Leichtathletik-WM 2019 in Doha


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
geliefert unter druck (y)

vom leistungsvermögen ist sie aber auch klar die beste, das ausscheiden wäre echt tragisch gewesen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.813
Punkte
113
7,30m. Mega Weite, nicht weit zur Heike Drechsler mehr. Unfassbar starke Athletin.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Sollte nicht nur, das wird für Gold reichen. Sie kann sich hinsetzen und den anderen nun zuschauen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Nach dem fünften Durchgang im Speerwurf Peters aus Grenada in Front. Das ist überraschend. Er der einzige bisher, der sein Leistungsvermögen hier ausschöpfen konnte. Vetter immerhin auf dem Bronzeplatz.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ja, bei Kirt sieht das gar nicht gut aus. Tut mir Leid für ihn. Ellen Sprunger geht von einer ausgekugelten Schulter aus.

Peters aber auch sehr sympathisch. Für Yego tut mir 3x X leid, dem wäre ein Erfolgserlebnis mal wieder zu gönnen gewesen.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Vetter bleibt auf Bronze.

Der Grenader der verdiente Weltmeister, heute war er eindeutig der Beste.
 
Oben