Lebedev vs. Toney


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
McGirt? Ok, ich glaub ich setz alles Geld auf Lebedev :D

:D Buddy wird Toney sicherlich noch einiges beigebracht haben, was er bislang nicht kannte. Er wirds vermutlich aber auch nicht verwenden. ;)

Zum Kampf selber: ziemlich wahrscheinlich, dass das eine todlangweilige Nummer wird mit UD Lebedev. Vielleicht blitzt bei Toney ab und zu mal die Klasse auf, das könnte immerhin vor Sekundenschlaf bewahren. Mehr erwarte ich da nicht. :saint:

Am interessantesten ist eigentlich doch der gute Buddy, mal schauen, welchen teuflischen Plan er diesmal entwickelt. :licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielmehr als "You taking too much punishment, James - I'me pull you out!" erwarte ich eigentlich nicht als contribution von Buddy... :D :D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ach, ich denke die Geschichte mit dem Trainer wird bei Toney nicht (mehr) die Entscheidene Rolle spielen.
Tiney hat so viel Erfahrung, hat soviel erlebt als Boxer das er seine Leistung (sofern er noch was im Tank hat) bestimmt mit den verschiedensten Leuten in seiner Ecke abrufen kann.
Boxerisch wird man Toney ohnehin nicht mehr umerziehen können und beibringen kann man Ihm auch nicht mehr wirklich etwas, was ja auch gar nicht wirklich nötig ist wenn er seine Klasse noch mal abrufen kann...

Ich denke also das wenn Toney noch etwas drauf hat es nicht eine sooo große Rolle spielt wer in seiner Ecke ist...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Denke ich auch, der Buddy gibt eher den Pausen-Clown. Was sollte Toney von ihm brauchen? Vielleicht die paar Schlücke Wasser zwischen den Runden, das wars dann. Einzig allein das verbliebene Leistungsvermögen von Toney ist entscheidend. Und das schätze ich nicht sehr hoch ein, nach den letzten Kämpfen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Denke ich auch, der Buddy gibt eher den Pausen-Clown. Was sollte Toney von ihm brauchen? Vielleicht die paar Schlücke Wasser zwischen den Runden, das wars dann. Einzig allein das verbliebene Leistungsvermögen von Toney ist entscheidend. Und das schätze ich nicht sehr hoch ein, nach den letzten Kämpfen.

Ja, seh ich eben auch so.
Kein Trainer der Welt wird Toney noch wirklich verändern können oder Ihm noch großartiges beibringen.
Auch wage ich es noch nicht Toney fpr "fertig" zu erklären "nur" aufgrund seiner letzen Kämpfe, dafür war für mich Toney einfach körperlich in einem zu schlechtem Zustand.
Natürlich weiss ich auch nicht ob er nich was drauf hat, Klarheit werden wir erst Freitag Abend haben.
Ich bleibe jedoch dabei das auch ein 70% Toney oder so durchaus noch das Zeug oder die Skills hat Lebedev zumindest für einige Zeit das ein oder andere mal "dumm" aussehen zu lassen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Kein Trainer der Welt wird Toney noch wirklich verändern können oder Ihm noch großartiges beibringen.

Im Grunde kennt Toney das Boxen besser als jeder Trainer :D . Toney braucht nur jemanden, der ihm in der Pause einen Schluck Wasser gibt, das sollte genügen. - Ganz im Ernst, ich denke nicht dass die Wahl des Trainers einen großen Einfluss auf den Ausgang diesen Kampfes nehmen wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich brenne einfach darauf nochmal zu sehen ob Toney seine alte Klasse nochmal aufblitzen lässt oder nicht, zu sehen was er mit wesentlich weniger Gewicht noch bzw. wieder abrufen kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.765
Punkte
113
Was erwarten die eigentlich ? Toney war da, dann lässt ihn der Politiker warten weil er "keine Zeit hatte", und er soll einfach solange rumsitzen bis der Herr Rechtsaussen doch noch kurz vorbeikommt und in die Menge winkt ? Wenn der Boxer pünktlich ist, dann sollten die Herren die sich präsentieren wollen einfach auch mal pünktlich sein. Als ob ein Klitschko auf einen Schirinowski lange gewartet hätte.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Was erwarten die eigentlich ? Toney war da, dann lässt ihn der Politiker warten weil er "keine Zeit hatte", und er soll einfach solange rumsitzen bis der Herr Rechtsaussen doch noch kurz vorbeikommt und in die Menge winkt ? Wenn der Boxer pünktlich ist, dann sollten die Herren die sich präsentieren wollen einfach auch mal pünktlich sein. Als ob ein Klitschko auf einen Schirinowski lange gewartet hätte.

Sehe ich genauso, da nehmen sich die Russen wohl etwas zu wichtig
Mal sehen wer hier wen im Ring bestraft ;)
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0

Statt mir Sorgen um James zu machen, würde eher mal dem Verfasser des Artikels Inna Lagun in den Kopf schauen. Scheint ja ein echte Boxexpertin zu sein, aber hat wohl von russischen Politkern eher weniger Ahnung. Schirinowskij ist kein Skandalpolitiker, der nur provokante Sprüche ablässt und sich schlecht benimmt, sondern ein rechtsradikaler Politiker. :wall:
Toney hat alles richtig gemacht. Das wäre unter aller Sau, wenn sich James als Schwarzer von einem rechtsradikalen Politker vor Publikum zur Sau machen lässt.
... und dann noch auch auf Vertragsrecht pochen :wall::wall::wall:

http://www.munzinger.de/search/portrait/Wladimir+Schirinowskij/0/20927.html
http://www.zeit.de/1994/06/blitzkrieg-fuer-russland
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vielleicht geht den Russen schon der Stift, da sie evt. mit so einer guten Form von Toney nicht gerechnet haben. Ich bleibe dabei, er wird die Russen schocken und Lebedev bezwingen. Durch KO.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Vielleicht geht den Russen schon der Stift, da sie evt. mit so einer guten Form von Toney nicht gerechnet haben. Ich bleibe dabei, er wird die Russen schocken und Lebedev bezwingen. Durch KO.

Denke ich auch, werde auch eine Kleinigkeit drauf setzen.
Lebedev ist meiner Meinung nach nix tolles oder zumindest overrated und hat schon gegen den 5 mal shotten Jones gewackelt ;)
Wenn Toney auch nur 60-70% von dem zeigt, was er z.B im Fight gegen Holy gezeigt hat, wird er Lebedev bezwingen.

Nach Punkten wirds hingegen schwer, nicht aufgrund Lebedev's Klasse, sondern wegen den Punktrichtern ;)
 

tapetenpunkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Statt mir Sorgen um James zu machen, würde eher mal dem Verfasser des Artikels Inna Lagun in den Kopf schauen. Scheint ja ein echte Boxexpertin zu sein, aber hat wohl von russischen Politkern eher weniger Ahnung. Schirinowskij ist kein Skandalpolitiker, der nur provokante Sprüche ablässt und sich schlecht benimmt, sondern ein rechtsradikaler Politiker. :wall:
Toney hat alles richtig gemacht. Das wäre unter aller Sau, wenn sich James als Schwarzer von einem rechtsradikalen Politker vor Publikum zur Sau machen lässt.
du hast die Abkürzung "u.a." wohl übersehen, hancore. Es ging in diesem Absatz nicht primär um "Schirik" und seine politische Einstellung, sondern darum, dass diese unberechenbare Person Toney eine Lektion erteilen sollte.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Was erwarten die eigentlich ? Toney war da, dann lässt ihn der Politiker warten weil er "keine Zeit hatte", und er soll einfach solange rumsitzen bis der Herr Rechtsaussen doch noch kurz vorbeikommt und in die Menge winkt ? Wenn der Boxer pünktlich ist, dann sollten die Herren die sich präsentieren wollen einfach auch mal pünktlich sein. Als ob ein Klitschko auf einen Schirinowski lange gewartet hätte.

Finde ich auch.
Wer nicht kommt zur Rechten Zeit...Darf sich dann eben auch nicht wundern wenn "niemand mehr da" ist...
 

infight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Hab mal ne Frage zum Verständnis.
Toney hatte bei seinem letzten Kampf im Februar diesen Jahres im HW 257LB drauf also ca 120 Kg (übern Daumen). Um ins CW zu kommen sollten also ca 30 Kg runter. Wann hat er eigentlich den Entschluss gefasst ins CW zu gehen? Anlässlich des Lebedev Fights? Der Fight wurde hier erstmals Anfang September zur Sprache gebracht. 30 Kg runter, bei ner Kohlsuppendiät, mit entsprechendem Kraftausdauertraining, um den Verlust an Muskelmasse zu verhindern? Mit 43, bei entsprechenden physichen Parametern sollte sowas nicht unmöglich sein, aber in nicht mal acht Wochen? Seit 2002 im HW das Gewicht gehalten bzw erhöht?

Couchpotatoes, durchtrainierte Sportler und die welche mittendrin stehen. Ist sowas möglich, auch ohne einen allzu grossen Substanzverlust hinnehmen zu müssen (selbst wenns nur darum geht den Speck um die Hüften los zu werden)?

infight
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich hatte es eher so verstanden, dass Toney schon beim Abnehmen war, bevor der Kampf stand. Was auch immer ihn auf einmal dazu gebracht hat (vielleicht hat er Hausverbot beim Burger-King nebenan, weil er sich mal wieder nicht benehmen konnte? ;))
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
du hast die Abkürzung "u.a." wohl übersehen, hancore. Es ging in diesem Absatz nicht primär um "Schirik" und seine politische Einstellung, sondern darum, dass diese unberechenbare Person Toney eine Lektion erteilen sollte.

Also, ich duelliere mich ja ungern mit Sprachdozenten, aber in diesem Fall mach ich gerne eine Ausnahme. In der Nachricht ist der Fokus bisschen abgeglitten. Aber ich wundere mich nicht, da es sich um russische Quellen handelt.
Der Sprachgebrauch und die inhaltliche Bewertung sind rein hrunovzentrisch, das Ding wurde mit einem Wattebäuschen geschrieben.
Einen schwarzen Boxer von einem Rechtsradikalen vor Publikum vor dem öffentlichen Training zur Sau machen lassen, wird als "Medientermin eines kreativen Organisators" genannt.
Ein eindeutig rechtsradikaler Politker wird mit einer Abkürzung namens U.A. weichgespült. Mit ist doch Politk im Boxen egal, aber nicht wenn ein ultrarechter Politker eine Schwarzen die Leviten lesen soll und dann als "U.A. Provokateur mit schlechtem Benehmen" beschrieben wird. Hallo? :wavey:
Mehr OT werde ich hier nicht von mir geben, James hat mit seiner Unterschrift sich für diesen Zirkus verplfichtet, dann ist sein Ding, da muss er jetzt durch, von mir aus hätte er auch mit Schirinowskij sparren statt reden sollen. Dann aber Reyes 10 oz.
 
Oben