

ich ahne "böses"...

CC
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Hui!
Da hab ich aber was mit meiner Aussage über Mayweather ins Rollen gebracht!? Bitte vielmals um Entschuldigung! Bin neu hier und hab noch nicht so den Überblick/Durchblick. Auch bin ich bestimmt kein selbsternannter Boxexperte.
Wünsche aus tiefstem Herzen natürlich keinem Boxer eine schlimme Verletzung. Diese Aussage ist mir im Chat und im etwas aufgepushtem Gemütszustand vor dem Kampf rausgerutscht. Sie war auch karikaristisch gemeint. Das arrogante Auftreten von Mayweather hat eben ein sehr negatives Bild von ihm bei mir hinterlassen und als er dann noch auf einem Thron in den Ring kam, setzte dies dem Bild wortwörtlich die Krone auf. So wie er erhobenen Hauptes in den Ring kam, wünschte ich ihm, dass er diesen mit einer vernichtenden Niederlage wieder verlässt. Leider war meine Wortwahl ziemlich unglücklich. Auch hab ich nicht gewusst, wie sensibel einige Leute hier auf emotionale Aussagen reagieren und entschuldige mich nochmal hierfür! Werde das nächste mal mindestens zweimal überlegen was ich schreibe oder dieses Forum meiden. Will ja niemanden verärgern! Sorry und schönen Sonntag noch!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
...War Harris schlecht oder Maussa gut?...
Technisch ist Harris sicherlich eine Klasse besser als Maussa, Harris hat aber ohne jeden vernünftigen Plan frühzeitig die Entscheidung gesucht und sich dabei zu sehr verausgabt. Maussa hat allerdings ordentlich mitgebrawlt (welch ein Wort:D) und ist fast nach jedem eigenen Schlag sofort einen Schritt zurück gegangen, so dass die Schläge von Harris meistens ins Leere verpufften.
Spätestens nach 2 Runden war klar, dass Harris konditionell stark abbaute und er immer mehr Treffer von Maussa kassierte, und so war der entscheidende Niederschlag keine große Überraschung mehr. Insgesamt aber ein sehenswerter Kampf, genauso wie der herrliche Brawl von Chavez Jr. gegen Galvan, eine Wohltat für die vom deutschen Defensivboxen ("Doppeldeckung" und "Tu' nur so") geschundene Seele. :)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
So, ich hab jetzt alles etwas sacken lassen. Hier noch ein paar Eindrücke zu beiden Kämpfen:



Zu Chavez Jr.:

Dieses mal hat mir der Junge Chavez recht gut gefallen, besonders als er Galvan gegen Ende mit schönen Haken/Upercut-Serien durch den Ring getrieben hat. Er ist ja erst 19 Jahre aber dafür hat er relativ abgeklärt geboxt.

Zu Harris:

Die Parallelen zu Wladi vs. Brewster waren unverkennbar. Harris wirkte nach Runde zwei schon fertig - wirklich eine miserable Leistung von ihm. Ich hab wirklich keine Ahnung was Stewart und er in der Vorbereitung getrieben haben??? Kein Gameplan, keine Kondition, kein garnichts... Harris hat 70.000 Dollar für den Kampf bekommen und jetzt ist er seinen Titel los, er muss sich doch echt selbst in den Arsch beißen, dass er die 700.000 Dollar für einen Hatton Kampf abgelehnt hatte. Hier wäre er zwar noch übler hingerichtet worden aber er hätte wenigstens die Kohle mitgenommen.

Zu Gatti vs. Myweather:

Der Niederschlag in Runde eins war ein schlechter Witz. Es gilt zwar "protect yourself at all time" aber Mayweather hat Gatti klar runtergedrückt und auf den Hinterkopf geschlagen - eigentlich hätte der Ringrichter hier eingreifen müssen. In Runde drei oder vier kam es zu einer ähnlichen Situation, nur andersrum - Gatti trifft Mayweather auf den Hosenbund (IMO kein Tiefschlag) und der Ringrichter macht nix, dann beschwert sich Mayweather plötzlich und schaut zum Refree, der daraufhin doch unterbricht und Gatti verwarnt...

McGirt hat bis jetzt immer den richtigen Gameplan gefunden, dieses mal war es aber definitiv der Falsche. Gatti hätte viel rücksichtsloser und druckvoller agieren sollen, besonders in den Situation in denen er Mayweather an den Seilen hatte. Gestern allerdings versuchte Gatti zu boxen und als McGirt endlich aufgefallen sein dürfte, dass es so nichts wird waren beide Augen von Gatti zugeschwollen...

Gatti hätte warscheinlich ohnehin verloren, da Mayweather Gestern einfach fantastisch drauf war aber mir wäre es lieber wenn er mit fliegenden Fahnen untergegangen wäre als, dass McGirt den Kampf (IMO zu früh) beendet.

Jetzt will Gatti ins Weltergewicht aufsteigen, aber gegen wen will er kämpfen?? Judah? Da sollte er lieber die Finger von lassen, schnelle Fighter liegen ihm nicht...




Chavez Jr. : Zustimmung

Harris: Steward ist als Trainer fertig. Ich denke jedem war klar, dass Harris eine Botschaft an die Öffentlichkeit und die Jr. Welters senden wollte. Da muss man ihn als Trainer vor dem Kampf, spätestens allerdings nach der ersten Runde, runterholen. Harris hat Maussa mit allem bombadiert und getroffen und Maussa hat es weggesteckt. Übertrainiert, übermotiviert. Steward und Harris haben so ziemlich alles falsch gemacht. Maussa ist kein Schlechter, aber wenn man es ein bisschen geschickt macht, kann man Maussa auch in mittelprächtiger Verfassung über 12 Runden ausboxen. Ob er deswegen gegen Hatton chancenlos ist bleibt abzuwarten.


Gatti: Da musst du noch mehr sacken lassen. ;)

Mayweather hat Gatti runtergedrückt und geschlagen, aber auf den Hinterkopf war da nichts. Die Situation Tiefschlag ist doch völlig irrelevant, und auch der liebe Gott persönlich entwickelt keinen Fightplan mit dem Gatti Mayweather schlagen könnte. Gatti ist Gatti und gegen Weltklasse ist er hoffnungslos überfordert. McGirt hat den Kampf mitnichten zu früh beendet. Mayweather hat Gatti übel verprügelt. Geschwollene Augen oder nicht. Das war eine brutale Tracht Prügel.

Martin Castillo hat mir ein perfektes Wettwochenende versaut. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
warum wollen die stewart-kämpfer eigentlich "immer", nach niederlagen, protest einlegen??? warum suchen sie die fehler "immer" beim gegner??? :gitche:

war gar DK in der halle, verkleidet als nummerngirl??

ich ahne "böses"...

CC

sei doch net so. endlich mal wieder ne Verschwörung!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CHAOS schrieb:
Ich hoffe das Ricky Hatton dem Pretty Boy die Zähne raus haut!!!


:idiot: Armes Kind...

@ Balla - i hate to say... I TOLD U SO!!! (okee nich ganz soo krass panic: :D)


Fand auch gut, wie beide sich am Ende lieb hatten und Mayweather zugab, dass alles talk war, um den Fight zu promoten! :smoke:


@ Saba - wie paddi schon sagte, ich weiss nicht, was McGirts Fightplan war... (siehe meine Sig...) aber gegen Mayweather hätte kein Plan funktioniert an diesem Abend, nicht einer den gatti versucht umzusetzen...

Aggressiver??? Hast du eigentlich gesehen, was passierte, wenn Gatti aggressiver wurde? Konter, Konter, Konter... Und selbst die 41 Treffer von Gatti konnte man kaum erkennen.

Das war einer der extremsten Beatdowns eines amtierenden Weltmeisters, den ich je gesehen habe, kann mich zumindest an nichts schlimmeres erinnern.


@ Emanuel Steward - :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
gatti war nichts ,ist nichts und wird nichts....hab den ganzen hype um diesen typen nie verstanden :sleep:

Floyd Mayweather Jr dagegen finde ich :thumb:
Einfach klasse ,wie er die gewichtsklassen hoch geht und alles wegräumt....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
efexx schrieb:
Hui!
Da hab ich aber was mit meiner Aussage über Mayweather ins Rollen gebracht!? Bitte vielmals um Entschuldigung! Bin neu hier und hab noch nicht so den Überblick/Durchblick. Auch bin ich bestimmt kein selbsternannter Boxexperte.
Wünsche aus tiefstem Herzen natürlich keinem Boxer eine schlimme Verletzung. Diese Aussage ist mir im Chat und im etwas aufgepushtem Gemütszustand vor dem Kampf rausgerutscht. Sie war auch karikaristisch gemeint. Das arrogante Auftreten von Mayweather hat eben ein sehr negatives Bild von ihm bei mir hinterlassen und als er dann noch auf einem Thron in den Ring kam, setzte dies dem Bild wortwörtlich die Krone auf. So wie er erhobenen Hauptes in den Ring kam, wünschte ich ihm, dass er diesen mit einer vernichtenden Niederlage wieder verlässt. Leider war meine Wortwahl ziemlich unglücklich. Auch hab ich nicht gewusst, wie sensibel einige Leute hier auf emotionale Aussagen reagieren und entschuldige mich nochmal hierfür! Werde das nächste mal mindestens zweimal überlegen was ich schreibe oder dieses Forum meiden. Will ja niemanden verärgern! Sorry und schönen Sonntag noch!



:thumb: :thumb:

Mach dir mal keinen Kopf ähnliches ist hier schon anderen rausgerutscht, aber Entschuldigungen sehe ich hier sehr selten... Hut ab!!!

Da wird mir sicherlich auch hanffro rechtgeben... :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
His Royness schrieb:
@ Balla - i hate to say... I TOLD U SO!!! (okee nich ganz soo krass panic: :D)


Fand auch gut, wie beide sich am Ende lieb hatten und Mayweather zugab, dass alles talk war, um den Fight zu promoten! :smoke:

Is ja jut HR! Bin ich froh, dass ich net auch noch mit dir gewettet habe :D .
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Echt zum heulen,warum hat Gatti nicht aufgegeben ihn auszuboxen? Wirklich schade,Floyd hat von beginn an nicht zugelassen das Gatti auch nur annähernd seinen rythmus findet,da gab es keine situation wo Arturo fliessend kombos schlagen konnte.
Bin am boden zerstört,das war schlimmer wie gegen den Golden Boy. :(
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Harris kann einem echt leid tun,was der nicht alles vor dem kampf gesagt hat.
This is my weightclass Gay Floyd Gayweather!
Und dann so etwas ........... :idiot:
 
Oben