Leichtathletik-WM 2009 in Berlin (15. - 23. August)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.599
Punkte
113
Ort
Austria
abartig panik:

wenn man bedenkt, dass Gay mit 9:71 eine unglaublich tolle Zeit (die drittbeste aller Zeiten!!!) gelaufen ist und doch soooo weit hinten war ... einfach unfassbar.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1. Bolt 9,58
2. Gay 9,71
3. Powell 9,84
4. Bailey 9,93
5. Thompson 9,93
6. Chambers 10,00
7. Burns 10,00
8. Patton 10,34
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Ein hoch auf die sportmedizinische Rundumversorgung, die den Menschen an seine Grenzen und womöglich auch darüber hinaus katapultiert. :thumb::D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Ich find das jetzt gar nicht so "abartig".
Bolt wäre diese Zeit auch schon in Peking gelaufen, wenn er nicht rausgenommen hätte.

Irgendwie find ich den Bolt cool. Nicht so ein aalglatter Typ, der geht richtig ab. :smoke:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn Bolt am Ende nicht noch nach links/rechts und auf die Uhr schaut, dann wäre das bestimmt noch schneller geworden...Augen zu und einfach durchlaufen...aber Bolt hebt sich solche "Zeitpolster" immer für den nächsten großen Showdown auf, habe ich das Gefühl.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.742
Punkte
113
:eek::eek::eek::eek::eek:

war dass ein finale

der Gay war richtig stark mit sage und schreibe 9,71 und bloß silber:ricardo:

zu Bolt kann man nichts mehr sagen, der kommi auf Eurosport gerade meinte der könnte auch auf einem Kartoffelacker ne top zeit laufen:laugh2:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Wow was für eine performance(was da auch dahinter steckt...).

Bolt ist wirklich eine ausnahmeerscheinung. Eine ausnahmeerscheinung wird auch sein verdienst der nächsten jahre werden. Denke das er werbeverträge wie ein woods oder lebron bekommen wird. Er ist einfach im moment einer der bekanntesten sportler der welt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.609
Punkte
113
bei den Bedingungen in Jamaika muss Doping aber immernoch Thema bleiben, Kontrollen kann man nicht mit denen in Europa/USA vergleichen...oder glaubt hier einer Bolt hat in der Vorbereitung auf Olympia oder die WM keine Dopingmittel benutzt?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Maurice Greene sagte zu Bolt:
"Ich bin froh, daß endlich mein CR weg ist und froh, daß du es bist". :D

bei den Bedingungen in Jamaika muss Doping aber immernoch Thema bleiben, Kontrollen kann man nicht mit denen in Europa/USA vergleichen...oder glaubt hier einer Bolt hat in der Vorbereitung auf Olympia oder die WM keine Dopingmittel benutzt?

Och, kannst du dich denn nicht erst mal über diese überragende Zeit freuen?
Hörst dich ja schon an wie Poschmann (genau das hatte ich befürchtet).
 
Oben