Früher war für die 100m und die 200m Strecke das Highlight für mich, bei jeder Olympiade. Heute mag ich das gar nicht mehr gerne anschaun. Das fängt schon bei der Übertragung an. Ähnlich wie bei Phelps
- jetzt kommt dann gleich Phelps/Bolt
- Phelps/Bolt ist in der Halle/Stadion
- die Kamera geht voll auf Phelps/Bolt drauf
- die ganzen Kasperlgehabe werden gezeigt
a) salutieren (auf in den Krieg)
b) Blindensprache oder was auch immer das ist
c) Goldkettchen, Ohrringerl .......
- die vorher eingenommene Dopingmenge war ausreichend, das Rennen KLAR gewonnen. :thumb:
Spannung für mich gleich null.
Frage:
- wie war es im gleichen Becken/Lauf zu schwimmen/starten wie der Superhero :wall:
- freu dich über deinen 10 Platz, tolle Leistung Respekt, aber jetzt geht die Kamera wieder auf den Superhelden.
Ich sehe es wie MadFertl, ich kann mich nicht über Olympiasieger freuen, die praktisch das ganze Jahr über nicht kontrolliert werden.
Egal welche Sportart, egal welcher Sportler, die Amerikaner brauchen gar kein Logo auf ihrem Shirt, die schauen alle gleich aus. Sixpack, praktisch kein Hals und da wo früher das Schlüsselbein mal war, ist ein - ich nenn das immer - Dopingpackerl.
- jetzt kommt dann gleich Phelps/Bolt
- Phelps/Bolt ist in der Halle/Stadion
- die Kamera geht voll auf Phelps/Bolt drauf
- die ganzen Kasperlgehabe werden gezeigt
a) salutieren (auf in den Krieg)
b) Blindensprache oder was auch immer das ist
c) Goldkettchen, Ohrringerl .......
- die vorher eingenommene Dopingmenge war ausreichend, das Rennen KLAR gewonnen. :thumb:
Spannung für mich gleich null.
Frage:
- wie war es im gleichen Becken/Lauf zu schwimmen/starten wie der Superhero :wall:
- freu dich über deinen 10 Platz, tolle Leistung Respekt, aber jetzt geht die Kamera wieder auf den Superhelden.
Ich sehe es wie MadFertl, ich kann mich nicht über Olympiasieger freuen, die praktisch das ganze Jahr über nicht kontrolliert werden.
Egal welche Sportart, egal welcher Sportler, die Amerikaner brauchen gar kein Logo auf ihrem Shirt, die schauen alle gleich aus. Sixpack, praktisch kein Hals und da wo früher das Schlüsselbein mal war, ist ein - ich nenn das immer - Dopingpackerl.