JazColeman
Bankspieler
Salazar wird für vier Jahre gesperrt, dem dlv ist es egal, weil sie "zu wenig darüber wissen", und außerdem würde klosterhalfen ja ohnehin von einem anderen Trainer betreut...
Wie soll der DSV denn sonst reagieren?Salazar wird für vier Jahre gesperrt, dem dlv ist es egal, weil sie "zu wenig darüber wissen", und außerdem würde klosterhalfen ja ohnehin von einem anderen Trainer betreut...
Genauso, wie er reagiert, wenn es Athleten anderer Nationen betrifft.
Wenn der ZDF-Heini noch einmal von transsexuellen Läuferinnen (z.B. Semenya Caster) spricht, springe ich in den Fernseher
Aber geiles Rennen von Gesa Krause!
Salazar wird für vier Jahre gesperrt, dem dlv ist es egal, weil sie "zu wenig darüber wissen", und außerdem würde klosterhalfen ja ohnehin von einem anderen Trainer betreut...
Geht es euch genauso, dass der 100m Weltmeister irgendwie so gar nicht austrainiert aussieht?
4. Mit 5,70 ist schon unglaublich... Aber die verblieben drei können alle 30cm mehr
Ja das habe ich nach dem 100M Final auch schon geschrieben. Er scheint zwar eine dynamische Technik zu haben die ihm vor allem auf den ersten 30-40 Metern viel bringt, aber der Oberkörper sieht nicht völlig austrainiert aus für einen Sprinter und "schnellsten Mann der Welt" - was natürlich nicht bedeutet, dass er Muskelberge mit sich rumschleppen müsste.Ja, für mich auch. Und bei Coleman ist halt auch noch der Fakt mit den verpassten Kontrollen. Das intensiviert das Gschmäckle dann noch etwas mehr. Ich glaube noch immer an das Gute im Sport (auch wenn ich damit wohl durchaus naiv an die Sache gehe), bei Coleman wäre ich jedoch nicht überrascht, wenn er Gold dann noch an Gatlin abgeben müsste.
Ob das dann besser ist, steht auf einem anderen Blatt.
War das Poschmann oder der "neue" Leissl?
Na klar, denn weitere Untersuchungen zu Salazar werden folgenKlosterhalfen muss sich von diesem Salazar sofort lossagen. Sonst macht sie sich verdächtig.
der ami-800 m-weltmeister mit der fabelzeit ist natürlich auch ein salazar-adept.Welche Athleten betrifft es denn überhaupt? Also es ist doch noch wirklich nur sehr wenig Information raus. Warum soll man da sofort vorpreschen um ja nicht als verdächtig zu gelten.
Ein paar Tage mehr um die Infos zu sortieren ändert ja nun gar nichts.