tennisfun
Bankspieler
Sie hat bis 1,94 alles im ersten Versuch gemeistert. Das war stark. Da spielt der letzte Versuch keine Rolle der etwas unglücklich war.Bronze
Trotzdem bockstark. Sie hat das abgerufen, was sie kann.
Sie hat bis 1,94 alles im ersten Versuch gemeistert. Das war stark. Da spielt der letzte Versuch keine Rolle der etwas unglücklich war.Bronze
Trotzdem bockstark. Sie hat das abgerufen, was sie kann.
Um genau zu sein, beim drei(fachen Weit) sprungSilber beim Weitsprung :thumb:
Die Frage ist was die davon zeigen ohne deutsche Medaillen Chancen.Was ist denn jetzt noch übrig an Wettkämpfen die man nicht verpassen sollte. Außer Gesa und der 4x100-Staffel der Frauen fällt mir aktuell nichts ein, dabei sind das nocht noch zwei komplette Tage.Diskuswerfen der Frauen kommt noch, oder? Stabhochspurng gucke ich auch unabhängig von deutschen Medaillenchancen gerne. Trotzde ärgerlich, dass der Holzdepp mal wieder in der Quali raus ist.
Spaß am Wettkampf sieht wirklich anders aus. Sie soll sich ein Beispiel an den Speerwerferinnen nehmen. Glaube die Dritte hatte auch ne Träne im Knopfloch. Und Hussong überragt die KonkurrenzDie Russin hat sich über ihrer Hochsprung-Gold ja unheimlich gefreut :laugh:
Nein, die Frage stellt sich nicht. Die werden alles zeigen. Haben sie in den letzten Jahren ja auch immer gemacht. Und es läuft ja paralle bei den ÖR und bei ES. Da muss man keine Sorgen haben, was zu verpassen.Die Frage ist was die davon zeigen ohne deutsche Medaillen Chancen.
Er wollte sich wohl solidarisch zeigen mit seiner Freundin MoguenaraTrotzde ärgerlich, dass der Holzdepp mal wieder in der Quali raus ist.
Der erste Wurf war wirklich herausragend. Besser als PB und auch noch CR geht kaum. An den kam sie dann selbst ja auch nicht mehr ansatzweise heran, hätte aber trotzdem auch mit ihrem zweiten immer noch Gold gewonnen.Und Hussong überragt die Konkurrenz![]()
Was ist denn jetzt noch übrig an Wettkämpfen die man nicht verpassen sollte. Außer Gesa und der 4x100-Staffel der Frauen fällt mir aktuell nichts ein, dabei sind das nocht noch zwei komplette Tage.Diskuswerfen der Frauen kommt noch, oder? Stabhochspurng gucke ich auch unabhängig von deutschen Medaillenchancen gerne. Trotzde ärgerlich, dass der Holzdepp mal wieder in der Quali raus ist.
Wurde der auf ARD überhaupt gezeigt? Also live konnte man ihn nicht sehen. Live habe ich den 2.Versuch von ihr gesehen. Gab es denn zumindest eine nachgereichte Aufzeichnung bei ARD von ihrem 1.Versuch?Der erste Wurf war wirklich herausragend. Besser als PB und auch noch CR geht kaum. An den kam sie dann selbst ja auch nicht mehr ansatzweise heran, hätte aber trotzdem auch mit ihrem zweiten immer noch Gold gewonnen.
Gehen ist nicht meins (also zumindest nicht als Sport)Na, den Marathon sollte man sich auch geben.Und wenn man auf unnatürliche Bewegungsabläufe steht, die lange Distanz im Gehen. Diskus könnte interessant werden, weiß ich noch nicht, ob ich es schaue.
Ja, wurde er.Wurde der auf ARD überhaupt gezeigt? Also live konnte man ihn nicht sehen. Live habe ich den 2.Versuch von ihr gesehen. Gab es denn zumindest eine nachgereichte Aufzeichnung bei ARD von ihrem 1.Versuch?