LeBron Signs Extension


utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ich sitz grad im rechentzentrum, großer!
wir reden nicht über kwames oder sonst jemander, sondern über bron. wir reden über deine sinnlosen argumentationen a la "die drei frischlinge waren schuld an bronze". und du hast mir die punkte a, b und d nicht beantwortet ...

steht in den agb, dass ich dir auf alles antworten muss? worauf ich hinaus wollte (und das hab ich auch sehr deutlich rübergebracht), ist, dass ich sehr froh bin, dass die nba keine hs kids mehr holt. punkt.
wollt ihr mir einreden, dass college hätte bron geschadet? oder seinem spiel?
er ist eine ausnahme-erscheinung, spieler wie er sind auf dem college nicht der regelfall und in den highschools sind spieler wie er ein phänomen. er ist sicher einer der talentierrtesten spieler, die je auf einem platz gestanden haben, das ist ganz klar und sieht ein blinder ohne stock. aber das spieler, die von der highschool kommen, einfach eine ganz andere sicht der dinge und des lebens haben, und sicher nicht mit dem ganzen fame und dem geld so locker umgehen können, wie spieler, die schon am college big shots waren und die aufmerksamkeit gewöhnt sind. kwame konnte doch noch nicht mal alleine in seiner neuen wohnung pennen. das college bereitet dich als mensch auf solche herausforderungen vor (zumindest die div1 colleges).

fofofo schrieb:
"die drei frischlinge waren schuld an bronze".
wo hab ich das nochmal gesagt?
fofofo schrieb:
zu a. Enttäuscht? Warum? Bron ist Top 5 der Liga - ****** auf die Stats. Stell ihm Nash und Garnett zur Seite, er ist immer noch Franchise Player!
und darum ist nash auch mvp, kg wars auch schon und lbj ging (noch) leer aus.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
falsch großer, dein eingangssatz war:

das sehe ich anders. hätten die cavs einen überragenden rebounder oder pg, wär lbj sicher kein wandelndes tripple double mehr...

Es ging nicht um die Highshool, es ging um Bron. Easy as that!

:wavey:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
utep2step schrieb:
und darum ist nash auch mvp, kg wars auch schon und lbj ging (noch) leer aus.
und darum ist james all-nba, darum ist er mvp des asg, ... über mvp-titel oder ringe können wir uns gerne nochmal in fünf jahren unterhalten! das sagt nichts über den aktuellen wert der spieler aus! würde minny garnett für bron traden!? Hmm????
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
utep2step schrieb:
wo hab ich das nochmal gesagt?

Für ne uni-ausbildung hat das mit dem kurzzeit-gedächtnis aber nicht so toll geklappt ...

utep2step schrieb:
think it over: team usa hat nicht gold geholt, weil der kader einfach nicht reif war für dieses niveau (wer die spiele gesehen hat, weiß, wovon ich rede). diesem trend mußte entgegengearbeitet werden.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fo' Fo' Fo' schrieb:
falsch großer, dein eingangssatz war:

das sehe ich anders. hätten die cavs einen überragenden rebounder oder pg, wär lbj sicher kein wandelndes tripple double mehr...

Es ging nicht um die Highshool, es ging um Bron. Easy as that!

:wavey:

siehs wie du willst. zu oben genanntem stehe ich immer noch. wie gesagt, er ist ein großartiger spieler, sicherlich einer der besten diese saison. aber college hätte ihm nicht geschadet. hätte er einen anderen (nicht mal notwendigerweise einen besseren) supporting cast, würden seine stats anders aussehen: -ast (if pg like nash or knight), -rebs(if big man like ben or kg), +punkte.
natürlich ist das wieder spekulation und ich hab keine quelle, aber ich spiele lange genug, um ziemlich sicher zu sein.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ja und!? entscheidend war dabei deine schlussfolgerung, dass er weniger star wäre. und das hat das auditorium aufgeregt - zurecht!
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ja und!? entscheidend war dabei deine schlussfolgerung, dass er weniger star wäre. und das hat das auditorium aufgeregt - zurecht!

punkto olympics war fast das ganze team noch grün hinter den ohren, nicht nur die 3 (ausnahme iverson).
mehr star als lbj momentan geht eh kaum noch.
und was ist schlecht daran, eine ncaa championship im lebenslauf stehen zu haben? ich denke, so 1-2 jahre unc z.b unter coach k hätten ihn fürs leben geprägt. viele spieler sprechen von ihm wie von einer vaterfigur, der mehr wert gibt auf seine spieler als auf sein programm.
es hätte ihm auch ermöglicht, sich ein leben nach dem basketball aufzubauen, denn eine einzige verletzung kann das ende bedeuten. und was macht james dann? basketball komentator bei cartoon network?
bis jetzt wars ja lustig mit dir, fofofo (=alter,iq und jahreseinkommen, wie ich mal schätze), hoffe mal, du steigerst dich weiter rein, bis ich daheim bin und weiterlesen kann.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fo' Fo' Fo' schrieb:
und darum ist james all-nba, darum ist er mvp des asg, ... über mvp-titel oder ringe können wir uns gerne nochmal in fünf jahren unterhalten! das sagt nichts über den aktuellen wert der spieler aus! würde minny garnett für bron traden!? Hmm????

achja, diese dinge wurden ja noch nie von einem pg oder pf erreicht, wie dumm von mir...:wall:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
utep2step schrieb:
punkto olympics war fast das ganze team noch grün hinter den ohren, nicht nur die 3 (ausnahme iverson).
mehr star als lbj momentan geht eh kaum noch.
und was ist schlecht daran, eine ncaa championship im lebenslauf stehen zu haben? ich denke, so 1-2 jahre unc z.b unter coach k hätten ihn fürs leben geprägt. viele spieler sprechen von ihm wie von einer vaterfigur, der mehr wert gibt auf seine spieler als auf sein programm.
es hätte ihm auch ermöglicht, sich ein leben nach dem basketball aufzubauen, denn eine einzige verletzung kann das ende bedeuten. und was macht james dann? basketball komentator bei cartoon network?

Glaubst du das kann er so nicht? Ich denke sogar, dass er sich wie Jordan als Manager versuchen wird oder sich einen Club kauft, denn er hat ja genug Geld dann.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
and btfw:

Q: Do you think you will play point guard next year or will it be small forward?

LeBron James: I think whatever position Coach Silas wants to put me at, that will be best for the Cavs. Maybe not center or power forward, I don’t think I will be able to play those positions. But my favourite position is small forward.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
utep2step schrieb:
and btfw:

Q: Do you think you will play point guard next year or will it be small forward?

LeBron James: I think whatever position Coach Silas wants to put me at, that will be best for the Cavs. Maybe not center or power forward, I don’t think I will be able to play those positions. But my favourite position is small forward.
Immer Link angeben. Ist denn das sooo schwer.

Btmfw: Was ändert das daran, dass er das er quasi das Playmaking übernimmt?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^
Lasst`s jetzt gut sein Leute :cool4:

Möchte mal auf den Post eingehen, der bei dem ganzen untergegangen zu sein scheint:

p_one schrieb:
also laut realgm.com ist mr. james ein ganz schlauer... entgegen der meldungen, die besagen, er würde 80 Mio. $ über 5 Jahre bekommen, behauptet Stephen A. Smith von ESPN er hätte einen 4 Jahres Deal dotiert mit nur 60 Mio. $.

wieso ist das jetzt ein schlauer zug von ihm? ganz einfach: zur saison 2010/2011 kann james in anbetracht, dass das aktuelle CBA ausläuft, viel, viel mehr geld einstecken, im gegensatz zu mr. wade & anthony (z. B.). die haben nämlich die extension über 5 jahre mit 80 Mio. $ angenommen und werden erst 2011 Free Agents. schlauer zug, ganz nach dem motto: take less now, for much much more later. im jahre 2010 kann james dann so wie es aussieht einen deal über 6 jahre dortiert mit 150 Mio $ einstreichen.

Mal 2 Fragen:
Regelt das CBA die momentanen maximalen Gehälter von ca. 80 Mio`s? Und läuft diese Vereinbarung dann 2010 aus ohne die Möglichkeit diese vorher zu verlängern?

Wäre meiner Meinung nach eine riesen Sauerrei, sollte die Gehaltsobergrenze in so einem Übergengsjahr (sprich im ablaufendem Jahr 2010) umgangen werden können. Finde gerade diese Regelung sehr wichtig im heutigen Profisport und es würde der NBA, zumindest von meiner Seite aus, viel Sympathie kosten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
es hätte ihm auch ermöglicht, sich ein leben nach dem basketball aufzubauen, denn eine einzige verletzung kann das ende bedeuten. und was macht james dann? basketball komentator bei cartoon network?
Er hatte die Wahl zwischen studieren und am College eine Verletzung riskieren oder in die NBA gehen und Millionär werden. Was ist da wohl besser für die Zukunft ?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
utep2step schrieb:
and btfw:

Q: Do you think you will play point guard next year or will it be small forward?

LeBron James: I think whatever position Coach Silas wants to put me at, that will be best for the Cavs. Maybe not center or power forward, I don’t think I will be able to play those positions. But my favourite position is small forward.

das ändert noch lange nichts an der tatsache, dass lebron den ball bringt und auch in zukunft bringen wird. was soll er denn deiner meinung nach sein, ein spot-up-shooter?
er hat durch seine physis und seine spielintelligenz einen erheblichen vorteil anderen spielern gegenüber. kaum einer setzt seiner mitspieler so effektiv ein wie er. oder denkst du, dass er seine assists nur per drive & dish erzielt hat?
jemand wie james braucht einen combo-guard auf der 1 (leandro barbosa wäre vielleicht die idealbesetzung - darüber kann man allerdings streiten) und eher einen shooter mit annehmbarer verteidigung auf der 2. (wobei hughes auch den ball relativ vernünftig bringen kann, annehmbar verteidigt und ihn somit entlasten könnte - sein wurf, vor allem von der dreierlinie muss verbessert werden)
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Wilt the Stilt schrieb:
es hätte ihm auch ermöglicht, sich ein leben nach dem basketball aufzubauen, denn eine einzige verletzung kann das ende bedeuten. und was macht james dann? basketball komentator bei cartoon network?
Er hatte die Wahl zwischen studieren und am College eine Verletzung riskieren oder in die NBA gehen und Millionär werden. Was ist da wohl besser für die Zukunft ?

hätte ich die wahl, ich würde college nehmen und dort einen abschluß machen.
 
Oben