ABSOLUT GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!
UNd absolut UNGLAUBLICH :ricardo::ricardo::ricardo:
freu mich riesig für Lightning Bolt tut mir leid aber wie kann man den net mögen.
Die Leichtathletik braucht ihn auch umbedingt. Ich war schon ein grosser Maurice "the Tiger" Greene fan aber Bolt ist einfach unfassbar.
Er sah auch kaum angestrengt aus sicherlich die ersten 60 meter aber dann wirkte es als hätte er doch einen Ganz zurückgeschaltet.
Gay dagegen lief das rennen seines Lebens. Auch an ihn ein grosses Kompliment, riesen Lauf.
Bolt kann sicherlich unter 9,5 laufen. Und hört mir auf mit diesr dummen Doping Diskussion. Man sieht doch wohl bei Bolt das der mehr mitbringt als alle anderen Sprinter nicht nur seine Grösse und seine langen Beine. Er läuft so geschmeidig und Dynamisch sowas hat die Laufwelt noch nicht gesehen.
Wenn ein Sprinter kommt wie zum Beispiel ein Justin Gatlin der aus dem nichts kam null vorzüge mitbrachte und gleich wieder versank sieht man doch mit Bolt das dort mehr sein muss als einfach ein paar Mittelchen.
Ganz zu schweigen das die sowieso alle voll sind.
Einfach nur mitfreuen mit solchen Leistungen und die Jamaikaner sind mir sowieso ultra symphatisch.
:laugh2: