The Documentary
Nachwuchsspieler
mystic schrieb:Wenn Du etwas aus Deiner Sicht darstellst, dann ist das subjektiv, und hat mit Objektivität mal überhaupt nichts zu tun.
sorry hab mich verschrieben:clown:
mystic schrieb:Wenn Du etwas aus Deiner Sicht darstellst, dann ist das subjektiv, und hat mit Objektivität mal überhaupt nichts zu tun.
TraveCortex schrieb:Glaub ich nicht. Bleibt das Team unverändert KÖNNTE man schon nächstes Jahr in den Finals stehen-mal abgesehen von 1-2 sinnvollen Moves,die man noch tätigen müsste. Das Team ist nicht besonders jung,aber 1. werden im Laufe der Jahre noch Trades kommen und 2. hat man einen sehr jungen Franchiseplayer,der schon ein Top3-Spieler ist,also ist der wichtigste Schritt zum Titel bereits getan. Ob es nun nächstes Jahr oder in 2 bis 3 Jahren soweit ist,spielt eigentlich keine Rolle.Die Zukunft sieht gut aus,also geht Bron´s Entscheidung in Ordnung.
The Documentary schrieb:...Naja hab aber gehört das Larry Hughes,der ja letzter Jahr mit voller Hoffnung nach Ohio kam und inden der Club viel investiert hat,wieder abgeschoben werden soll,..rosige zukunft? Ne ne
Zitat von realgm.com
The Globe and Mail - Fans of the Cleveland Cavaliers can breathe a collective sigh of relief.
Cleveland's all-star forward has accepted a five-year contract extension worth about $80-million (U.S.) from the Cavaliers.
It was speculated that James may head to a major market team since Nike had incentives that would allow James to collect the difference in salary that would have been lost by signing elsewhere.
James will make $5.8 million next season, the final year on his rookie contract and the extension will come into effect starting in 2007-2008.
James averaged 31.4 points-per-game, 6.6 assists-per-game and 7.0 rebounds-per-game last season.
Zitat von Who
Punkt 2 : Er hat nicht weniger Geld. Die Klausel hätte ihm die Differenz zwischen Max Vertrag in Cleveland und einem kleineren Vertrag bei einer Franchise garantiert, im Endeffekt hätte er in jedem Fall diese 80 Millionen bekommen.
Und die Alternative wäre? New York? Zu welchem Team hätte er denn gehen sollen/können?The Documentary schrieb:LeBron geht den falschen weg.
Jetzt sieht es noch nicht so aus. Aber in 2-3 Jahren sieht die Lage in Cleveland schon etwas kritischer aus wenn es viele ältere Spieler im Kader gibt und man überm Cap ist.
phishey schrieb:auf jeden fall werden die nächsten jahr schwer werden. mit orlando und chicago sind jetzt 2 weitere team exzellent gerüstet für die topplätze der eastern conference.
The Documentary schrieb:LeBron geht den falschen weg.
Jetzt sieht es noch nicht so aus. Aber in 2-3 Jahren sieht die Lage in Cleveland schon etwas kritischer aus wenn es viele ältere Spieler im Kader gibt und man überm Cap ist.
LeBron wird also die nächsten 6 Jahre die Cleveland Cavaliers nicht in die Playoffs bringen,sondern er wird sich es alleine erkämpfen-
Ich bitte euch,James ist der einzige gute Spieler in der letzten Saison der Cavs gewesen...der Typ hat sich n kleines Eigentor gegraben.
Dieser Post soll keine Cavs Fans attackieren,er ist nur Objektiv gemeint,also aus meiner Sicht!
utep2step schrieb:jetzt mal ernsthaft, ich denke, sein agent wird ihm auch dazu geraten haben. er ist in ohio der hometown hero, die cavs wollten immer nur ihn und haben alles gemacht um ihn zu kriegen. sie bemühen sich wie kaum ein zweiter club, den kader an ihn anzupassen (ilgauskas gehalten und mit hughes einen kleinen verteidiger geholt, damit sich lbj nicht abhetzen muss hinten). sie werfen ihm fett geld nach und von der franchise selbst werden eh keine wunderdinge verlangt (oder war einer von euch nicht positiv überrascht, wie weit die cavs heuer gekommen sind?). jetzt mal schauen, ob sie sich einen guten shooter angeln können und einen schritt weiter nach vorne machen in der kommenden postseason.
RA91 schrieb:Wobei man hier aber festhalten muss, dass jede Franchise alles tun würde, um LeBron zu halten und dass er bestimmt auch bei jedem anderen Team der Held wäre, nur halt nicht der hometown hero.
Mal sehen ob ichs noch zusammen kriege:Also heute haben sie auf ESPN gesagt dass LeBron doch nur ein 4-Jahresvertrag mit Ausstiegsmöglickeit nach dem 3.Jahr für 60Mio$ da sein cleverer Agent entdeckt hat dass er so, wenn der Vertrag ausläuft einen Vertrag über 150(!!!!!)Mio unterschreiben kann.So jedenfalls war es glaube ich.
utep2step schrieb:das sehe ich anders. hätten die cavs einen überragenden rebounder oder pg, wär lbj sicher kein wandelndes tripple double mehr...