Lebedev vs. Toney


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Du denkst also das wenn Toney das Ding durch ein "Wunder" über die Punkte eigentlich gewinnen sollte auch dort in "Sauerland Manier" einfach der Heimboxer zum Sieger gekürt wird?

Durchaus drin...

Da sind sie alle gleich, die Homeveranstalter - ob in Schländ, Ruskovskaya, Polen oder den Freiheitlichst Vereinigten Staaten Amerikas von Gottes Gnaden.

Einzig in England scheint's ein wenig - aber nur ein kleines bisschen - besser zu sein, für mein subjektives Empfinden...
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Durchaus drin...

Da sind sie alle gleich, die Homeveranstalter - ob in Schländ, Ruskovskaya, Polen oder den Freiheitlichst Vereinigten Staaten Amerikas von Gottes Gnaden.

Einzig in England scheint's ein wenig - aber nur ein kleines bisschen - besser zu sein, für mein subjektives Empfinden...

Ja schon richtig.
Ich meinte nur die Ausmaße die es teilweise animmt ob das auch dort so krass zu erwarten ist deiner Meinung nach...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja schon richtig.
Ich meinte nur die Ausmaße die es teilweise animmt ob das auch dort so krass zu erwarten ist deiner Meinung nach...

Finde ich schwer zu sagen, da die Russen ja erst seit kurzem namhafte Boxer nach Hause einladen, und dies bisher - in den Kämpfen die ich kenne - nicht nötig war.

Ich kann einfach nicht einschätzen, inwieweit die Jungs bereit sind Punkteurteile zu 'biegen'...

Andererseits kriegen die ja auch mit, was im Rest der Welt passiert, und durchgeht.
Die haben mittlerweile auch Internet...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.950
Punkte
113
DSC05422.preview.JPG


huck ist auch in russland

man, huck schaut dermaßen "out of shape" aus! panik:

so geb ich ihm keine chancen gegen lebedev II.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jip! :thumb:

Witzig, wie sich die Entwicklung der Bewertung von Lebedev seit dem Alexeev-Kampf 'sinuskurvig' entwickelte - Nachdem er, den damaligen 'Heilsbringer' Alexeev ausknockte, war er der Überheld - der er nunmal, mit seinen Deckungslücken, seinem One-Pace-Style und seinen nicht vorhandenen Finisherqualitäten nunmal nicht war/ist.
Vor dem Kampf gegen Huck war vielen, einfach so, klar, dass er Huck umhauen würde.
Er gewann den Kampf klar, wurde aber, über die Punkte betrogen. Das Problem war da einfach - er hat halt nur einen Kampfrhythmus und kann nicht zulegen, wenn er denn könnte/sollte um seinen, vor ihm davonlaufenden, und relativ überforderten Huck, oder generell Gegner, zu finishen.
Erste Zweifel machten sich breit.
Manchem reichte dies sogar, um zu behaupten, Lebedev hätte den Kampf nicht eindeutig gewonnen.
Dem war aber nicht so - er gewann eindeutig.

Da können sich jenewelche Behaupter auf den Kopf stellen, dabei mit den Ohren wackeln und sich währenddessen versuchen die Hose runterzuziehen.
Wenn sie dies schaffen sollten, wird diese Behauptung dennoch nicht wahr.

Gegen Jones hat er glanzlos, bis schlecht, agiert und war sogar einmal angescheppert. Aber wir reden hier immer noch von Ausnahme-Jones Jr., der 5-10Jahre zuvor einen jeden CW 'durch die Mangel gedreht' hätte.
Dass Lebedev 'schlecht' ist machte die Runde, was aber viel mehr an der falschen Einschätzung von Roy Jones' verbliebenem Skill, als an dem Non-Skill von Lebedev, lag.

bei dem Jones Kampf dachte ich 12 RUnden lang der Lebedev will Jones über die Runden ziehen und ihn nicht demütigen. So alla Dixon vs Balboa, tu mir nicht weh und ich tu dir auch nicht weh, alter Mann. In der 12. merkte man das er doch gern den KO hätte und schon lag Jones.

Jones konnte hin und wieder mal sein angeborenes Talent zeigen aber was soll man über ihn noch sagen außer das er Lebedev vor 10 Jahren deklassiert und auseinandergenommen hätte.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
bei dem Jones Kampf dachte ich 12 RUnden lang der Lebedev will Jones über die Runden ziehen und ihn nicht demütigen. So alla Dixon vs Balboa, tu mir nicht weh und ich tu dir auch nicht weh, alter Mann. In der 12. merkte man das er doch gern den KO hätte und schon lag Jones.
Das war in der 10. Runde ;-)
Ansonsten Zustimmung.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Schlecht und kann jeden CW der Welt schlagen, schließt sich aber nicht aus.;)

Daher steht da auch das 'Für mich...' davor - um Missverständnissen vorzubeugen.

Und ich mag dir da nicht beipflichten, denn wenn ich 'nen Cunningham, 'nen Ross, 'nen Chakhiev, 'nen Kayode und z.B. dann auch 'nen Lebedev - von den Jungs die in diese WC wechseln könnten, wäre sie vergleichsweise ordentlich bezahlt fange ich garnicht erst an - denke, fällt es mir echt schwer von einer 'schawchen/schlechten' Gewichtklasse zu sprechen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Denkt Ihr den das wir die Card zumindest Online irgendwo in halbwegs passabler Quali zu sehen bekommen könnten? Beziehungsweise wann sie den circa losgehen soll nach unserer Zeit? Da ich am Freitag für ein paar Stunden einen Kumpel beim Renovieren seiner neuen Wohnung helfe, und das würde ich dann eben so legen das ich den Kampf sehen kann. ;)
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Denkt Ihr den das wir die Card zumindest Online irgendwo in halbwegs passabler Quali zu sehen bekommen könnten? Beziehungsweise wann sie den circa losgehen soll nach unserer Zeit? Da ich am Freitag für ein paar Stunden einen Kumpel beim Renovieren seiner neuen Wohnung helfe, und das würde ich dann eben so legen das ich den Kampf sehen kann. ;)

JA
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Und ich mag dir da nicht beipflichten, denn wenn ich 'nen Cunningham, 'nen Ross, 'nen Chakhiev, 'nen Kayode und z.B. dann auch 'nen Lebedev - von den Jungs die in diese WC wechseln könnten, wäre sie vergleichsweise ordentlich bezahlt fange ich garnicht erst an - denke, fällt es mir echt schwer von einer 'schawchen/schlechten' Gewichtklasse zu sprechen.

Cunningham: over the hill
Ross: auf der suche nach dem hill
Chakiev: Alexeev II
Kayode: der ist ja nun wirklich nichts besonderes

:p (jaja ich weiß ist natürlich etwas überspitzt)

Der schlechte Lebedev gewinnt aber trotzdem gegen den shot, shotter am shottesten Toney.;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Chakiev: Alexeev II -etwas überspitzt? Komlett nonsense :skepsis:

Begründung wäre nett. Man kann durchaus sagen, dass Alexeev zu dem Zeitpunkt der Karriere an dem sich Chakiev derzeit befindet, wahrscheinlich sogar die besseren Gegner geboxt hat und die mindestens genauso eher eindrucksvoller besiegte. Vielleicht wird ja Chakiev ein ganz Starker, aber eine solche Prognose zum jetzigen Zeitpunkt zu treffen halte ich für - nennen wir es mal - mutig.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Begründung wäre nett. Man kann durchaus sagen, dass Alexeev zu dem Zeitpunkt der Karriere an dem sich Chakiev derzeit befindet, wahrscheinlich sogar die besseren Gegner geboxt hat und die mindestens genauso eher eindrucksvoller besiegte. Vielleicht wird ja Chakiev ein ganz Starker, aber eine solche Prognose zum jetzigen Zeitpunkt zu treffen halte ich für - nennen wir es mal - mutig.

Sagen wir mal Menschenkenntnis. Alexeev wirkt in seinen Interviews, seinem Habitus und seinem Wesen zerbrechlich. Chakiev hat dieses Animalische , diesen Instinkt, dieses robuste Hardcoreelement eines Stehers. :D

Alexeev and Chakiev sind Yin und Yang. Warten wir mal ab...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=I_s0fUfj1fE
wie kann man so einem keinen brutalen ko wünschen?
ich wette alle wollen ihn liegen sehen.

Russe? Es fällt mir kein anderer Grund ein, für Lebedev zu sein. Toneys Punchdrunk Trash Genuschel ist kult und Lebedev vom Scheitel bis zur Sohle irgendwie blass und unsympathisch. Ich hoffe, dass Toney alle überrascht, glaube aber nicht so recht daran. Dazu wirkte er in seinen letzten Kämpfen zu shot.
 
Oben