LeBron Signs Extension


utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
RA91 schrieb:
Irgendwie passt diese Antwort nicht ganz zu dem, was ich geschrieben habe. Aber gut, selbst wenn LBJ bessere Mitspieler um sich hätte und deswegen schwächere Stats auflegen würde, so wäre er trotzdem immer noch das Herz des Teams und das wüssten die Verantwortlichen auch.

passt schon irgendwie, weil die stats und die siegquote nunmal den star ausmachen.
oder ist ein spieler mit 9ppg und einer siegquote von vl. 20% schon mal im all nba first team gelandet?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@utep2step: willst du mir erzählen dass bron das college gebraucht hätte? willst du mir erzählen dass er sich bei einem jahr mit dieser niedrigen competition besser weiterentwickelt hätt?
und willst du mir echt erzählen, dass bron nur dehalb "next big thing" ist, da nen nash-pg bzw. nen garnett-boarder fehlt!?
zum zweiten mal an diesem tag: typ, was rauchst du?
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
versteh ich auch nicht was du da schreibst utep2step. generell ist deine aussage wohl zutreffend und diese regeländerung der nba kam ja nicht von ungefähr, dennoch denke ich, dass lebron sicherlich das schlechteste beispiel ist, welches du wählen kannst um diese aussage zu bekräften.

zu der anderen aussage bezüglich dem assister und dem rebounder versteh ich glaube ich schon eher was du meinst und falls ich richtig liege, dann schließ ich mich da an ;)

lebron ist bis auf wenige ausnahmen eine one-man-show, hat man vor allem in den playoffs gesehen. ok er ist einer der wenigen der das kann, aber sicherlich würde er sich über ein wenig mehr unterstützung freuen, denn ganz allein hat noch kein superstar ein team zum titel geführt. wenn er jetzt zum beispiel eine starken first pass PG in cleveland an die seite gestellt bekäme, dann würden wohl seine assists runter gehen, aber dafür wohl auch seine TOs und vielleicht würde er sogar noch mehr punkte scoren oder er würde weniger würfe benötigen um auf seine punkte zu kommen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
utep2step schrieb:
ich fand es war eh auch zeit, dass man diesen kleinen hs-kids mal den weg richtung uni zeigt. stern hat das schon richtig gemacht. die kommen mit null bildung und extra arrogant in die liga, weil sie irgendwelchen pickelfressen auf paar pfirsichkörben ins gesicht gedunkt haben, und packens dann nicht, weil sie das nicht gleich auf nba niveau umsetzen können. kwame wäre doch ein echtes talent gewesen, wenn man ihm auf dem college ein paar big-men-fundamentals beigebracht hätte. auch lebron hätte college sicher nicht schlecht getan. es geht auch um mentale reife. vielleicht hätte kg dann eher verstanden, dass die liga nunmal biz ist und hätte schon früher geschaut, dass er bei einem contender anheuert. wenn er pech hat, wird er immer als einer der besten spieler aller zeiten betrachtet in einem der schlechtesten teams aller zeiten.

Das ist echt der größte Quatsch,den ich seid Langem gelesen habe: Null Bildung? LeBron z.B. hatte Noten die glaub ich hier einer guten 2 entsprechen.Extra arrogant? Wohl kaum,zumindest nicht arroganter als gleichstarke Collegespieler, zumal viele HS wußten,dass sie "stiller" leben mußten,weil sie ja noch viel zu lernen hatten u da waren viele Spieler auch extra zurückhaltend. Woher du das mit Kwame hast, würde mich auch interessieren,zumal er jetzt bessere Coaches hat,als er auf Collegeebene jemals haben würde u trotzdem "nur" ein Rollenspieler ist,wie hätte er da auf dem College zum Superstar werden sollen?
LeBron hatte das College eben nicht nötig: Leistung und Reife reichten aus, um sofort auf NBA-Niveau zu überzeugen. Warum also aufs College?
Und zu der Sache mit KG fällt mir echt Nichts ein...! Unglaublich.:rolleyes:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Auch mit 3 Dimes pro Spiel wäre er immer noch der Star. Gib ihm mehr gute Mitspieler, steigt die Siegquote. Nimm sie ihm weg, steigen die Stats. Er wird immer Star sein! Warum: weil er skills hat, und wegen nichts anderem.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@utep2step: willst du mir erzählen dass bron das college gebraucht hätte? willst du mir erzählen dass er sich bei einem jahr mit dieser niedrigen competition besser weiterentwickelt hätt?
und willst du mir echt erzählen, dass bron nur dehalb "next big thing" ist, da nen nash-pg bzw. nen garnett-boarder fehlt!?
zum zweiten mal an diesem tag: typ, was rauchst du?

a. er würde UNTER GARANTIE nicht diese stats bringen, die er gebracht hat. und wenn du den hype dazurechnest, wären vielleicht mehr leute dann enttäuscht von ihm gewesen, ganz ungeachtet seines talents.

b. college hätte ihm sicherlich nicht geschadet, nicht nur vom spielerischen her. warum nicht ein paar moves extra in die trickkiste packen, sich vielleicht einen ordentlichen wurf aneignen, vielleicht den eigenen marktwert noch mit einer ncaa championship steigern und der geschichte einen kleinen extra stempel aufdrücken... ich würde das garantiert nicht als nachteil werten.

c. jeder hs-pick ist ein höheres risiko, egal wie gut er ist.

d. ich rauch ganz exzellentes zeug, danke der nachfrage.

e. mach dich nicht nass, nur weil ich mal keine hype-hymnen über lbj runterjodel, die eh schon in jedem kanal und mag von hier bis zum melmac publiziert wurden

f. pöbel mich bitte nicht mehr an, ich denke, dass format dieses forums hat besseres verdient als das. wenn du mit meiner meinung uneins bist, dann drück das bitte anders aus.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
cleveland braucht keinen aufbauenden point guard, nur jemanden, der lebron entlastet. das ist doch eine seine großen stärken: seine spielübersicht. kaum ein point guard schafft es soviele offene würfe für seine mit spieler zu kreieren.
einen starken verteidiger auf der position des power forwards wird allerdings noch benötigt. vielleicht ist varejao ja die antwort...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Deine Aussagen sind einfach nicht haltbar: "Bron wäre nicht so gut / weniger Wert, wenn er bessere Mitspieler hätte" Die zwei von dir oben geschriebene Posts sind mMn müll, sorry!
Und das hat nichts mit Hype zu tun, ich kann Bron noch nicht mal leiden (frag TraveCortex)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube nicht dass Lebron in den nächsten 5 Jahren in die Nähe eines Ringes komen wird. Zu gut sind da Teams wie die Magic oder die Bulls gerüstet. Ganz zu schweigen von Miami.....aber ok....in den Top 4 dürfte er die nächsten Jahre im Osten locker sein.
 
P

p_one

Guest
also laut realgm.com ist mr. james ein ganz schlauer... entgegen der meldungen, die besagen, er würde 80 Mio. $ über 5 Jahre bekommen, behauptet Stephen A. Smith von ESPN er hätte einen 4 Jahres Deal dotiert mit nur 60 Mio. $.

wieso ist das jetzt ein schlauer zug von ihm? ganz einfach: zur saison 2010/2011 kann james in anbetracht, dass das aktuelle CBA ausläuft, viel, viel mehr geld einstecken, im gegensatz zu mr. wade & anthony (z. B.). die haben nämlich die extension über 5 jahre mit 80 Mio. $ angenommen und werden erst 2011 Free Agents. schlauer zug, ganz nach dem motto: take less now, for much much more later. im jahre 2010 kann james dann so wie es aussieht einen deal über 6 jahre dortiert mit 150 Mio $ einstreichen.

check story:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41407/20060710/lebron_taking_less_than_the_max/
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
TraveCortex schrieb:
Das ist echt der größte Quatsch,den ich seid Langem gelesen habe: Null Bildung? LeBron z.B. hatte Noten die glaub ich hier einer guten 2 entsprechen.Extra arrogant? Wohl kaum,zumindest nicht arroganter als gleichstarke Collegespieler, zumal viele HS wußten,dass sie "stiller" leben mußten,weil sie ja noch viel zu lernen hatten u da waren viele Spieler auch extra zurückhaltend. Woher du das mit Kwame hast, würde mich auch interessieren,zumal er jetzt bessere Coaches hat,als er auf Collegeebene jemals haben würde u trotzdem "nur" ein Rollenspieler ist,wie hätte er da auf dem College zum Superstar werden sollen?
LeBron hatte das College eben nicht nötig: Leistung und Reife reichten aus, um sofort auf NBA-Niveau zu überzeugen. Warum also aufs College?
Und zu der Sache mit KG fällt mir echt Nichts ein...! Unglaublich.:rolleyes:

wieviele spieler fangen zu weinen an, wenn sie ihre derzeitige sizuation betrachten? nichtmal diejenigen, die echten grund dazu hätten (und den hat kg eigentlich nicht, sein vertrag hat lange genug gute roleplayer vehindert). ich rede von mentaler reife, ich rede von lebenserfahrung.

und eine college ausbildung ist mit einem hs abschluss sicher nicht zu vergleichen. ich habe nie gesagt, dass lbj dumm ist, ich hab gesagt, hs kids sind ungebildeter als spieler, die am college waren (ausnahme diejenigen, die kurse über menstruationsprobleme besucht haben).

bitte kriegt euch wieder ein, ich find lbj ja auch gut, aber ich fand den hype um die hs spieler einfach nur krank. die haben nichts geleistet, sind ihren mitspielern/kollegen/gegnern in punkto erfahrung/reife/siege ziemlich hinterher und bringen meistens eben nicht sofort impact. auch kobe, den viele als den besten baller zurzeit bezeichnen, hätte sich sicher leichter getan (menschlich und spielerisch), wäre er aufs college gegangen.

think it over: team usa hat nicht gold geholt, weil der kader einfach nicht reif war für dieses niveau (wer die spiele gesehen hat, weiß, wovon ich rede). diesem trend mußte entgegengearbeitet werden.

wartet auf greg oden und dann fragt euch, wie es ihm ohne college gegangen wäre.
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
El Torro schrieb:
cleveland braucht keinen aufbauenden point guard, nur jemanden, der lebron entlastet. das ist doch eine seine großen stärken: seine spielübersicht. kaum ein point guard schafft es soviele offene würfe für seine mit spieler zu kreieren.
einen starken verteidiger auf der position des power forwards wird allerdings noch benötigt. vielleicht ist varejao ja die antwort...

lebron hat im ersten jahr pg gespielt und war froh als er auf die 3 konnte
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
zu a. Enttäuscht? Warum? Bron ist Top 5 der Liga - ****** auf die Stats. Stell ihm Nash und Garnett zur Seite, er ist immer noch Franchise Player! Das einzige, was sich ändern würde, ist die Siegquote von Cleveland. Und das soll jemanden enttäuschen!? Come on!

zu b. was tut man im college? lernen! wie lernt man? mit spielzeit! wieviel game-time bekam bron in der nab? richtig, ne menge. war das niveau ihm angemessen? 22/8/4 gegen Sacramento im ersten spiel. was soll er verdammt nochmal auf dem collgege? seinen marktwert steigern? der bron, der in den letzten tagen nen neuen max-deal erhält. der von nike 90 Mio. $ in den Arsch geschoben bekommt, bevor er überhaupt EIN Spiel gemacht hat. Marktwert gesteigert mit NCCA-Titel. Ridiculess, nuffin' but that

zu c. Nicht jeder HS-Player ist ein Lebron James:belehr:

zu d. merkt man

zu e. zwischen den hype nachrennen und bullshit schreiben gibt es ne menge unterschiede. herzlich willkommen in der zweiten der beiden kategorie

zu f. nach solchen aussagen / argumenten *würg* brauchst du mir nicht mit niveau kommen, sorry!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
utep2step schrieb:
think it over: team usa hat nicht gold geholt, weil der kader einfach nicht reif war für dieses niveau (wer die spiele gesehen hat, weiß, wovon ich rede). diesem trend mußte entgegengearbeitet werden.
ich habe spiele gesehen, 2x sogar live! das team hat verloren, weil es ******e zusammengestellt war. weil sie 8% 3er geworfen haben. weil in der FIBA andere regeln gelten als in der nba, sodass ein A.I. nicht gleich ein A.I. ist. Aber sie haben gewiss nicht verloren, weil bron und melo nen paar minuten hinter A.I., Marbury und Co. abgegriffen haben
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
Fo' Fo' Fo' schrieb:
zu a. Enttäuscht? Warum? Bron ist Top 5 der Liga - ****** auf die Stats. Stell ihm Nash und Garnett zur Seite, er ist immer noch Franchise Player! Das einzige, was sich ändern würde, ist die Siegquote von Cleveland. Und das soll jemanden enttäuschen!? Come on!

zu b. was tut man im college? lernen! wie lernt man? mit spielzeit! wieviel game-time bekam bron in der nab? richtig, ne menge. war das niveau ihm angemessen? 22/8/4 gegen Sacramento im ersten spiel. was soll er verdammt nochmal auf dem collgege? seinen marktwert steigern? der bron, der in den letzten tagen nen neuen max-deal erhält. der von nike 90 Mio. $ in den Arsch geschoben bekommt, bevor er überhaupt EIN Spiel gemacht hat. Marktwert gesteigert mit NCCA-Titel. Ridiculess, nuffin' but that

zu c. Nicht jeder HS-Player ist ein Lebron James:belehr:

zu d. merkt man

zu e. zwischen den hype nachrennen und bullshit schreiben gibt es ne menge unterschiede. herzlich willkommen in der zweiten der beiden kategorie

zu f. nach solchen aussagen / argumenten *würg* brauchst du mir nicht mit niveau kommen, sorry!

zu f. schau, mein kleiner: niveau bedeutet, ein englisches wort, dass man nicht kennt, vielleicht auf deutsch hinzuschreiben, bevor man es falsch hinschreibt.
:wavey: (ridiculous)

zu e. bitte entschuldige dich nicht, ich schiebs mal auf deine fehlende uni-ausbildung ;)

zu c. die besten spieler aller zeiten sind eigentlich alle am college gewesen

auf einen lebron james kommen einige benders und kwames, es ist halt so.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
utep2step schrieb:
wartet auf greg oden und dann fragt euch, wie es ihm ohne college gegangen wäre.

Du spekulierst schon wieder wild um dich,genau wie

utep2step schrieb:
lebron hat im ersten jahr pg gespielt und war froh als er auf die 3 konnte

Er war froh? Quelle?Oder Irgendwas?

Oder

utep2step schrieb:
auch kobe, den viele als den besten baller zurzeit bezeichnen, hätte sich sicher leichter getan (menschlich und spielerisch), wäre er aufs college gegangen.

Bring doch mal ein Argument,warum kobe sich auf dem College spielerisch besser entwickelt haben könnte. Ansonsten ist es wieder nur ne Spekulation.

utep2step schrieb:
die haben nichts geleistet

Du wirst das kaum glauben können,aber man kann auch auf der HS erfolgreich sein.:thumb:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
utep2step schrieb:
lebron hat im ersten jahr pg gespielt und war froh als er auf die 3 konnte
Und inwiefern widerspricht das Torro? James spielt wie Magic die eins. Denn Ball bring wer anders nach vorn und den gegnerischen Einser verteidigt er auch nicht. Sprich Cleveland brauch keinen richtigen PG.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich sitz grad im rechentzentrum, großer!
wir reden nicht über kwames oder sonst jemander, sondern über bron. wir reden über deine sinnlosen argumentationen a la "die drei frischlinge waren schuld an bronze". und du hast mir die punkte a, b und d nicht beantwortet ...
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
utep2step schrieb:
auf einen lebron james kommen einige benders und kwames, es ist halt so.
Für Verletztung machst du aber jetzt nicht den frühzeitigen Wechsel verantwortlich, oder? Naja, wenigstens war Michael Olowokandi am College. Btw. Es gibt auch jede Menge Busts, die am College Stars waren.
 
Oben