Last Predictions: Pretty Boy vs. Thunder (incl. mögl. O-Scoring)


S

sabatai

Guest
Respekt an Floyd - das war Boxen in Perfektion! Gatti hatte von Anfang an viel zu viel Respekt und war völlig überfordert. Der körperliche Vorteil (gab es da überhaupt einen) viel nicht ins Gewicht und Gatti hat in den wenigen Situationen in denen er Mayweather an den Seilen hatte zu vorsichtig agiert.

Noch ein kurzes Wort zum Refree: Unter aller Sau.

In dieser Form ist Mayweather IMO unschlagbar. Weder von Hatton noch von Cotto und schon gar nicht von Harris... Tszyu könnte es IMO vielleicht gelingen Mayweather die eine oder andere Runde abzuknüpfen aber zu gewinnen?? Eher nicht...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
efexx schrieb:
Oh man, der Mayweather hat echt ein Knall! Er wird auf nem Thron in den Ring getragen. Hoffentlich mit einer Trage wieder raus!!!

Obwohl ich a) zum Thema nichts sagen will und b) in dieser Forenunterabteilung nicht mehr sagen will:

Dein letzter Satz beweist sehr wohl, welche Auffassung Du vom Boxen hast! Solche Kerle wie Du hat dieses Forum noch gebraucht! Kein " franz" mehr, aber viele "effexx"e! :cry:
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
sabatai schrieb:
Respekt an Floyd - das war Boxen in Perfektion! Gatti hatte von Anfang an viel zu viel Respekt und war völlig überfordert. Der körperliche Vorteil (gab es da überhaupt einen) viel nicht ins Gewicht und Gatti hat in den wenigen Situationen in denen er Mayweather an den Seilen hatte zu vorsichtig agiert.

:thumb: That sums it up!
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
rohanff schrieb:
Obwohl ich a) zum Thema nichts sagen will und b) in dieser Forenunterabteilung nicht mehr sagen will:

Dein letzter Satz beweist sehr wohl, welche Auffassung Du vom Boxen hast! Solche Kerle wie Du hat dieses Forum noch gebraucht! Kein " franz" mehr, aber viele "effexx"e! :cry:

Dann setz dich in deine Ecke und schweig :belehr: - es reicht wiedermal.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Harris hat veloren!? Gibts doch garnicht! War Harris schlecht oder Maussa gut? Es wird aber ein rematch geben denn es besteht ne Rückkampfklausel hab ich gehört. Ich denke Harris wird sich den Titel wiederholen.
Mayweather hat wie ich erwartet hatte gewonnen. Wahrscheinlich hatte er recht als er sagte dass Gatti im Vergleich zu ihm nur ein C Level boxer ist.
Dann werde ich mal gucken dass ich mir die Kämpfe besorge!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also wenn man hier ungestraft einem Boxer wünschen darf, daß er den Ring auf einer Bahre verlassen möge :idiot: ...

JA, DANN REICHT ES MIR IN DER TAT
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Harris hat veloren!? Gibts doch garnicht! War Harris schlecht oder Maussa gut? Es wird aber ein rematch geben denn es besteht ne Rückkampfklausel hab ich gehört. Ich denke Harris wird sich den Titel wiederholen.
Mayweather hat wie ich erwartet hatte gewonnen. Wahrscheinlich hatte er recht als er sagte dass Gatti im Vergleich zu ihm nur ein C Level boxer ist.
Dann werde ich mal gucken dass ich mir die Kämpfe besorge!


wenn du sie hast sag per pn bescheid :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Sag mal, was denkst Du Dir überhaupt?
Ich habe in der Tat beschlossen, im Boxsportforum nicht mehr aktiv zu sein, auf jeden Fall solange das derzeit herrschende Niveau andauert!
Aber dieser von mir zitierte Ausspruch ein "Neu-Users"(?), er wünsche dem Boxer Mayweather, daß er den Ring auf einer Trage verlassen möchte, das schlägt dem Faß den Boden aus!
Da ich mich im Gegensatz zu manchen Usern hier nicht nur virtuell mit dem Boxen beschäftige, sondern auch konkret dabei war, empfinde ich solche "coolen" Sprüche als Beleidigung der Sportler.
Ich hatte nämlich einen solchen Fall schon im Jahre 1979 (glaube ich, es kann auch 1978 gewesen sein), wo ein Boxer, den ich als Gastboxer unseres Vereines zu betreuen hatte) das Seilgeviert tatsächlich auf einer Trage verlassen musste! :belehr:
Und dann vergehen Dir die blöden Sprüche. :(

Hier was ich einmal hier im Forum über den Fall schrieb:
"Bange wurde mir einmal im französischen Merlebach in der Nähe Saarbrückens. Unser Amateurteam boxte dort gegen die Lokalauswahl und war durch einige Gastboxer aus anderen luxemburgischen Vereinen verstärkt!
Einer dieser Gastboxer ging schwer KO, war minutenlang out und musste per Krankenwagen in ein Spital gebracht werden, das er erst am darauffolgenden Tag verlassen konnte.
Diese schlaflose Nacht im Spital, wo ich nicht wusste, ob der Boxer (der zu alledem ja gar nicht Boxer unseres Vereins war) gesundheitliche Schäden davon getragen hatte oder nicht, die war schwer zu verdauen!"

Deshalb reagiere ich sehr empfindlich auf solche verbalen Entgleisungen und verlasse für solche Fälle schon meinen Elfenbeinturm :belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Oktanbooster schrieb:
Dann setz dich in deine Ecke und schweig :belehr: - es reicht wiedermal.

Wieso? Rohanff hat doch Recht. So was in ein öffentliches Forum zu schreiben ist eine Respektlosigkeit dem Boxsport und dem Sportler gegenüber. Abgesehen davon, dass Boxen kein ungefährlicher Sport ist und es auch zu bleibenden Gesundheitsschäden kommen kann. Wie kann man dann einem Boxer wünsche, dass er die Halle auf der Trage verlässt? Egal wie unsympathisch mir jemand ist. Schließlich wird im Boxring kein Film abgespielt oder ein Computerspiel.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
War Harris schlecht oder Maussa gut?

Harris wirkte etwas übertrainiert und schien am Ende seiner Kräfte. Allmählich frag ich mich, was Stewart mit seinen Boxern eigentlich trainiert. Oder es war wieder eine dieser Verschwörungen ala Brewster und psssssssssst :D
Harris kam aber mit Maussa und seinem Stil wirklich schlecht zurecht. Dazu traf Maussa einige Male gut den Körper von Harris. In der vierten Runde musste Harris ne Rechte nehmen und verlor den Mundschutz. Der linke Haken von Maussa, der Harris ausknockte, war aber wirklich :thumb:, auch wenn Maussas Nachschlagen weniger glücklich war. Aber Maussa war an diesem Abend einfach der "bessere" Mann und es war nicht der Tag von Harris.

Von Gatti war ich etwas enttäuscht. Es machte den Eindruck, dass er Mayweather ausboxen wollte, aber diese Taktik hätte er spätestens nach dem ersten Niederschlag über Bord werfen müssen. So ließ er Mayweather erst richtig in den Fight kommen und genau das hätte Gatti verhindern müssen. Allerdings war der Niederschlag nicht ganz koscher. Floyd hielt Gatti, dieser blickte zum Ringrichter und da schlug es auch schon bei Gatti ein. Aber Mayweather war schon top drauf. Hätte aber nicht geglaubt, dass es so "einfach" für ihn wird. War halt nicht Gattis Tag und kampf. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Der Ästhetiker siegt über den Gott der Fans von Prügelorgien. Auch wenn ich Pretty Boy nicht wirklich mag, dafür danke ich ihm :thumb:.

Ebenso erfreulich :):

Castillo retains WBA title!

Mexican Martin Castillo (29-1, 16 KOs), 114.5, successfully kept his WBA 115-pound belt as he pounded out a unanimous decision (116-111 twice and 116-112) over Japanese southpaw Hideyasu Ishihara (16-4-1, 11KOs), 115, over twelve hard-fought rounds on Sunday in Nagoya, Japan.

Quelle: fightnews.com

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
rohanff schrieb:
Sag mal, was denkst Du Dir überhaupt?
Ich habe in der Tat beschlossen, im Boxsportforum nicht mehr aktiv zu sein, auf jeden Fall solange das derzeit herrschende Niveau andauert!

Wers glaubt....

pigflys.gif
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
@ hanffro

Es ging gar nicht um den Beitrag an sich sondern deinen zum wiederholten Male (seit etwa 4 Jahren in Monatsschüben) vollkündeten Liebesentzug.

Warum hältst du nicht einmal Wort bzw. warum postest du nicht einfach mit und ersparst die Phrasen wie "eigentlich will ich nicht mehr posten" - ich denke es würde wirklich ein kompetenter User gehen wenn du nicht mehr postest und dass meine ich ohne jegliche Ironie weil dass du Ahnung vom Boxsport hast wird niemand bestreiten.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
timeout4u schrieb:
Harris wirkte etwas übertrainiert und schien am Ende seiner Kräfte. Allmählich frag ich mich, was Stewart mit seinen Boxern eigentlich trainiert. Oder es war wieder eine dieser Verschwörungen ala Brewster und psssssssssst :D
Harris kam aber mit Maussa und seinem Stil wirklich schlecht zurecht. Dazu traf Maussa einige Male gut den Körper von Harris. In der vierten Runde musste Harris ne Rechte nehmen und verlor den Mundschutz. Der linke Haken von Maussa, der Harris ausknockte, war aber wirklich :thumb:, auch wenn Maussas Nachschlagen weniger glücklich war. Aber Maussa war an diesem Abend einfach der "bessere" Mann und es war nicht der Tag von Harris.

Von Gatti war ich etwas enttäuscht. Es machte den Eindruck, dass er Mayweather ausboxen wollte, aber diese Taktik hätte er spätestens nach dem ersten Niederschlag über Bord werfen müssen. So ließ er Mayweather erst richtig in den Fight kommen und genau das hätte Gatti verhindern müssen. Allerdings war der Niederschlag nicht ganz koscher. Floyd hielt Gatti, dieser blickte zum Ringrichter und da schlug es auch schon bei Gatti ein. Aber Mayweather war schon top drauf. Hätte aber nicht geglaubt, dass es so "einfach" für ihn wird. War halt nicht Gattis Tag und kampf. ;)

Wieso der Hinweis auf den Brewsterkampf, in dem Kampf war Sdunek der Konditionstrainer!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich bin schwer beeindruckt von Mayweather. *******e, ist der Typ klasse. Gatti hatte in keiner Sekunde des Kampfes auch nur den Hauch einer Chance. so extrem deutlich hätte ich es dann doch nicht erwartet.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.269
Punkte
113
efexx schrieb:
Oh man, der Mayweather hat echt ein Knall! Er wird auf nem Thron in den Ring getragen. Hoffentlich mit einer Trage wieder raus!!!

Rohanff hat's glaube ich schon gepostet: Es ist nicht witzig, wenn man einem Boxer wünsch, dass er auf einer Trage aus dem Ring geht. Auch nicht im Scherz.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
CocaCoala

Antwort per PN.
Ich habe mich in meinen Elfenbeinturm zurück gezogen.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
thumbs-up schrieb:
ich bin schwer beeindruckt von Mayweather. *******e, ist der Typ klasse. Gatti hatte in keiner Sekunde des Kampfes auch nur den Hauch einer Chance. so extrem deutlich hätte ich es dann doch nicht erwartet.


Wie ichs gesagt habe.Ein Mismatch.Wollte mir aber keiner glauben.
Allerdings hab ich eher an eine glasklare UD als an einen kristallklaren Knockout geglaubt.
 
Oben