efexx schrieb:Oh man, der Mayweather hat echt ein Knall! Er wird auf nem Thron in den Ring getragen. Hoffentlich mit einer Trage wieder raus!!!
sabatai schrieb:Respekt an Floyd - das war Boxen in Perfektion! Gatti hatte von Anfang an viel zu viel Respekt und war völlig überfordert. Der körperliche Vorteil (gab es da überhaupt einen) viel nicht ins Gewicht und Gatti hat in den wenigen Situationen in denen er Mayweather an den Seilen hatte zu vorsichtig agiert.
rohanff schrieb:Obwohl ich a) zum Thema nichts sagen will und b) in dieser Forenunterabteilung nicht mehr sagen will:
Dein letzter Satz beweist sehr wohl, welche Auffassung Du vom Boxen hast! Solche Kerle wie Du hat dieses Forum noch gebraucht! Kein " franz" mehr, aber viele "effexx"e! :cry:
Tobi.G schrieb:Harris hat veloren!? Gibts doch garnicht! War Harris schlecht oder Maussa gut? Es wird aber ein rematch geben denn es besteht ne Rückkampfklausel hab ich gehört. Ich denke Harris wird sich den Titel wiederholen.
Mayweather hat wie ich erwartet hatte gewonnen. Wahrscheinlich hatte er recht als er sagte dass Gatti im Vergleich zu ihm nur ein C Level boxer ist.
Dann werde ich mal gucken dass ich mir die Kämpfe besorge!
rohanff schrieb:Also wenn man hier ungestraft einem Boxer wünschen darf, daß er den Ring auf einer Bahre verlassen möge :idiot: ...
JA, DANN REICHT ES MIR IN DER TAT
Oktanbooster schrieb:Dann setz dich in deine Ecke und schweig - es reicht wiedermal.
War Harris schlecht oder Maussa gut?
rohanff schrieb:Sag mal, was denkst Du Dir überhaupt?
Ich habe in der Tat beschlossen, im Boxsportforum nicht mehr aktiv zu sein, auf jeden Fall solange das derzeit herrschende Niveau andauert!
timeout4u schrieb:Harris wirkte etwas übertrainiert und schien am Ende seiner Kräfte. Allmählich frag ich mich, was Stewart mit seinen Boxern eigentlich trainiert. Oder es war wieder eine dieser Verschwörungen ala Brewster und psssssssssst
Harris kam aber mit Maussa und seinem Stil wirklich schlecht zurecht. Dazu traf Maussa einige Male gut den Körper von Harris. In der vierten Runde musste Harris ne Rechte nehmen und verlor den Mundschutz. Der linke Haken von Maussa, der Harris ausknockte, war aber wirklich :thumb:, auch wenn Maussas Nachschlagen weniger glücklich war. Aber Maussa war an diesem Abend einfach der "bessere" Mann und es war nicht der Tag von Harris.
Von Gatti war ich etwas enttäuscht. Es machte den Eindruck, dass er Mayweather ausboxen wollte, aber diese Taktik hätte er spätestens nach dem ersten Niederschlag über Bord werfen müssen. So ließ er Mayweather erst richtig in den Fight kommen und genau das hätte Gatti verhindern müssen. Allerdings war der Niederschlag nicht ganz koscher. Floyd hielt Gatti, dieser blickte zum Ringrichter und da schlug es auch schon bei Gatti ein. Aber Mayweather war schon top drauf. Hätte aber nicht geglaubt, dass es so "einfach" für ihn wird. War halt nicht Gattis Tag und kampf.
efexx schrieb:Oh man, der Mayweather hat echt ein Knall! Er wird auf nem Thron in den Ring getragen. Hoffentlich mit einer Trage wieder raus!!!
thumbs-up schrieb:ich bin schwer beeindruckt von Mayweather. *******e, ist der Typ klasse. Gatti hatte in keiner Sekunde des Kampfes auch nur den Hauch einer Chance. so extrem deutlich hätte ich es dann doch nicht erwartet.