Wer hat das geschrieben? Ein 12-Jähriger?
http://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Weinreich
Immerhin ein Grimmepreisträger...
Wer hat das geschrieben? Ein 12-Jähriger?
:wall::wall::wall::wall::wall:isinbaeva - so`n mist ! :wall::wall::wall::wall::wall:
Ein Verlassen der Bahn führt nur zur Disqualifikation, wenn man sich dadurch einen Vorteil verschafft oder einen anderen Läufer behindert.wie ist eigentlich die regel mit dem übertreten der bahn bei sprintwettbewerben? in der slo-mo des 100m-laufs der damen meine ich doch recht deutlich gesehen zu haben, dass kerron stewart ganz am ende auf die bahn von fraser tritt. leider wurde es nur einmal gezeigt.
ist ja nix neues bei den hüfern
ist bubka bei olympia 92 auch passiert
Man kann stark annehmen, dass Bolt sein Doping rechtzeitig vor der WM abgesetzt hat, so dass wahrscheinlich der Letzte im Finale als Bauernopfer herhalten muss...
mein positiver tipp: bailey. oder doch wieder chambers? :laugh2:
Polen, Pooooooolen, Polen Pooolän :laugh2:
http://www.berlin2009.org/349-1-medaillenspiegel.html?nid=
Es deutet sich darauf hin, dass es Tyson Gay erwischen könnte. Gerade kommen die Meldungen, dass er auf den Start bei den 200m Einzel verzichtet, wegen einer Leistenverletzung.
die er schon seit Tagen (Wochen ?) mit sich rumschleppt und schon eine OP am Saisonende angekündigt hat...
mag ja sein, aber mit dieser Verletzung läuft er erst 9,71s und dann ist er zu sehr verletzt, um bei den 200m an den Start zu gehen?
Das Schonen für die Staffel ist ein gutes Argument, zumal auch bei den 200m die Leiste mit Sicherheit durch die Kurve höheren Belastungen ausgesetzt ist.
Aber dass diese Meldung erst heute um 22 Uhr, kurz nach dem der Dopingfall bekannt wurde, kam, könnte darauf hindeuten, dass er der Erwischte ist. Denn theoretisch weiß er schon am Nachmittag, dass er die 200m nicht mitlaufen wird und normalerweise kommt dann eine solche Pressemeldung auch nicht erst so spät. Aber ich lasse mich überraschen, letzten Endes ist das auch nicht mehr als nur eine Spekulation meinerseits.