Lebedev vs. Toney


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Photos: James Toney, Slimmed Down, Mingles in Moscow

Former three division champion James "Lights Out" Toney, slimmed down and ready for battle, mingles with the local fans in Moscow, Russia. On November 4th, Toney faces dangerous cruiserweight Denis Ledbedev at the Khodynka Ice Palace on November 4.....

james-toney-team%20(3).jpg


james-toney-team%20(6).jpg


james-toney-team%20(10).jpg


james-toney-team%20(7).jpg


>>>BOXINGSCENE.COM - Dort gibt's auch noch mehr davon.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Maxim Vlasov und Sam Peter boxen nicht :(

Sillakh boxt gegen Ali Ismailov(cw)
Glazkov gegen Daniil Peretyatko :(
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
mensch Brewster ist echt ein Koffer. Wer ist eigentlich die Frau an seiner seite? Ist das seins?

Toney sieht hervorragend aus, so gut war er wohl seit Jahren nicht in schuss. Ich hoffe für ihn das er nicht zuviel substanz gelassen hat und wirklich fit ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das
Mumienschänden übernimmt ja immer noch das Management und nicht der Fighter.

Natürlich hat der Fighter einen gewissen Einfluß darauf, abhängend von Dingen wie Vertragsinhalten und -länge. Vor allem kam das wie aus dem Nichts. Mitten in seiner sportlichen Prime schwingt man von Weltmeisterambitionen zur Leichenschänderei. Ist ja nicht so, dass Lebedev 12 Kilo zu schwer und 6-7 Jahre über seinen Zenit ist wie Danny Green.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Natürlich hat der Fighter einen gewissen Einfluß darauf, abhängend von Dingen wie Vertragsinhalten und -länge. Vor allem kam das wie aus dem Nichts. Mitten in seiner sportlichen Prime schwingt man von Weltmeisterambitionen zur Leichenschänderei. Ist ja nicht so, dass Lebedev 12 Kilo zu schwer und 6-7 Jahre über seinen Zenit ist wie Danny Green.

Da wär ich mir nicht so sicher, Titov und Pchelnikov sind sowas wie russische Don Kings, da ist der Fighter das ausführende Organ und nicht mehr.

Zu deinem zweiten Punkt: Hoffe auch, dass Lebedev in seinen nächsten Kämpfen wieder die Weltmeister herausfordert, momentan scheinen Alle schon einen Gegner zu haben (Huck evtl. Jones, Wlodarczyk vs Green, Hernandez mit rematch). Obwohl ich den Tarver Kampf ganz interessant finden würde.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wartet doch Freitag erstmal den Kampf ab, bevor Ihr von Mumienschänderei schreibt.
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
für mich ist natürlich sensationell das Tony so fit aussieht aber mit Buddy McGirt als Trainer hab kein gutes Gefühl für Tony, mein Vermutung er geht KO oder wird vom Trainer rausgenommen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
für mich ist natürlich sensationell das Tony so fit aussieht aber mit Buddy McGirt als Trainer hab kein gutes Gefühl für Tony, mein Vermutung er geht KO oder wird vom Trainer rausgenommen.
McGirt? Ok, ich glaub ich setz alles Geld auf Lebedev :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney sieht ja so aus als habe er von einem Jungbrunnen getrunken! Also ausgemergelt bzw. gedrained sieht er auch nicht aus. Und die alte neben Brewster ist HOT!!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und der Vergleich mit Byrd hinkt ein wenig. Byrd war ein leichter aber ein austrainierter Schwergewichtler, alles andere als fett mit 95-98 Kg und dann geht er ins Leichtschwergewicht runter. Toney ist ein ehemaliger Mittelgewichtler der ins Cruiser runter geht, eigendlich no big deal. Schade dass als Schwergewichtler imer so übergewichtig in den Ring gestiegen ist, wäre er immer in der Form aus dem Holyfield-Kampf angetreten wäre seine HW Bilanz jetzt wahrscheinlich noch um einiges besser...Toney hat schon eine erstklassige Karriere hingelegt aber mit mehr Disziplin wäre noch wesentlich mehr drin gewesen. Allerdings hätte er dann wahrscheinlich auch nie im HW geboxt, im Cruiser wahrscheinlich auch nicht.
 
Oben