Last predictions: V.Klitschko vs Danny Williams


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde, der Williams sieht nicht im entferntesten so aus wie etwa ein Kirk Johnson damals und dabei dürfte der Brite noch etwas mehr wiegen. Williams hat ein ziemliches Kreuz und wirkt natürlich massig, aber hat schließlich früher schon annähernd soviel gewogen. Also nichts von wegen plötzlicher Fresssucht, fett oder Burgerbacke. Ich denke, der weiß, was er da tut (genauso wie Vitali auch ;) ). Trotzdem wollen 270 lbs. erstmal über 12 Runden bewegt werden und Williams Taktik war doch nach hinten heraus zu gewinnen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
D. Crosby schrieb:
Ich finde, der Williams sieht nicht im entferntesten so aus wie etwa ein Kirk Johnson damals und dabei dürfte der Brite noch etwas mehr wiegen. Williams hat ein ziemliches Kreuz und wirkt natürlich massig, aber hat schließlich früher schon annähernd soviel gewogen. Also nichts von wegen plötzlicher Fresssucht, fett oder Burgerbacke. Ich denke, der weiß, was er da tut (genauso wie Vitali auch ;) ). Trotzdem wollen 270 lbs. erstmal über 12 Runden bewegt werden und Williams Taktik war doch nach hinten heraus zu gewinnen.

Hast du auch "gscheite" Fotos vom Wiegen? Weil auf den kleinen Foto oben kann ich leider nicht viel erkennen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich ahbe woanders mehr Bilder gesehen, auf denen Williams besser zu erkennen war. Dachte, die wären von fightnews.com, war wohl aber nicht so. Ich schau mal, was ich machen kann.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier:

r1245356199.jpg


capt.nvjc10412092310.klitschko_williams_nvjc104.jpg


capt.nvjc10312092310.klitschko_williams_nvjc103.jpg


r3963316745.jpg

Ich sehe da wirklich keinen Fettwanst.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
schon unglaublich was der Williams für Schultern hat. Ist ja schon ein mortz Kerl! Ich denke auch daß Vitaly siegt. Meine Symphaty hat aber Williams. Einzige Chance die er hat ist der Infight, Körpertreffer, Haken, Uppercuts.

Schafft er es nicht die Distanz zu überbrücken geht er knadenlos unter!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Unglaublich dass er bei 1.87 und über 120! Kilo überhaupt nicht fett aussieht!
Und wenn ich nicht wüsste wieviel Danny wiegt würde ich sagen ungefähr soviel wie Vitali! Er wiegt zwar 270 pounds aber die scheinen ihm gut zu stehen! Die frage ist aber nun wirklich ob er 12 Runden lang sein Gewicht gut einstzen kann! Eigendlich hatte er auch gesagt dass er für Vitali etwas leichter sein wird als gegen Tyson damit er schneller ist und so!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ausserdem sah Vitali auch schon definierter aus oder? Vor allem i der Bauchregion!
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
LOL auf Fightnews steht, daß Williams damit den Gewichtsrekord von 1934 eingestellt hat und damit der schwerste Teilnehmer eines HW Titelkampfes ALLER ZEITEN ist. rofl mao und das mit 1,82 und ohne Speck. Ich glaub hier werden einige Leute ihre Prognosen ändern dürfen. Mit dem Gewicht kann Williams unmöglich tänzeln oder weglaufen vor Vitali. Er kann nur traden bis einer von beiden umkippt und da ist dann doch langsam die Frage, wer von beiden das sein wird. Ich änder meine Prognose. Williams gewinnt durch TKO in Runde 7.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
ich zitiere:
"Williams' whopping weight of 270 lbs. equaled the highest weight ever recorded for a fighter participating in a world title fight. In 1934, Primo Carnera weighed 270 against Tommy Loughran. The 6'1 Williams,....."
6'1 is kleiner als 1,87m. Boxrec kannste eh in jeder Hinsicht in die Tonne treten. Wenn man sich die Fotos ansieht, ist Vitali fast einen ganzen Kopf größer - 1,82m würde also schon gut hinkommen....
 

Deschutes

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Germany
Jeder HW Kampf ist schwer - von daher sollte man keinen Gegner unterschätzen.

Für mich ist es schwer den Ausgang des Kampfes zu schätzen, ich habe Danny Williams noch nie kämpfen sehen. Die Losses lassen mich jedoch aufhorchen, also schätze ich mal ganz unverschämt Klitschko KO6 Williams.

Wäre schade für ein upset, denn ich denke Williams hat einfach zu wenig gemacht um wirklich einen WM Fight zu bekommen. Nur weil er einen alternden verletzten Tyson geschlagen hat denke ich nicht das es nicht besserere Alternativen für einen Kampf gegeben hätte.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Also zu Williams...

der verliert gegen den Bullen vom Bosporus, haut dann n alten verletzten Tyson kaputt, und fühlt sich wie der Messias...
denke Ruiz,Byrd,Golota, Toney Rahman etc. würden den eindeutig besiegen...

deswegen mein Tipp : Vitali in 2 Runden !
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Vitali sieht dieses Mal garnicht aus wie ein Spitzensportler. Er wirkt nicht sonderlich durchtrainiert. Ich hoffe, daß der Kampf mindestens 5 Runden geht(hab keine Lust für 1 min aufzstehen)
 
Oben